BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 234

Mazedonien wählt Präsidenten

Erstellt von Bloody, 22.03.2009, 14:18 Uhr · 233 Antworten · 9.220 Aufrufe

Zitat Zitat von Jasenko Beitrag anzeigen
    benutzt du den begriff "slawe" als schimpfwort?

seltsam...

Ja das tut er...er benutzt den Begriff als etwas niederes und schlechtes...darum immer das Ausrufezeichen danach..!!

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wenn dieser Mann die griechische Sprache vergisst, bzw. an ihm nichts mehr griechisch ist, dann ist er auch kein Grieche! So schwer zu verstehen? Bring uns doch mal endlich Belege für deine wirren Behauptungen... auf, ich warte!

Wenn ich griechisch lerne und die Kultur übernehme bin ich dann ein grieche

Popeye
    benutzt du den begriff "slawe" als schimpfwort?

seltsam...
    Ja das tut er. Da fragt man sich wirklich, wer hier der Faschist ist.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    hör mal mit diesem Slawenquatsch auf. Du wirst nie einen Fuß in Fyrom gesetzt haben und willst mir weis machen können, wie unsere Kultur ist. sowas wie eine slawische Kultur EXISTIERT nicht. du verbingst Tag und Nacht auf irgenwelche griechischen Propaganda-Seiten, lernst Phrasen auswendig und versuchst damit pseudo-cool einen auf stolzen Hellenen zu machen.

Du bist kein Stück makedonischer als wir vermeintliche Slawen in Fyrom.
    Aus. Bild dir nicht zu viel drauf ein, dass du griechisch sprichst.
    Ich bin jedes Jahr in FYROM, für 2-3 Tage und das schon seit 10 Jahren! Ich weiß schon was bei euch abgeht, mach dir mal da nicht ins Hemd! Alles an euch (wenn ich Lüge oder Unsinn schreibe, so beweis doch einfach das Gegenteil) ist slawisch! Kulturell seid ihr Slawen! Eure Muttersprache ist eine Sprache die dem bulgarischen zu 90% verwand ist! Wie kannst du da deine slawischen Wurzeln leugnen, Slawe?

Ich bin Grieche und das in allen Punkten! Kulturell so wie ethnisch! Und du?

euro|topics - Balkan auf Identitätssuche

Wenn ich griechisch lerne und die Kultur übernehme bin ich dann ein grieche
    Wenn du griechisch als deine Muttersprache sehen würdest, dich griechisch fühlen würdest (Zugehörigkeit) so würde ich dich persönlich für einen Griechen gelten lassen! Ist ja bei den Deutschen mit polnischen Nachnamen nicht anders, die sich zu 100% assimiliert haben!

Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Ja das tut er...er benutzt den Begriff als etwas niederes und schlechtes...darum immer das Ausrufezeichen danach..!!
    Bulgare mit griechischem Namen,

Nein das tue ich nicht! Ihr seid nun mal Slawen! Wo liegt also das Problem? Alle Welt weiß dass ihr Slawen seid nur du nicht? Buahahahahaha

Ich bin jedes Jahr in FYROM, für 2-3 Tage und das schon seit 10 Jahren! Ich weiß schon was bei euch abgeht, mach dir mal da nicht ins Hemd! Alles an euch (wenn ich Lüge oder Unsinn schreibe, so beweis doch einfach das Gegenteil) ist slawisch! Kulturell seid ihr Slawen! Eure Muttersprache ist eine Sprache die dem bulgarischen zu 90% verwand ist! Wie kannst du da deine slawischen Wurzeln leugnen, Slawe?

Ich bin Grieche und das in allen Punkten! Kulturell so wie ethnisch! Und du?

euro|topics - Balkan auf Identitätssuche

Hmm, ich frage mich warum du so sinnlos hyperventilierst? Was genau ist dein Problem mit Mazedoniern oder dem Land selber? Warum genau missbilligst du einen evtl. EU-Beitritt MK´s??

Und wenn jetzt das Argument kommt, Mazedonier hätten keine eigene Identität und würden bei den Griechen klauen, dann weiß ich was ich von dir zu halten habe

Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Ja das tut er. Da fragt man sich wirklich, wer hier der Faschist ist.
    Türke, mit dir redet keiner!

Bulgare mit griechischem Namen,

Nein das tue ich nicht! Ihr seid nun mal Slawen! Wo liegt also das Problem? Alle Welt weiß dass ihr Slawen seid nur du nicht? Buahahahahaha

Sei still du dummer kleiner unwissender Faschist....ich bin Mazedonier und ich bin von der Ethnie her VLACHE!!! Aber du weisst sowieso nicht was das ist....und das geht DIch sowieso nicht an und noch was du möchtegremn Übermensch....in meiner Familie und bei meinem Volk haben ALLE NICHTSLAWISCHE NAMEN!! und auch keine Türkischen und auch keien Albanischen!!! Aber eben....ich rede mit solchen wie dich nicht...du bist es nicht wert man.....nein du nicht kleiner Stinker..

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Hmm, ich frage mich warum du so sinnlos hyperventilierst? Was genau ist dein Problem mit Mazedoniern oder dem Land selber? Warum genau missbilligst du einen evtl. EU-Beitritt MK´s??

Und wenn jetzt das Argument kommt, Mazedonier hätten keine eigene Identität und würden bei den Griechen klauen, dann weiß ich was ich von dir zu halten habe
    Das mit der Identität ist ehrlich gesagt nur eine "Nebensache" die mich auch stört aber ich das nicht mit dem EU-Beitritt zusammentue!

Lies dir mal diesen Artikel durch, der beschreibt genau das Anliegen in diesem Thema!

Readers Edition Ein Staat - Zwei Gesichter

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte