BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 234

Mazedonien wählt Präsidenten

Erstellt von Bloody, 22.03.2009, 14:18 Uhr · 233 Antworten · 9.210 Aufrufe

phαηtom
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Achso, die Opas bei euch heißen sicherlich alle Menelaos, Alexandros, Phillipos, Iraklis, Odysseus, usw. Hahahahaha klar, Slawe! Was für einen Scheiß du laberst! Bring mal Belege anstatt so einen Müll zu verzapfen! Ihr seid Slawen - alles an euch ist slawisch und das seit eurer Einwanderung nach Makedonien! SLAWE!
    ich glaub kaum, dass Slawen so aussehen.

das sind Fyromer. bist du denn wahnsinnig, wie slawisch die ausschauen. diese verdammten Wladimiri Putins Hurenkinder.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich träume nur von Ehrlichkeit zu seiner eigenen Geschichte. könntest mir folgen.
    Dann bist du ne Ausnahme!

Schwätz keinen Scheiss, Jugo! Du versuchst hier die hellenische Kontiunität der Makedonen zu verdrängen ud bringst irgendwelche Beispiele wie "Haarfarbe, Augenfarbe" in den Raum! Bist du mit Hitler verwandt? Schwachkopf!

Vergleich mal dein Jugo-Volk mit den Makedonen und nenn mir nur eine ethnische, kulturelle Gemeinsamkeit, die bestätigt, dass ihr euch mit ihnen, den Makedonen, gleichsetzen könnt!

Ich kann nichts dafür, dass deine Vorfahren sich damals Bulgaren oder Serben nannten!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Mazedonien in die EU aufgenommen wird. (Warum sollte ein Land nördlich von Griechenland nicht zur EU gehören.) Dann hören vielleicht auch eure nordgriechischen Komplexe auf.

Ethnie und Rasse sind zwei unterschiedliche Begriffe! Da sieht man ja, dass du echt keine Ahnung hast! Informier dich mal was "Ethnie" heißt und was man unter "Ethnie" versteht, Slawe!

Readers Edition Ein Staat - Zwei Gesichter
    benutzt du den begriff "slawe" als schimpfwort?

seltsam...

das sind Fyromer. bist du denn wahnsinnig, wie slawisch die ausschauen. diese verdammten Wladimiri Putins Hurenkinder.
    Meine Frage war: Wie hießen denn früher die Opas bei euch? Hatten die etwa makedonische (griechische) Namen? Wo sind die Belege?

Der rechte sieht ganz klar aus, wie ein Slawe! Aber man urteilt den Menschen nicht nach aussehen sondern nach der Ethnie (Sprache, Kultur )!

phαηtom
    Ethnie und Rasse sind zwei unterschiedliche Begriffe! Da sieht man ja, dass du echt keine Ahnung hast! Informier dich mal was "Ethnie" heißt und was man unter "Ethnie" versteht, Slawe!

eine griechiesche Familie wandert nach Amerika aus, sie tauschen Vor- und Nachnamen gegen amerikanische aus. Der Vater von nun an heißt Jack Smith statt vorher Alexandros Makedonas.

ist er für dich jetzt ethnisch ein Amerikaner oder Grieche?

hm dann bin ich wohl auch "Fyromer"

Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Mazedonien in die EU aufgenommen wird. (Warum sollte ein Land nördlich von Griechenland nicht zur EU gehören.) Dann hören vielleicht auch eure nordgriechischen Komplexe auf.
    Deswegen darf FYROM nicht in die EU! Schau was dort abgeht:

eine griechiesche Familie wandert nach Amerika aus, sie tauschen Vor- und Nachnamen gegen amerikanische aus. Der Vater von nun an heißt Jack Smith statt vorher Alexandros Makedonas.

ist er für dich jetzt ethnisch ein Amerikaner oder Grieche?
    Wenn dieser Mann die griechische Sprache vergisst, bzw. an ihm nichts mehr griechisch ist, dann ist er auch kein Grieche! So schwer zu verstehen? Bring uns doch mal endlich Belege für deine wirren Behauptungen... auf, ich warte!

phαηtom
    Meine Frage war: Wie hießen denn früher die Opas bei euch? Hatten die etwa makedonische (griechische) Namen? Wo sind die Belege?

Der rechte sieht ganz klar aus, wie ein Slawe! Aber man urteilt den Menschen nicht nach aussehen sondern nach der Ethnie (Sprache, Kultur )!
    hör mal mit diesem Slawenquatsch auf. Du wirst nie einen Fuß in Fyrom gesetzt haben und willst mir weis machen können, wie unsere Kultur ist. sowas wie eine slawische Kultur EXISTIERT nicht. du verbingst Tag und Nacht auf irgenwelche griechischen Propaganda-Seiten, lernst Phrasen auswendig und versuchst damit pseudo-cool einen auf stolzen Hellenen zu machen.

Du bist kein Stück makedonischer als wir vermeintliche Slawen in Fyrom.
    Aus. Bild dir nicht zu viel drauf ein, dass du griechisch sprichst.

Seite 5 von 24 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte