BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 234

Mazedonien wählt Präsidenten

Erstellt von Bloody, 22.03.2009, 14:18 Uhr · 233 Antworten · 9.221 Aufrufe

phαηtom
    absolut_relativ,
    es haben sich zwei albanische Parteien 'bekriegt' mit Schußwechseln vor Wahlstellen, deswegen mein Kommentar von vorhin.

dadurch war der gesamte Wahlkampf in Mazedonien in Verruf gekommen.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    absolut_relativ,
    es haben sich zwei albanische Parteien 'bekriegt' mit Schußwechseln vor Wahlstellen, deswegen mein Kommentar von vorhin.

dadurch war der gesamte Wahlkampf in Mazedonien in Verruf gekommen.

Ja das waren diese DUI und PDO oder so....bei ihren Streitereien ist sogar ein Albaner gestorben so weit ich weiss....oder er wurde angeschossen und schwer verletzt....aber das stimmt, es gab schlimme raufereien in den Albanischen Wahlbüros...mfg

Hoffentlich verkacken das die FYROMer, damit endlich Europa sieht, wen sie überhaupt aufnehmen wollen! Einen Scheiss-Nationalisten Staat der seinen Nachbarn wie Griechenland (EU & NATO Mitglied) ständig provoziert!

Ihr Jugoslawischen FYROMer werdet es verkacken!

phαηtom
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Hoffentlich verkacken das die FYROMer, damit endlich Europa sieht, wen sie überhaupt aufnehmen wollen! Einen Scheiss-Nationalisten Staat der seinen Nachbarn wie Griechenland (EU & NATO Mitglied) ständig provoziert!

gerade so einen von deiner Seite haben wir gerade hier gebraucht.
    kack du hier lieber nicht so rum, und konzetrier dich auf die Ungeimtheitheiten deiner eigenen 'indogermanischen' Geschichte.

Nichts als dummes, kindisches und faschistoides Geschwätz eines Klein-Kindes..:angry3: Menschen, von dieser Sorte, zu der DU gehörst sollte man nicht beachten und links liegen lassen....Du hast keine Aufmerksamkeit verdient....mfg

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    gerade so einen von deiner Seite haben wir gerade hier gebraucht.
    kack du hier lieber nicht so rum, und konzetrier dich auf die Ungeimtheitheiten deiner eigenen 'indogermanischen' Geschichte.
    Was fürn Ding?

Ich stehe zu meiner Meinung! Ich will einfach nicht dass ihr in die EU kommt bzw. will ich ich nicht dass, die Beitrittsverhandlungen begonnen werden! Ihr gehört nicht zu der EU, da ihr eine extrem-nationalistische Politik führt!!!

Wenn ihr es heute verkackt (was ich auch hoffe) wird dann die EU halt so erkennen, dass ihr nicht in die EU gehört!

phαηtom
    Was fürn Ding?

Ich stehe zu meiner Meinung! Ich will einfach nicht dass ihr in die EU kommt bzw. will ich ich nicht dass, die Beitrittsverhandlungen begonnen werden! Ihr gehört nicht zu der EU, da ihr eine extrem-nationalistische Politik führt!!!

Wenn ihr es heute verkackt (was ich auch hoffe) wird dann die EU halt so erkennen, dass ihr nicht in die EU gehört!
    Dein Land geht langsam selber in die Brüche. Griechenland ist der EU ein Klotz am Bein und du willst meinen, wir gehören nicht in die EU.

ja, wir haben eine extrem-nationalistische Politik, aber die ist nicht mehr oder weniger nationalistisch veranlagt als eure.

kein Stück seid ihr besser. Es ist die selbe Scheiße als Inhalt, nur eine andere Verpackung.

Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Nichts als dummes, kindisches und faschistoides Geschwätz eines Klein-Kindes..:angry3: Menschen, von dieser Sorte, zu der DU gehörst sollte man nicht beachten und links liegen lassen....Du hast keine Aufmerksamkeit verdient....mfg
    Änder du mal deine Namen, Jugoslawe! Ihr FYROMer seid der Witz des Planeten! Wieso? Weil ihr euch ständig hellenische Namen gibt und ihr euch mit der griechischen Geschichte sogar identifiziert! Aufwachen Dragan: Ihr seid Slawen und habt kulturell in Makedonien nichts bereichern können!!! NICHTS! Genau das gleiche auch mit eurer Politik! Spätestens in 10 Jahren heißt die Ecke des Nordwestens FYROMs "Kosovo II."

Änder du mal deine Namen, Jugoslawe! Ihr FYROMer seid der Witz des Planeten! Wieso? Weil ihr euch ständig hellenische Namen gibt und ihr euch mit der griechischen Geschichte sogar identifiziert! Aufwachen Dragan: Ihr seid Slawen und habt kulturell in Makedonien nichts bereichern können!!! NICHTS! Genau das gleiche auch mit eurer Politik! Spätestens in 10 Jahren heißt die Ecke des Nordwestens FYROMs "Kosovo II."

Wie schon gesagt..solch primitive kleine Männlein wie du es sind, sollte keine Aufmerksamkeit geschenkt werden....

phαηtom
    die dorischen Makedonier von damals waren ein nordisches Volk.
    die Griechen von heute sind mehrheitlich semitisch mit leicht indogermanischen Wurzeln. ihr seid nur zu einem klitzekleinen Anteil makedonisch, genau wie wir. Wir sind keine reinen Slawen, wir sind irgendein Mischmasch, so wie du mein lieber Grieche.

Den einzigen Vorteil, den ihr habt - ihr sprecht griechisch.
    ich glaub kaum, dass Alex damals fette schwarze Augenbrauen, pechschwarze Haare und dunkle Haut hatte. Ihr seid mehr Phönizier als irgendwelche echten Makedonier von damals. Lächerlich.

Griechenland hat viele Völker in sich aufgesogen und sprachlich jeden zu einem Griechen gemacht, egal ob er von der Geburt her ein Grieche war oder nicht. Du meinst, wir schmücken uns mit fremden Federn? Du tust es genauso. Bist du damals mit Alex mitgerannt in den zahlreichen Schlachten? Nur weil dein 34394facher Großvater mal die Scheiße wegputzen hat dürfen von irgendwelchen makedonischen Generälen, darfst du dir 2000 Jahre später nicht so viel drauf einbilden.

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte