BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 234

Mazedonien wählt Präsidenten

Erstellt von Bloody, 22.03.2009, 14:18 Uhr · 233 Antworten · 9.233 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Ich danke dir für deine Antwort. Bist du deinerseits überzeugt dessen, daß die albanische Minorität, die etwas mehr als 15% ausmachen soll, tatsächlich an Fortschritt interessiert ist, insbesondere an einem Fortschritt der Grenzbeziehung zum Nachbarn südwärts. Womöglich käme ihnen ein derartiger Zwist weiterhin recht gelegen, so daß sie schleichend ihre Position festigen und in deren gewünsche Tendenz geben könnten.

Ja da bin ich überzeugt...da gibt es keine andere Option...Europa wird grösser und ein jeder wird die Gesetze befolgen müssen....und wenn sich die guten Amerikaner nicht wieder einmischen, dann wird das Ganze sehr positiv auch für unsere Südlichen Nachbarn ausgehen...

Aber wie schon erwähnt...leider oder zum Glück können wir nicht hellsehen...mfg

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich darf noch mal kurz darauf hinweisen, dass es in diesem Thread um die Präsidentschaftswahl in MK geht, nicht um den Konflikt Griechenland-MK.

Kommt langsam aber sicher wieder auf das eigentliche Thema zurück
    auch wenn du das nicht verstehst ,aber auch die griechen haben ein sehr grosses interesse dran ,wer als nächster präsident das land mazedonien führen wird ...

so störe diese interessante diskussion nicht , welches unmittelbar was mit der wahl des präsidenten was zu tun hat ...

wenn ein grieche und ein slawe sich streiten so freut sich der albaner als dritter über die friedliche eroberung des landes mazedonien ...hehe

artemi und co , was wäre eure meinung über einen albanischen präsidenten in mk?

biba

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    auch wenn du das nicht verstehst ,aber auch die griechen haben ein sehr grosses interesse dran ,wer als nächster präsident das land mazedonien führen wird ...

so störe diese interessante diskussion nicht , welches unmittelbar was mit der wahl des präsidenten was zu tun hat ...

wenn ein grieche und ein slawe sich streiten so freut sich der albaner als dritter über die friedliche eroberung des landes mazedonien ...hehe

biba
    Mit deiner Denkweise sicherlich NICHTS....aber ich weiss, dass du absichtlich hier herumhetzt....von daher...ists eh egal

biba
    Hat jemand GROSSALBANIEN gerufen, dass du dich so euphorisch zu Wort meldest?

Griechenland hat kein Mitspracherecht bei der Wahl des MK Präsidenten, demnach hat auch der MK-GR-Konflikt nichts in diesem Thread zu suchen. Wenn dich diese Diskussion so erregt, dann mach doch einen Thread auf, in welchem es zum x-ten Mal um das Thema geht.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Opfer

und dann rumheulen, wenn man die Rechte entzogen bekommt, aber von ethnischen Großreichen träumen

Malo sutra
    ist etwa ein unabhängiges kosovo ein traum ? NEIN , es ist die pure wahrheit !!! wer hätte damals vor 10 jahren gedacht ,dass kosovo einmal unabhänig werden wird?!? NIEMAND !!!

desweiteren möchte ich dich kostenlos drauf hinweisen ,dass mazedonien dasselbe schicksal haben wird ,wo die albaner die mehrheit und die macht in mk inne haben haben werden ...friedlich und demokratisch !!!

biba

ist etwa ein unabhängiges kosovo ein traum ? NEIN , es ist die pure wahrheit !!! wer hätte damals vor 10 jahren gedacht ,dass kosovo einmal unabhänig werden wird?!? NIEMAND !!!

desweiteren möchte ich dich kostenlos drauf hinweisen ,dass mazedonien dasselbe schicksal haben wird ,wo die albaner die mehrheit und die macht in mk inne haben haben werden ...friedlich und demokratisch !!!

biba

Ja stimmt ja...aber dann wird die Schweiz auch Albanisch

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Hat jemand GROSSALBANIEN gerufen, dass du dich so euphorisch zu Wort meldest?

Griechenland hat kein Mitspracherecht bei der Wahl des MK Präsidenten, demnach hat auch der MK-GR-Konflikt nichts in diesem Thread zu suchen. Wenn dich diese Diskussion so erregt, dann mach doch einen Thread auf, in welchem es zum x-ten Mal um das Thema geht.
    we schreibt hier von irgendeinem mitspracherecht ? ich schrieb , dass auch griechenland sehr dran interessiert ist ,wer als nächstes die richtung des landes mk führen wird.... verstehst du das etwa nicht??

ausserdem hat hier niemand von einem grossalbanien gesprochen , denn bei allem respekt, so gross ist mk nicht , dass wir es als ein grossalbanien bezeichnen könnten ...

verstehst du das oder wieso muss ich dir alles drei und viermal erklären ...

biba

phαηtom
    ihr seid doch alle hirnverbrannt. Wenn Alexander vor euch stehen würde, in seiner Kriegsmontur (das weiße Röckchen), blondes, wallendes Haar, femininer Gesichtsausdruck, nicht größer als 1,55. hmm, ob ihr dann noch so stolz auf ihn wärt, ich weiß nicht.

Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Ja da bin ich überzeugt...da gibt es keine andere Option...Europa wird grösser und ein jeder wird die Gesetze befolgen müssen....und wenn sich die guten Amerikaner nicht wieder einmischen, dann wird das Ganze sehr positiv auch für unsere Südlichen Nachbarn ausgehen...

Aber wie schon erwähnt...leider oder zum Glück können wir nicht hellsehen...mfg

Ich bezweifle ganz stark, daß die albanische Seite in den nächsten Jahrzehnten das akzeptieren wird, was als Grundsatz der EU angesehen werden könnte. Ich denke eher, ihnen käme ein solcher Zwist sehr gelegen, in dessen Schatten sie ihr schleichend Süppchen köchelnd halten.

Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    Ja stimmt ja...aber dann wird die Schweiz auch Albanisch
    wenn in die albanische mehrheit ca70 % ausmachen werden ,dann mit sicherheit ...hehe

wenn du dann in 10 jahren mal mk besuchen wirst ,dann musst du albanisch lernen und sprechen können ...merk dir meine worte ...

biba

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte