BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 234

Mazedonien wählt Präsidenten

Erstellt von Bloody, 22.03.2009, 14:18 Uhr · 233 Antworten · 9.214 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, Ameisen würden sogar eine höhere Konzentrationsfähigkeit als du an den Tag bringen können! Die sind dir, definitiv, voraus!

Wer braucht die EU!? FYROM, denke ich mal! Bei einer Arbeitslosenquote von über 30%, die sogar jährlich ansteigt, ist ein EU-Beitritt sehr notwendig! Bleibt FYROM weiterhin draußen (und das wird sie, sobald sie nicht ihr politisches "Auge" ändert) so wird FYROM ärmer und ärmer und ärmer und ärmer, bis sie wieder wimmernd am Boden liegen und Griechenland um Gnade bitten (Handels-Embargo! You Remember?!)! Anders kapieren es eure Politiker nicht!
    Die meisten von uns arbeiten im Ausland oder haben Menschen die im Ausland arbeiten und das scho seit über 30 Jahren....wir sind nicht so arm, wie du es gern hättest....uns geht es gut!!!! Und uns wird es immer gut gehen!!!...wir werden es schaffen...die Grenze zu Albanien, Bulgarien, Serbien etc.. sind offen du Hirni....wir werden von dort aus unsere Geschäfte erledigen...dazu brauchen wir Solun nicht mehr...8-)

Ach, halt doch die Tonklappen zu, Slawe! Du kannst dich nicht mit deinem Land auseinandersetzen, weil du dein Land sicherlich nur aus dem Urlaub kennst, wie auch viele hier!

Ich habe am Anfang gehetzt, das gebe ich zu! Ich entschuldige mich auch dafür aber versuch dich mal mit der Politik deines Landes auseinanderzusetzen! Sollte Ivanov gewählt werden, wird es wie vorher schon für euch weitergehen: Ohne Lösung im Namensstreit - Kein EU & NATO-Betritt! So einfach sieht es aus!

Da werden euch auch nicht die Stadien, Straßen und andere Regierungsgebäude, denen man griechische Namen verpasst hat, nicht in die EU bringen können! So erst recht nicht...
    keine bange kleiner grieche ,

bald werden alle stadien , strassen und ortschaften albanische namen tragen !!! ob es dir passt oder nicht , auch mazedonien wird bald in die eu und nato beitreten , und das ist auch gut so ..

schaut euch die jetzige wahl , die albaner haben zwar nicht soviele stimmen , aber das ist zweitrangig ... in spätestens 10 jahren haben wir unseren ALBANISCHEN präsidenten !!!

biba

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    mal sehen wie lange du das noch so schreiben darfst ...bald werdet auch ihr eine minderheit in mk bilden , dann werden wir ( albaner ) euch die richtung zeigen , in welche IHR gehen MÜSST !!!

in spätestens 10 jahren wird ein albaner als präsident das land führen , bis dahin hast du zeit die schönste sprache auf dem balkan zu erlernen , ALBANISCH !!!

bis denne
    In 10 jahren seit ihr alle aus makedonien vertrieben und müsst wieder in euer elendes albanien !
    da lern ich lieber die roma sprache als albanisch!!!!

und steht der President schon fest?

Zitat Zitat von Pitu Guli Beitrag anzeigen
    Die meisten von uns arbeiten im Ausland oder haben Menschen die im Ausland arbeiten und das scho seit über 30 Jahren....wir sind nicht so arm, wie du es gern hättest....uns geht es gut!!!! Und uns wird es immer gut gehen!!!...wir werden es schaffen...die Grenze zu Albanien, Bulgarien, Serbien etc.. sind offen du Hirni....wir werden von dort aus unsere Geschäfte erledigen...dazu brauchen wir Solun nicht mehr...8-)
    Wow! Mal ganz schnell eine These aus dem "Hinterhof der vergessenen Hirne" ausgegraben! Frei nach der bekannten Aussage: "Hauptsache was gesagt gehabt!". Deine These ist mehr als lächerlich, denn 1995 ging FYROM kläglich zu Boden - ja, es stand sogar kurz vor dem wirtschaftlichen Ruin und das nur, weil Griechenland die Grenze dicht gemacht hat! So einfach geht es...

Nachtrag: Wie "dazu brauchen wir 'Solun' nicht mehr..."!? Wann hattet ihr denn im Verlauf der Geschichte Thessaloniki besetzt/in der Hand!? Wir ja immer köstlicher hier! LOL...

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    keine bange kleiner grieche ,

bald werden alle stadien , strassen und ortschaften albanische namen tragen !!! ob es dir passt oder nicht , auch mazedonien wird bald in die eu und nato beitreten , und das ist auch gut so ..

schaut euch die jetzige wahl , die albaner haben zwar nicht soviele stimmen , aber das ist zweitrangig ... in spätestens 10 jahren haben wir unseren ALBANISCHEN präsidenten !!!

biba
    Sag mal wo lebst du ? Hinterm Mond ?

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und steht der President schon fest?
    In zwei Wochen ist die Stichwahl und wenn Ivanov gewinnen wird, wird auch was anderes feststehen:

NO EU & NATO FYROM!

Wow! Mal ganz schnell eine These aus dem "Hinterhof der vergessenen Hirne" ausgegraben! Frei nach der bekannten Aussage: "Hauptsache was gesagt gehabt!". Deine These ist mehr als lächerlich, denn 1995 ging FYROM kläglich zu Boden - ja, es stand sogar kurz vor dem wirtschaftlichen Ruin und das nur, weil Griechenland die Grenze dicht gemacht hat! So einfach geht es...

Nachtrag: Wie "dazu brauchen wir 'Solun' nicht mehr..."!? Wann hattet ihr denn im Verlauf der Geschichte Thessaloniki besetzt/in der Hand!? Wir ja immer köstlicher hier! LOL...
    DU bist so ein langweiliger und unangenehmer Typ...nicht, das ich dir nicht antworten könnte..aber dieses Gelabber das du veranstaltest hatten wir schon 1000e Male hier und ich hab dieses Thema satt....mich interessiert zurst meine Familie, dann meine Gesundheit und dann mein Volk...das Land kommt an letzter Stelle...und das ist bei den meisten MAzedoniern so...sieh Mal..keiner von uns macht hier irgendwelche politischen oder geschictlichen Threads auf..das tun nur ALbaner und ih Griechen....

Du hast vielleicht nichts anderes in deinem Leben als über die Mazedonische Regierung zu schimopfen und uns zu hassen...aber Kleiner...ich hab keine Lust und keine Zeit mit solcher wie Dich zu diskutieren..ALSO RED MIT JEMAND ANDERS UND HÖR AUF MICH ZU NERVEN DU F.O.P.Y

Zitat Zitat von Pitu Guli Beitrag anzeigen
    DU bist so ein langweiliger und unangenehmer Typ...nicht, das ich dir nicht antworten könnte..aber dieses Gelabber das du veranstaltest hatten wir schon 1000e Male hier und ich hab dieses Thema satt....mich interessiert zurst meine Familie, dann meine Gesundheit und dann mein Volk...das Land kommt an letzter Stelle...und das ist bei den meisten MAzedoniern so...sieh Mal..keiner von uns macht hier irgendwelche politischen oder geschictlichen Threads auf..das tun nur ALbaner und ih Griechen....

Du hast vielleicht nichts anderes in deinem Leben als über die Mazedonische Regierung zu schimopfen und uns zu hassen...aber Kleiner...ich hab keine Lust und keine Zeit mit solcher wie Dich zu diskutieren..ALSO RED MIT JEMAND ANDERS UND HÖR AUF MICH ZU NERVEN DU F.O.P.Y
    Du wolltest doch eine Diskussion und kommst mit "Trottel" hier und "Trottel" da etc. machst einen auf Schlau aber selbst weißt du ganz, ganz, ganz wenig! Schwanz einziehen - darin seid ihr FYROMer ganz gut, sobald es um Fakten und Tatsachen geht! Ihr seid (und das meine ich ernst) eines der kulturlosesten Völker auf diesem Planeten! Kein Wunder dass ihr euch mit den Türken, die eben eine kopierte Kultur für ur-türkisch erklären, blendend verstehen könnt.

Ja, deine Familie hier, dein Leben dort aber sobald die Politik in deinem Land so weiter macht, wird das nichts mit dem besseren Leben deiner Familie in FYROM!!!

Du Flop! Erst reißt du das Maul auf, dann schiebst du einen auf "Du bist Scheiße - Ich bin gut"-Fötzchen! Sto dialo re malaka mas ton paizis kai magga e? Kolofarde skopiane... boulgare eee boulgare ftuuuuuuuuu sou!!!

Du wolltest doch eine Diskussion und kommst mit "Trottel" hier und "Trottel" da etc. machst einen auf Schlau aber selbst weißt du ganz, ganz, ganz wenig! Schwanz einziehen - darin seid ihr FYROMer ganz gut, sobald es um Fakten und Tatsachen geht! Ihr seid (und das meine ich ernst) eines der kulturlosesten Völker auf diesem Planeten! Kein Wunder dass ihr euch mit den Türken, die eben eine kopierte Kultur für ur-türkisch erklären, blendend verstehen könnt.

Ja, deine Familie hier, dein Leben dort aber sobald die Politik in deinem Land so weiter macht, wird das nichts mit dem besseren Leben deiner Familie in FYROM!!!

Du Flop! Erst reißt du das Maul auf, dann schiebst du einen auf "Du bist Scheiße - Ich bin gut"-Fötzchen! Sto dialo re malaka mas ton paizis kai magga e? Kolofarde skopiane... boulgare eee boulgare ftuuuuuuuuu sou!!!

Schau was du sagst F.O.P.Y!!!....beleidigen liegen solchen Zigeunern wie DU im Blut...re smrdena Zelka ni zaedna !!...vas trebit nekoi da ve ...... pleme vashe losho!!!

Komm verzieh dich su hirnloses Stück Scheisse von einen F.O.P.Y.!!!!...was tust du überhaupt in einem Balkan-Forum???...rumhetzen? SOwas traust du dich auch nur hier F.O.P.Y.!...

Und zum allerletzten Mal. F-O-P-Y lein....hör auf mit mir zu diskutieren und hör auf mich zu beleidigen und lass meine Familie ausm Spiel du minderwertiges Stück Scheisse von einem F.O.P.Y!!!