BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 234

Mazedonien wählt Präsidenten

Erstellt von Bloody, 22.03.2009, 14:18 Uhr · 233 Antworten · 9.219 Aufrufe

Der Präsident soll albaner sein und nicht son slawe.

Zitat Zitat von Gege Beitrag anzeigen
    Der Präsident soll albaner sein und nicht son slawe.
    Und wieso sollte er ein Albaner sein?

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und wieso sollte er ein Albaner sein?
    weil da albana voll da krassä checka is alda

Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Ich denke da ganz anders...Minderheit und Mehrheit gibt ist nicht der Grund warum und wem ein Land zu gehören hat...Das Land gehört dem jeweiligen namensgebenden Staatsvolk...sollte ja allen auf der Welt klar sein

Apropos Minderheit..du kannst nicht uns Vlachen die schon seit ewigen Zeiten EINHEIMISCH sind als eine Minderheit in Mazedonien ansehen..nein das geht nicht...und das stimmt nicht..

Welch eine Ironie es doch ist, wenn ausgerechnet du es sagst.

Zitat Zitat von Jasenko Beitrag anzeigen
    weil da albana voll da krassä checka is alda
    nein weil die anderen nach wodka stinken.

Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Wenn dann solltest DU für die Beleidigung meines Volkes verwarnt werden!! Was mischt du mein Volk in deinen kranken faschistoiden Fantasien mit ein??

Kuku cfar budale bac.....

Ach, halt doch die Tonklappen zu, Slawe! Du kannst dich nicht mit deinem Land auseinandersetzen, weil du dein Land sicherlich nur aus dem Urlaub kennst, wie auch viele hier!

Ich habe am Anfang gehetzt, das gebe ich zu! Ich entschuldige mich auch dafür aber versuch dich mal mit der Politik deines Landes auseinanderzusetzen! Sollte Ivanov gewählt werden, wird es wie vorher schon für euch weitergehen: Ohne Lösung im Namensstreit - Kein EU & NATO-Betritt! So einfach sieht es aus!

Da werden euch auch nicht die Stadien, Straßen und andere Regierungsgebäude, denen man griechische Namen verpasst hat, nicht in die EU bringen können! So erst recht nicht...

Ich in kein Slawe ich bin Vlache du Trottel...in Mazedonien gibt es ethliche Völker von dennen du noch nicht Mal in den Geschichtsbüchern gelesen hast!!!¨

2. Ja Das mit Ivanov geb ich die recht....ich hoffe das der Sozialdemokrat die Wahl gewinnt..

Ja ich finde es übertrieben was einige da unten, die die Macht haben alles anstellen..

4...versuche DU von Anfang an wie ein normaler Mensch mit mir zu diskutieren...ich weiss das du uns alle hasst...solche wie DU hassen immer andere, weil sie sich selbser hassen....

Ich bin 35 Jahre alt und gehe mehrmals im Jahr in die Ferien in Mazedonien...und so wie ich dieses Land und seine ganzen Ethnien kenne...so kennt niemand das Land hier....

Mich interessiert dieser Namensstreit und die ganze Politik nicht.....mich interessiert nur (UND SCHREIB DIR DAS GANZ DICK HINTER DIE OHREN!!!!) M.E.I.N. L.A.N.D!!! und M.E.I.N.E F.A.M.I.L.I.E!!!

Zitat Zitat von Pitu Guli Beitrag anzeigen
    Ich in kein Slawe ich bin Vlache du Trottel
    Trottel kannst du deinen Spiegel nennen!

in Mazedonien gibt es ethliche Völker von dennen du noch nicht Mal in den Geschichtsbüchern gelesen hast!!!
    Schon klar, dass ich von ihnen nichts gelesen haben kann, denn ich lese nie Märchengeschichten a la "Gebrüder Grimm" etc.

2. Ja Das mit Ivanov geb ich die recht....ich hoffe das der Sozialdemokrat die Wahl gewinnt..

Ja ich finde es übertrieben was einige da unten, die die Macht haben alles anstellen..
    Na, immerhin gibst du mir Recht! Ist schon mal ein guter Schritt...

4...versuche DU von Anfang an wie ein normaler Mensch mit mir zu diskutieren...ich weiss das du uns alle hasst...solche wie DU hassen immer andere, weil sie sich selbser hassen....

Ich bin 35 Jahre alt und gehe mehrmals im Jahr in die Ferien in Mazedonien...und so wie ich dieses Land und seine ganzen Ethnien kenne...so kennt niemand das Land hier....

Mich interessiert dieser Namensstreit und die ganze Politik nicht.....mich interessiert nur (UND SCHREIB DIR DAS GANZ DICK HINTER DIE OHREN!!!!) M.E.I.N. L.A.N.D!!! und M.E.I.N.E F.A.M.I.L.I.E!!!
    Ha Ha Ha! Warst du nicht in deiner Anfangszeit hier der, der von "Aleksandar Makedonski" usw. geschwafelt hat und User die ganze Zeit beleidigt hat?

Ich hasse euch nicht! Ich will einfach nicht, dass euer Staat in die EU kommt, weil eure Politik bzw. eure Regierung der letzte Kackhaufen ist!

Fazit: FYROM wird nicht in die EU und NATO kommen! Das kannst du dir hinter die Ohren schreiben!

Trottel kannst du deinen Spiegel nennen!

Schon klar, dass ich von ihnen nichts gelesen haben kann, denn ich lese nie Märchengeschichten a la "Gebrüder Grimm" etc.

Na, immerhin gibst du mir Recht! Ist schon mal ein guter Schritt...

Ha Ha Ha! Warst du nicht in deiner Anfangszeit hier der, der von "Aleksandar Makedonski" usw. geschwafelt hat und User die ganze Zeit beleidigt hat?

Ich hasse euch nicht! Ich will einfach nicht, dass euer Staat in die EU kommt, weil eure Politik bzw. eure Regierung der letzte Kackhaufen ist!

Fazit: FYROM wird nicht in die EU und NATO kommen! Das kannst du dir hinter die Ohren schreiben!
    Was du sagst interessiert höchstens die Afrikanischen Ameisen......und wenn schon....wer braucht denn die EU?? Wir kommen auch so klar...wir brauchen keine Milliarden von Steuerzahlenden Europäern um zu überleben..es gin auch so und es wird auch so gehen...!!8-)

Was du sagst interessiert höchstens die Afrikanischen Ameisen......und wenn schon....wer braucht denn die EU?? Wir kommen auch so klar...wir brauchen keine Milliarden von Steuerzahlenden Europäern um zu überleben..es gin auch so und es wird auch so gehen...!!8-)
    Ja, Ameisen würden sogar eine höhere Konzentrationsfähigkeit als du an den Tag bringen können! Die sind dir, definitiv, voraus!

Wer braucht die EU!? FYROM, denke ich mal! Bei einer Arbeitslosenquote von über 30%, die sogar jährlich ansteigt, ist ein EU-Beitritt sehr notwendig! Bleibt FYROM weiterhin draußen (und das wird sie, sobald sie nicht ihr politisches "Auge" ändert) so wird FYROM ärmer und ärmer und ärmer und ärmer, bis sie wieder wimmernd am Boden liegen und Griechenland um Gnade bitten (Handels-Embargo! You Remember?!)! Anders kapieren es eure Politiker nicht!