BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 45 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 445

Mazedoniens "Bildungsminister" gibt auf

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 24.01.2010, 21:34 Uhr · 444 Antworten · 13.020 Aufrufe

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    geh hör auf ich scheiss mir vor keinen in die hosen und schon recht nicht von so einem wie dir.....

ja so ist es, wenn alle anderen möglichkeiten ignoriert wurden!

wir bösen albaner verletzen töten und destabilisieren länder die uns nicht gehören wirklich böse und du kleiner serbe musst dich damit abfinden...ich hab sogar ein bisschen mitleid mit dir

und jetzt zurück zum ursprünglichen thema, wenn du weiter diskutieren willst eröffne einen dementsprechenden thread!
    na endlich siehst du es ein! dank papa USA könnt ihr den mund so voll nehmen und euch auführen wie herrenmenschen des balkans............

aber i-wann weren es die angrenzenden staaten nicht mehr akzeptieren das imperialistische albaner weiter die nachbarstaaten in den abgrund ziehen!

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Du bist schon extrem dumm.
    Ist nicht nur mir aufgefallen.
    und du bringst immer noch keine plaussiblen argumente! ist leider allen hier aufgefallen!

Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    na endlich siehst du es ein! dank papa USA könnt ihr den mund so voll nehmen und euch auführen wie herrenmenschen des balkans............

aber i-wann weren es die angrenzenden staaten nicht mehr akzeptieren das imperialistische albaner weiter die nachbarstaaten in den abgrund ziehen!

und du bringst immer noch keine plaussiblen argumente! ist leider allen hier aufgefallen!
    hallo ,

hey du supersrbin , leider besitzt meine wenigkeit recht wissen über die politik aufm balkan , wärst du jedoch so nett und lieb , sodass du dem kleinen ar erklärst was mit dem folgenden absatz gemeint ist

"""""aber i-wann weren es die angrenzenden staaten nicht mehr akzeptieren das imperialistische albaner weiter die nachbarstaaten in den abgrund ziehen """"""""""

danke dir schonmal

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ,

hey du supersrbin , leider besitzt meine wenigkeit recht wissen über die politik aufm balkan , wärst du jedoch so nett und lieb , sodass du dem kleinen ar erklärst was mit dem folgenden absatz gemeint ist

"""""aber i-wann weren es die angrenzenden staaten nicht mehr akzeptieren das imperialistische albaner weiter die nachbarstaaten in den abgrund ziehen """"""""""

danke dir schonmal

ohhh dje si AR, legendo stara ?

hehe evo me

wie gehts dir ? hoff gut ...

herceg , ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mich sodale in die politische debatte des bf einmische ... du weisst , bin sehr sehr harmlos !

nothing for ungood !!!

hallo ,

danke dir schonmal

Da isser ja! Wo warst du vor ein paar Tagen, als ich zu dem Thema heiß gelaufen bin??

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen

Da isser ja! Wo warst du vor ein paar Tagen, als ich zu dem Thema heiß gelaufen bin??

hey sweety , biste aufgestanden ? wie hast du gesleepteteeee

na dann muss man dich wieder heiss anlaufen lassen , wo ist der zünder ? hehe

du kannst ja ruhig für diesen superhirni antworten !! also fang an du schisserin hehe

hey sweety , biste aufgestanden ? wie hast du gesleepteteeee

na dann muss man dich wieder heiss anlaufen lassen , wo ist der zünder ? hehe

du kannst ja ruhig für diesen superhirni antworten !! also fang an du schisserin hehe

Wie das halt bei Lunten so ist: einmal gezündet und runtergebrannt, gibbet da nix mehr zu zünden

Übrigens: geschlafen hab ich wie ein Baby. Und die Wäsche kann mich mal. Mindestens bis zum Herbst 2010

Zum Thema: zu Supersrbin werd ich sicher nichts sagen. Ich mag keine User, die gerne so tun als wären sie etwas anderes, als sie tatsächlich sind. Und diese Möchtegern-Hardcore-Serben gehen mir einfach nur auf die Nerven.

Wobei: bei bestimmten albanischen Usern hier sind gewisse Expansionsgelüste schon vorhanden, meinst du nicht auch??

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wie das halt bei Lunten so ist: einmal gezündet und runtergebrannt, gibbet da nix mehr zu zünden

Übrigens: geschlafen hab ich wie ein Baby. Und die Wäsche kann mich mal. Mindestens bis zum Herbst 2010

Zum Thema: zu Supersrbin werd ich sicher nichts sagen. Ich mag keine User, die gerne so tun als wären sie etwas anderes, als sie tatsächlich sind. Und diese Möchtegern-Hardcore-Serben gehen mir einfach nur auf die Nerven.

Wobei: bei bestimmten albanischen Usern hier sind gewisse Expansionsgelüste schon vorhanden, meinst du nicht auch??
    wieso denn das nalep , ich mein , serbien wird ja immer und immer kleiner , und das sogar ohne äussere einwirkung , siehe vojvodina mne etccc

die albaner jedoch vereinen sich immer und immer mehr ... kannst du mir geistig folgen ?

p.s. wäsche herbst 2010 ? seitwann bist du so faul geworden ?

wieso denn das nalep , ich mein , serbien wird ja immer und immer kleiner , und das sogar ohne äussere einwirkung , siehe vojvodina mne etccc

die albaner jedoch vereinen sich immer und immer mehr ... kannst du mir geistig folgen ?

p.s. wäsche herbst 2010 ? seitwann bist du so faul geworden ?
    Eine Wäschenachtschicht heilt jede Frau von jeglicher Motivation.

Serbien verkleinert sich? Ist mir nicht aufgefallen .... hmmmm, die Vojvodina ist noch da, wo sie hingehört .... seltsam .... vielleicht hast du dir ja -wiedermal- von ora online einen Bären aufbinden lassen.

Und dass sich Albaner immer mehr vereinen wäre mir auch neu. Es sei denn, du gibst hier feuchte Träume wieder, die du heute Nacht während der Arbeitszeit hattest.

Ach, und das mit dem geistig folgen: kein Problem. Ich habe im Laufe der letzten Jahre viele geistig umschattete Menschen kennengelernt und kann gut auf sie eingehen. Fühl dich also bei mir gut aufgehoben

hehe evo me

wie gehts dir ? hoff gut ...

herceg , ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mich sodale in die politische debatte des bf einmische ... du weisst , bin sehr sehr harmlos !

nothing for ungood !!!

alles cool =)

mir gehst gut, fands eig schade, dass du gesperr worden bist

schön dich wider hier zu haben.