BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 445

Mazedoniens "Bildungsminister" gibt auf

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 24.01.2010, 21:34 Uhr · 444 Antworten · 13.012 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ElmeS Beitrag anzeigen
    raus, aber wohin?

    da wo der Peffer wächst...gleiche gilt für Serben, die sich hier in DE nicht anpassen wollen.

  2. #22

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Liebe Serben haltet einfach die Schnauze wenn ihr doch gar nicht wissen was in Mazedonien abläuft!!

  3. #23
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Liebe Serben haltet einfach die Schnauze wenn ihr doch gar nicht wissen was in Mazedonien abläuft!!
    Halt du lieber die Schnauze, du bist der, der bellt.

  4. #24

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Liebe Serben haltet einfach die Schnauze wenn ihr doch gar nicht wissen was in Mazedonien abläuft!!
    aber du diaspora kiddie kennst dich aus wa?

  5. #25
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ach so, aber in griechischen Schulen albanisch lehren ist OK, ne


    gott bist du dumm.

  6. #26
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    da wo der Peffer wächst...gleiche gilt für Serben, die sich hier in DE nicht anpassen wollen.
    Was für ein Vergrleich.

  7. #27
    ELME
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    da wo der Peffer wächst...gleiche gilt für Serben, die sich hier in DE nicht anpassen wollen.
    naja, Albaner aus Ilirida und Serben/Türken/Ausländer aus Deutschland kann man nicht von einem gleichen ''Winkel'' betrachten

  8. #28
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    was ist daran so schlimm ne 2. Sprache zu lernen...? hätte Ich damals an der Schule die Chance gehabt, mazedonisch zu lernen......xD


    nix ist dumm daran, ganz im gegenteil nur sollte jeder die wahl selber haben ob er es auch lernen will.

  9. #29
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Mazedonisch ist offiziel die Sprache des Landes, also hat jeder, der in Mazedonien leben will sich zu integrieren, diese Sprache zu lernen und seine seperatistischen Träume aufzugeben. Was ist daran so schwer zu verstehen?



    nein mazedonisch ist nicht überall in mazedonien offiziell die sprache des landes.....zuerst informieren und dann erst deinen müll hier schreiben.

  10. #30

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    aber du diaspora kiddie kennst dich aus wa?
    dummi , ich bin mit albanern aus mazedonien groß geworden.
    seit ich12 jahre alt bin, besuche ich die albanische moschee in hamburg(kleiner pulverteich).
    als ich die koranschule besucht habe waren ausschließlich albaner aus shipkovica,matec,kumanova,tetova und gostivar in der moschee.
    sie haben mir viel über mazedoien beogebracht.

Seite 3 von 45 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Wir haben es satt, jeden Sonntag gibt es ein Blutbad"
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 13:49
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 11:19
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 23:07
  4. "Geht weg, sonst gibt's hier ein Massaker."
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 12:29
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 01:15