BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 45 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 445

Mazedoniens "Bildungsminister" gibt auf

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 24.01.2010, 21:34 Uhr · 444 Antworten · 13.010 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Nein, ich will dir/euch eure Hochnäsigkeit unter die Nase reiben. Vor nicht mal zwei Jahren habt ihr Serbien einen Teil ihres Staates weggenommen (egal ob rechtens oder nicht) und jetzt erlaubt ihr ihnen sogar in ihrer Muttersprache zu sprechen. Diese Großzügigkeit ist unglaublich

    Jadni srbi u kosovu ...



    nana was hochnäsigkeit anbelang lieber ex-zemo, musst du zuerst vor deiner/eurer haustür kehren.

    dass ich das noch erlebe ein kroate beschwert sich über mangelnde rechte der serben im kosovo.haha



  2. #122
    Lopov
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Naaaaaaa, pile. Das geht schon. Serben im Kosovo haben vielleicht kein perfektes Leben, aber das hatten sie auch nicht, solange es "serbisch" war (denn damals hat sich der Sumadija - Serbe herzlich wenig um seine Landsleute im KS geschert). Meine Schwigis wohnen unten; und geben Entwarnung. Vieles ist zwar noch sehr heiß, aber kaum verwunderlich nach dem ganzen Kriegstreiben der letzten Jahrzehnte. Ich wünsche mir für die Region ehrlich, dass das Model "Kosovo" klappt, dass die Menschen dort in Frieden die Vergangenheit ruhen lassen lernen, und -vor allem- dass solche Subjekte wie Joshua nie, niemals daran denken, dort irgenwo einen permanenten Wohnsitz zu bekommen
    Er ist doch immer noch der beste. Du musst dir die Mühe machen und seine Beiträge durchlesen. Er ist der einzige, der wirklich versucht zu erklären, warum sie ein Groß-Albanien brauchen ähm ich mein nicht mazedonisch lernen wollen.

  3. #123
    Lopov
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    nana was hochnäsigkeit anbelang lieber ex-zemo, musst du zuerst vor deiner/eurer haustür kehren.

    dass ich das noch erlebe ein kroate beschwert sich über mangelnde rechte der serben im kosovo.haha


    Also wissen Kroaten auch nicht, was Minderheitenrechte sind? Haben Albaner auch Minderheitenrechte erfunden?? Majko mila was für ein Volk ...

    Du merkst gar nicht, wie dämlich du bist. Was hat das damit zu tun, ob ich Kroate, Serbe oder sonst was bin ... Schön, dass du nur in Kategorien denken kannst.

  4. #124
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Naaaaaaa, pile. Das geht schon. Serben im Kosovo haben vielleicht kein perfektes Leben, aber das hatten sie auch nicht, solange es "serbisch" war (denn damals hat sich der Sumadija - Serbe herzlich wenig um seine Landsleute im KS geschert). Meine Schwigis wohnen unten; und geben Entwarnung. Vieles ist zwar noch sehr heiß, aber kaum verwunderlich nach dem ganzen Kriegstreiben der letzten Jahrzehnte. Ich wünsche mir für die Region ehrlich, dass das Model "Kosovo" klappt, dass die Menschen dort in Frieden die Vergangenheit ruhen lassen lernen, und -vor allem- dass solche Subjekte wie Joshua nie, niemals daran denken, dort irgenwo einen permanenten Wohnsitz zu bekommen



    ich werd mir in nächster zeit den kosovarischen pass aushändigen lassen, und in prizren werd ich mir eine schöne wohnung kaufen und wenn ich mal alt bin werd ich hoffentlich meinen lebensabend abwechselnd in mk und ks verbringen, eine strasse ist auch schon in planung die uns noch schneller und besser durch die sar planina zu unseren brüdern bringt.0X

  5. #125
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich frag dich aber, Lutscher
    Pa, was ist denn jetzt? Razbiras li makedonski oder nicht?
    Übrigens: der Vergleich Maze/Schweiz hinkt gewaltig, und sollte auch nicht zur Rechtfertigung dienen, wenn man schon beim Thema "Erlernen der Landessprache" an seine patiotischen Grenzen stößt.



    na dann erklär uns wieso dieser vergleich denn so gewaltig hinkt???



  6. #126
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Joshua hat ja gesagt, das es ab der 4. Klasse obligatorisch ist.
    Pooah, ihr habt aber ne lange Leitung.


    die spielen good cop, bad cop.


    bad cop lopov provoziert uns albanern oder respektive mich, und good cop nalep mit ihren pro-kosovo postings, spielt die na du weisst schon.....heuchelei.

  7. #127
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    na dann erklär uns wieso dieser vergleich denn so gewaltig hinkt???



    Weil du ja Fragen gerne mit Gegenfragen beantwortest (einfach, damit dein Denkapperat nicht angeschmissen werden muss; altbekannte Parolen schmettern geht dir ja leichter von der Hand), tue ich es dir einfach mal gleich:

    Warum sollte dieser Vergleich CH/KS denn NICHT hinken? Welcher französisch sprechender Schweizer hat dies damit begründet, dass ein französisch sprechender Vorfahre in der Unterwallis hinter einen Baum geschissen hat?

  8. #128
    Lopov
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    die spielen good cop, bad cop.


    bad cop lopov provoziert uns albanern oder respektive mich, und good cop nalep mit ihren pro-kosovo postings, spielt die na du weisst schon.....heuchelei.
    Warum gehst du davon aus, dass ihr armen Albaner die Verbrecher seid?

    Los Cetnikusa Nale, sperren wir diese Verbrecher ein Ujo und Cedo-Power

  9. #129
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    die spielen good cop, bad cop.


    bad cop lopov provoziert uns albanern oder respektive mich, und good cop nalep mit ihren pro-kosovo postings, spielt die na du weisst schon.....heuchelei.
    Scheiße, du hast uns durchschaut. Verdammt! Jetzt müssen wir im Mod-Bereich klären, wie wir all unsere Lebensenergie sammeln können um dich doch noch irgendwie zu dissen ....

    Lopov hat schon Recht: du hast eine ganz schön hohe Meinung von dir, ming Jung.

  10. #130
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Er ist doch immer noch der beste. Du musst dir die Mühe machen und seine Beiträge durchlesen. Er ist der einzige, der wirklich versucht zu erklären, warum sie ein Groß-Albanien brauchen ähm ich mein nicht mazedonisch lernen wollen.



    ein gross-albanien gibt es doch schon, so wie sie momentan existiert so reicht es uns völlig.....in einem vereinten europa werden auch die administrativen grenzen entgültig fallen....unser gross-albanien ist nicht mit gewalt, mord und genozid zu errichten, unser gross albanien wird nur durch liebe entstehen....denn nur so hat es erfolg.

Ähnliche Themen

  1. "Wir haben es satt, jeden Sonntag gibt es ein Blutbad"
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 13:49
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 11:19
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 23:07
  4. "Geht weg, sonst gibt's hier ein Massaker."
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 12:29
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 01:15