BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 234

Mazedonien wählt Präsidenten

Erstellt von Bloody, 22.03.2009, 14:18 Uhr · 233 Antworten · 9.223 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Türke, mit dir redet keiner!

Mit dir auch nicht du Zigeuner-Faschist!

Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Sei still du dummer kleiner unwissender Faschist....ich bin Mazedonier und ich bin von der Ethnie her VLACHE!!! Aber du weisst sowieso nicht was das ist....und das geht DIch sowieso nicht an und noch was du möchtegremn Übermensch....in meiner Familie und bei meinem Volk haben ALLE NICHTSLAWISCHE NAMEN!! und auch keine Türkischen und auch keien Albanischen!!! Aber eben....ich rede mit solchen wie dich nicht...du bist es nicht wert man.....nein du nicht kleiner Stinker..
    Du kleiner Pisser! Was bist du den jetzt? Vlache? Makedone? Slawe? Vlachischer Ex-Jugoslawe mit griechischen Namen? Zigeuner, du!!!!

Mit dir auch nicht du Zigeuner-Faschist!
    Mach du mal lieber das Bild deines Vaters aus deiner Signatur raus, Zigeuner!!!

Was für ein Mist hier wieder verzapft wird...

Natürlich sind die Mazedonier (Fyromer) keine Nachfahren der Makedonen von Alexander. Die Slawen (Fyromer) kamen erst viel später in das Gebiet nördlich von Makedonien. Ihr habt kein griechisches Blut.

Du kleiner Pisser! Was bist du den jetzt? Vlache? Makedone? Slawe? Vlachischer Ex-Jugoslawe mit griechischen Namen? Zigeuner, du!!!!
    ...edit

Popeye
    Türke, mit dir redet keiner!
    Deine Argumente sind schlecht. Eine 1 zu 1 Wiedergabe der griechischen Staatspropaganda. Wäre der Staat Mazedonien niemals ausgerufen worden, wüsste man in deinem Land noch nicht einmal wo überhaupt Makedonien liegt.

Du postest Karten, die von irgendwelchen Personen gezeichnet worden sind (Ich mein nicht diesen Thread, sondern allgemein im Forum). Hast du eine Vorliebe für Photoshop oder wieso müssen immer solche Karten von dir kommen? Die Republik Mazedonien hat offiziell keine Gebietsansprüche an Griechenland. Das ist wie mit deinen Landsleuten, die bei jeder Gelegenheit die türkische Ägäisküste, Istanbul, die Schwarzmeerküste und die Westtürkei auf selbstgezeichneten Landkarten abbilden.

PS: Beruhigt euch. Und ich versuch mal bisschen den Thread zu lockern. Mazedonien liegt zur Zeit auf Platz 61. in der FIFA Weltrangliste.

Mach du mal lieber das Bild deines Vaters aus deiner Signatur raus, Zigeuner!!!

Mal sehen wie lange es geht, bis du hier gesperrt bist..ach so VIEL SPASS MIT DER VERWANRNUNG

Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Deine Argumente sind schlecht. Eine 1 zu 1 Wiedergabe der griechischen Staatspropaganda. Wäre der Staat Mazedonien niemals ausgerufen worden, wüsste man in deinem Land noch nicht einmal wo überhaupt Makedonien liegt.

Du postest Karten, die von irgendwelchen Personen gezeichnet worden sind (Ich mein nicht diesen Thread, sondern allgemein im Forum). Hast du eine Vorliebe für Photoshop oder wieso müssen immer solche Karten von dir kommen? Die Republik Mazedonien hat offiziell keine Gebietsansprüche an Griechenland. Das ist wie mit deinen Landsleuten, die bei jeder Gelegenheit die türkische Ägäisküste, Istanbul, die Schwarzmeerküste und die Westtürkei auf selbstgezeichneten Landkarten abbilden.

PS: Beruhigt euch. Und ich versuch mal bisschen den Thread zu lockern. Mazedonien liegt zur Zeit auf Platz 61. in der FIFA Weltrangliste.
    Was laberst du Junge? Was für selbst gezeichnete Bilder? Blöd oder was?

Das hier ist sicherlich auch Fake über Photoshop bearbeitet gel? Schwachkopf! Greuvski, der Nationalist!

Mal sehen wie lange es geht, bis du hier gesperrt bist..ach so VIEL SPASS MIT DER VERWANRNUNG
    Wuff-Wuff

Das mit der Identität ist ehrlich gesagt nur eine "Nebensache" die mich auch stört aber ich das nicht mit dem EU-Beitritt zusammentue!

Lies dir mal diesen Artikel durch, der beschreibt genau das Anliegen in diesem Thema!

Readers Edition Ein Staat - Zwei Gesichter

Ob der Namensstreit ein Veto von Griechenland rechtfertig, kann lange diskutiert werden, jedoch gibt es da ja so ein bilaterales Interimsabkommen von 1995. “In Artikel elf des Abkommens verpflichtet Athen sich dazu, sich einer Bewerbung Mazedoniens um die NATO-Mitgliedschaft nicht entgegenzustellen.” Griechenland hätte also schon damals darüber nachdenken müssen, was sie da unterschreiben. Wozu sind denn solche Abkommen sonst da? Jedenfalls nicht um gebrochen zu werden… und Griechenland sollte doch als eines der “demokratischsten Länder der Welt” hier ein Beispiel darstellen…

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte