BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 234

Mazedonien wählt Präsidenten

Erstellt von Bloody, 22.03.2009, 14:18 Uhr · 233 Antworten · 9.225 Aufrufe

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    falsch , der präsident wird für sein wahlversprechen gewählt , und die versprechen eines albanischen kandidaten vertritt die interessen der albaner !!!

wie bereits schon geschrieben , in 10 jahren wird es ganz anders aussehen , die slawen sollten sich warm anziehen ...

biba
    Ein Präsident sollte die Interessen aller vertretten, ausgenommen die Faschistischen Interessen.
    Mir ist es persönlich egal welche Ethnie der Präsident hat er sollte auf alle Rücksicht nehmen. Ob Slawe Albaner, ist doch egal der nächste Präsident sollte einfach Klar denken.
    Du meinst das so als, wenn der nächste Präsident Slawe sein wird, es für die Albaner richtig schelcht aussehen würde, ist ja fast so als ob du meinen würdest, alle Slawen die als Kandidaten kandidieren in Mazedonien, hätten was gegen Albaner.

Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Ein Präsident sollte die Interessen aller vertretten, ausgenommen die Faschistischen Interessen.
    Mir ist es persönlich egal welche Ethnie der Präsident hat er sollte auf alle Rücksicht nehmen. Ob Slawe Albaner, ist doch egal der nächste Präsident sollte einfach Klar denken.
    Du meinst das so als, wenn der nächste Präsident Slawe sein wird, es für die Albaner richtig schelcht aussehen würde, ist ja fast so als ob du meinen würdest, alle Slawen die als Kandidaten kandidieren in Mazedonien, hätten was gegen Albaner.
    ich meine nichts , es entspricht der bitteren wahrheit in mk !!! denkst du , wir lassen uns noch irgendwas gefallen ? man hat gesehen was aus dem ks geworden ist , die albaner bestimmen nun selbst die politik in ks ... das wird auch bald in mk sein !!!

biba

ich meine nichts , es entspricht der bitteren wahrheit in mk !!! denkst du , wir lassen uns noch irgendwas gefallen ? man hat gesehen was aus dem ks geworden ist , die albaner bestimmen nun selbst die politik in ks ... das wird auch bald in mk sein !!!

biba
    Alles kla, ich wünsche dir einen schönen Tag.

Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Alles kla, ich wünsche dir einen schönen Tag.
    danke , den werd ich haben ... finde es gut , wenn man das verlorene feld räumt ... scheinst ein realistischer bube zu sein ...weiter so

biba

genauso werden sich auch die mazedonier in mk sich an die regeln halten , so wie du eben , wo ich dran erinnert habe und prompt passt du dich an , braves mädchen !!!

wieso schreibst du nichts zu dem beitrag von artemi ?? komisch , gell ??

wie bereits geschrieben , massive probleme werden die slawen in mk haben , wenn die nicht schleunigst mit uns albanern zusammen arbeiten ... verstehst du nicht , gell ?

biba

Erläutere bitte, inwiefern "die Slawen" nicht mit "den Albanern" zusammenarbeiten in Mazedonien?

Warum ich Artemis Beitrag nicht kommentiere? Nun, weil es daran nichts zu kommentieren gibt Er hat nicht (so wie du) gesagt, "hoffentlich wirds ein Slawe, dann bekommen die Albaner endlich ihr Fett weg" o.ä.

Nochmal mein Rat an dich: mitdenken !!

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Erläutere bitte, inwiefern "die Slawen" nicht mit "den Albanern" zusammenarbeiten in Mazedonien?

Warum ich Artemis Beitrag nicht kommentiere? Nun, weil es daran nichts zu kommentieren gibt Er hat nicht (so wie du) gesagt, "hoffentlich wirds ein Slawe, dann bekommen die Albaner endlich ihr Fett weg" o.ä.

Nochmal mein Rat an dich: mitdenken !!
    sorry , aber ich hab mich hier nicht angemeldet , damit ich deine bildungslücken bezüglich mk und ks schliesse ... geh dich informieren

p.s. albaner werden bald die oberhand bekommen ...

absolut, was für ein primitivling, mit den selben problemen werden wir mit den molucken in DE haben, werden immer mehr und werden dann frech...

sorry , aber ich hab mich hier nicht angemeldet , damit ich deine bildungslücken bezüglich mk und ks schliesse ... geh dich informieren

p.s. albaner werden bald die oberhand bekommen ...

Ja, sorry, ich wollte natürlich nicht anmaßend sein und damit den Eindruck erwecken, ich wolle an deiner Weisheit teilhaben

Warum hast du dich eigentlich hier angemeldet, bzw. zurückgemeldet? Doch nicht wirklich nur um deinen albanischen Tunnelblick in wirklich JEDEM Thread zu präsentieren, oder??

Nochmal die konkrete Frage im Rahmen dieser Diskussion (worum es übringes in einem Forum geht): Was genau befürchtest du von einem "slawischen " Präsidenten in MK?

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    hoffentlich benehmen sich die Albaner diesmal und versauen nicht alles wie beim letzten Mal.
    Auch das wird sich Mal ändern...alles zu seiner Zeit..mfg

mal sehen wie lange du das noch so schreiben darfst ...bald werdet auch ihr eine minderheit in mk bilden , dann werden wir ( albaner ) euch die richtung zeigen , in welche IHR gehen MÜSST !!!

in spätestens 10 jahren wird ein albaner als präsident das land führen , bis dahin hast du zeit die schönste sprache auf dem balkan zu erlernen , ALBANISCH !!!

bis denne

SOSO....der Kleine zeigt sein wahres Gesicht...Danke, dass du die wahren Interessen von euch Albanern in mazedonien aufzeigst...aber Onkel Bushi ist zum Glück weg und die EU hat auch noch ein Wörtchen mitzureden...und somit heissts für solche wie dich: aus der Traum von Grossalbanien

Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte