BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 445

Mazedoniens "Bildungsminister" gibt auf

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 24.01.2010, 21:34 Uhr · 444 Antworten · 13.004 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Was für ein Vergrleich.
    siehste mal...ist bisschen weit hergeholt.

    Zitat Zitat von ElmeS Beitrag anzeigen
    naja, Albaner aus Ilirida und Serben/Türken/Ausländer aus Deutschland kann man nicht von einem gleichen ''Winkel'' betrachten
    ich weiß.

    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    nein mazedonisch ist nicht überall in mazedonien offiziell die sprache des landes.....zuerst informieren und dann erst deinen müll hier schreiben.

    Mazedonisch steht im eigenen Land über allen anderen Sprachen, dann kommt Albanisch Roma oder Türkisch.

  2. #32

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    dummi , ich bin mit albanern aus mazedonien groß geworden.
    seit ich12 jahre alt bin, besuche ich die albanische moschee in hamburg(kleiner pulverteich).
    als ich die koranschule besucht habe waren ausschließlich albaner aus shipkovica,matec,kumanova,tetova und gostivar in der moschee.
    sie haben mir viel über mazedoien beogebracht.
    super, kleiner blärimm, hast ja dann viel in der moschee so über mazedonien gelernt! und was wenn man fragen darf? das serben und mazedonier untermenschen sind und nur ihr ülülürer das sagen habt?

    tja, BESTE wa?

  3. #33
    ELME
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen



    ich weiß.
    und warum dann der Vergleich?

  4. #34
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    siehste mal...ist bisschen weit hergeholt.



    ich weiß.




    Mazedonisch steht im eigenen Land über allen anderen Sprachen, dann kommt Albanisch Roma oder Türkisch.



    nein falsch.

    aber was versuch ich überhaupt einem serben im forum was von minderheitenrechten zu erklären.

    das hat nicht mal bei einer erwachsenen wie nalep geklappt und erst recht nicht bei dir.




  5. #35

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    super, kleiner blärimm, hast ja dann viel in der moschee so über mazedonien gelernt! und was wenn man fragen darf? das serben und mazedonier untermenschen sind und nur ihr ülülürer das sagen habt?

    tja, BESTE wa?
    Moruk du bist sowas von peinlich.

    Defol moruk, buradai Sirp propgandasi yapacagina git en yakin köprüden asagi atla.

    Asil suc babanda, gidip Türk ile evlenecegine , Sirpla evlendi . Sonuc-> Sen

    Rezil herif.

  6. #36
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ElmeS Beitrag anzeigen
    und warum dann der Vergleich?

    damit die ganzen Dummköpfe drauf anspringen. Ok sagen wir eher so, für euch ist es ein unpassender Vergleich, da ihr davon ausgeht, dass die Albaner nicht die klassischen Ausländer in Mazedonien, wie wir hier in De, sind.

  7. #37

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von *Alaturka Beitrag anzeigen
    Moruk du bist sowas von peinlich.

    Defol moruk, buradai Sirp propgandasi yapacagina git en yakin köprüden asagi atla.

    Asil suc babanda, gidip Türk ile evlenecegine , Sirpla evlendi . Sonuc-> Sen

    Rezil herif.
    habs gemeldet du elender rassist!

    was geht es dich denn an mit wem mein vater ein kind gezeugt hat

  8. #38
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    nein falsch.

    aber was versuch ich überhaupt einem serben im forum was von minderheitenrechten zu erklären.

    das hat nicht mal bei einer erwachsenen wie nalep geklappt und erst recht nicht bei dir.




    Warum ? Die Sandzaklije können doch machen, was sie wollen in "ihrem" Sandzak.

    Was ist an meiner Behauptung falsch, dass die Einwanderer aus ALB oder KS, die jetzt in Ilirida leben, sich erstmal der Landessprache bemächtigen müssen, bevor sie den dicken Max markieren.

  9. #39
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    warum sollten wir mazedonisch lernen?
    wir sind doch die erstem im balkan,also müssen die mazedonier albanisch lernen.

    aber ich würde sagen dass die mazedonier albanische lernen sollten und die albaner mazedonisch.
    ein land zwei völker und zwei sprachen.

    Wenn du das ernst meinst dann geh zum Arzt, aber ich glaub du meinst das eh net ernst

    zum topic.

    Also der Typ is nen Lappen gnaz einfach...

    In Makedonien wird Makedonisch gelenrt in der Schule das is so klar wie klosbrühe WARUM ZUM TEUFEL sollten die Mazedonen sich in ihrem Eigenen Land an die Minderheit der Albaner anpassen !? Lern ich Türkisch in der Detuschen Schule !? Ne, Ich lern Deutsch weil ich hier lebe.
    Ich weiss net was daran provokativ sein soll das man die Leute zwingt ab erste klasse Makedonisch zu lernen..ich mein Alb. is ja net verboten oder so

    Albaner können sich irgendwie net intergrieren kann das sein ? Überall wo ein Albaner lebt muss entweder Albanisch gesprochen werden oder die Albanische Fahne hängen

  10. #40
    ELME
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    damit die ganzen Dummköpfe drauf anspringen. [...]
    reingelegt

Seite 4 von 45 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Wir haben es satt, jeden Sonntag gibt es ein Blutbad"
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 13:49
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 11:19
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 23:07
  4. "Geht weg, sonst gibt's hier ein Massaker."
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 12:29
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 01:15