Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
Ich sehe es so, dass wenn die Wahlen international anerkannt werden. Die Slawen besser datsehen als vorher. Wenn sich die Albaner beschweren, dann können sie bis zur nächsten Wahl hingehalten werden und wenn sie gewalttätig werden, dann können sie nicht so einfach mit Hilfe rechnen wie in KS.
Die Situation für die Albaner hat sich schon verschlechtert und diese ständigen Drohungen den Staat FYROM außeinanderbrechen zu lassen sind schon irgendwie lächerlich.
Ich denke die Situation ist für alle schlecht, es ist ja nicht so dass die Albaner in Mk eine kleine Minderheit ist, und die Tatsache dass die dann dem Staat nicht wohlgesonnen sind, wird den mazedonieren wohl mehr nachteile als vorteile bringen auf lange sicht gesehen. Auf die Weise werden die es nie schaffen einen halbwegs stabilen Staat zu errichten.