BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 45 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 445

Mazedoniens "Bildungsminister" gibt auf

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 24.01.2010, 21:34 Uhr · 444 Antworten · 13.003 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Warum gehst du davon aus, dass ihr armen Albaner die Verbrecher seid?

    Los Cetnikusa Nale, sperren wir diese Verbrecher ein Ujo und Cedo-Power
    Dazu müssen wir nur unsere Ujo/Cedo-Glücksbärchi-Ringe zusammenhalten, dann blizt ein leuchtender Regenbogenstrahl daraus und bestraft den bösen Joshua, und alle, die ihm ein Danke gegeben haben. Unsere Macht wird nur durch unsere Boshaftigkeit übertroffen ... *muahahahaahaha*

  2. #132
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Also wissen Kroaten auch nicht, was Minderheitenrechte sind? Haben Albaner auch Minderheitenrechte erfunden?? Majko mila was für ein Volk ...

    Du merkst gar nicht, wie dämlich du bist. Was hat das damit zu tun, ob ich Kroate, Serbe oder sonst was bin ... Schön, dass du nur in Kategorien denken kannst.





    sorry aber du hast angefangen was von albanern zu labern???


    scheisse lopov ich hatte mal eine gute meinung von dir dachte du seist schlau, dass du so ein "unkluges" kerlchen bist wusste ich nicht.



    hier guck mal

  3. #133
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Ihr seid aber lächerliche Mods.
    Spamt den ganzen Therad voll.

  4. #134
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Weil du ja Fragen gerne mit Gegenfragen beantwortest (einfach, damit dein Denkapperat nicht angeschmissen werden muss; altbekannte Parolen schmettern geht dir ja leichter von der Hand), tue ich es dir einfach mal gleich:

    Warum sollte dieser Vergleich CH/KS denn NICHT hinken? Welcher französisch sprechender Schweizer hat dies damit begründet, dass ein französisch sprechender Vorfahre in der Unterwallis hinter einen Baum geschissen hat?







    gott bist du unklug.

  5. #135
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    [/B]




    sorry aber du hast angefangen was von albanern zu labern???


    scheisse lopov ich hatte mal eine gute meinung von dir dachte du seist schlau, dass du so ein "unkluges" kerlchen bist wusste ich nicht.



    hier guck mal
    killa killa

  6. #136
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Ihr seid aber lächerliche Mods.
    Spamt den ganzen Therad voll.


    sind nur auf provokationen aus.

  7. #137
    Lopov
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    [/B]sorry aber du hast angefangen was von albanern zu labern???


    scheisse lopov ich hatte mal eine gute meinung von dir dachte du seist schlau, dass du so ein "unkluges" kerlchen bist wusste ich nicht.



    hier guck mal
    Ich weiß, immer wenn man eine andere Meinung hat, ist man dumm. Weniger kiffen, Joshi

  8. #138
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Scheiße, du hast uns durchschaut. Verdammt! Jetzt müssen wir im Mod-Bereich klären, wie wir all unsere Lebensenergie sammeln können um dich doch noch irgendwie zu dissen ....

    Lopov hat schon Recht: du hast eine ganz schön hohe Meinung von dir, ming Jung.




    ja das stimmt, es wär schade keine hohe meinung von sich zu haben wenn man solche wie euch anschaut.

  9. #139
    Lopov
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Ihr seid aber lächerliche Mods.
    Spamt den ganzen Therad voll.
    Nale, unsere Ujo-Cedo-Taktik ist nicht aufgegangen

    Spaß macht es aber alle mal::

    Gute Nacht, laku noc, naten e mire. Ich muss weiter lernen.

  10. #140
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen




    gott bist du unklug.
    Meine unklugen Fragen sollten eingentlich darauf hinzielen uns wieder auf das eigentliche Threadthema zu bringen, von welchem du ja derzeit mit Aussagen wie "die pösen Mods wollen provozieren" (wodurch eigentlich? indem wir auf deine lächerlichen Unterstellungen eingehen? Hmm, ja mag sein, dass Lopov und ich da einen Fehler gemacht haben: dich zu ignorieren macht wirklich mehr Sinn). Wann genau hast du denn vor dich einer Diskussion zum Thema zu stellen?

    Nochmal für den Lutscher des BF: Warum sollte der Kosovo mit der Schweiz vergleichbar sein? Und warum ist es zu viel verlangt, von klein auf sowohl die Landes- als auch Muttersprache zu erlernen?

Ähnliche Themen

  1. "Wir haben es satt, jeden Sonntag gibt es ein Blutbad"
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 13:49
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 11:19
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 23:07
  4. "Geht weg, sonst gibt's hier ein Massaker."
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 12:29
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 01:15