BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 445

Mazedoniens "Bildungsminister" gibt auf

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 24.01.2010, 21:34 Uhr · 444 Antworten · 12.973 Aufrufe

das ist das gleiche wie wenn die deutschen türkisch lernen sollen nur weil es türken gibt

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Warum ? Die Sandzaklije können doch machen, was sie wollen in "ihrem" Sandzak.

Was ist an meiner Behauptung falsch, dass die Einwanderer aus ALB oder KS, die jetzt in Ilirida leben, sich erstmal der Landessprache bemächtigen müssen, bevor sie den dicken Max markieren.

warum redet ihr sibirischen einwanderer nicht illyrisch sondern sibirisch???

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Warum ? Die Sandzaklije können doch machen, was sie wollen in "ihrem" Sandzak.

Was ist an meiner Behauptung falsch, dass die Einwanderer aus ALB oder KS, die jetzt in Ilirida leben, sich erstmal der Landessprache bemächtigen müssen, bevor sie den dicken Max markieren.

Die behautpung, Albaner seien von AL und KS in MK eingewandert?

die serben lernen auch nicht albanisch ab der 1 klasse in kosovo ?? also was wollt ihr serbben ??? oder mazedonier ??? und jetzt werdet ihr kommen brauchen sie nicht usw.
    oder sie erkennen das land nicht an

wenn es so ist erkennen wir das land und den namen des MG land auch nicht an und wir brauchen in einem albanien auch keine mazedonisch zu lernen

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Die behautpung, Albaner seien von AL und KS in MK eingewandert?

Will auch Fakten sehen die das Wiederlegen.

Zitat Zitat von Popo-dopo-koko Beitrag anzeigen
    Wenn du das ernst meinst dann geh zum Arzt, aber ich glaub du meinst das eh net ernst

zum topic.

Also der Typ is nen Lappen gnaz einfach...

In Makedonien wird Makedonisch gelenrt in der Schule das is so klar wie klosbrühe WARUM ZUM TEUFEL sollten die Mazedonen sich in ihrem Eigenen Land an die Minderheit der Albaner anpassen !? Lern ich Türkisch in der Detuschen Schule !? Ne, Ich lern Deutsch weil ich hier lebe.
    Ich weiss net was daran provokativ sein soll das man die Leute zwingt ab erste klasse Makedonisch zu lernen..ich mein Alb. is ja net verboten oder so

Albaner können sich irgendwie net intergrieren kann das sein ? Überall wo ein Albaner lebt muss entweder Albanisch gesprochen werden oder die Albanische Fahne hängen

O M G !!!! also du willst sagen das wir albaner nach den slawen gekommen sind

und dass in serbien jeder serbisch redenn darf und wir in albanien also kein albanisch sprechen dürfen ??? oder wie soll ich das verstehen denn in kosovo sprechen die SERBEN auch SERBISCH und da hängen auch SERBISCHE FLAGGEN also machst du dir selbst einen korb mit deiner ausage denn dann können sie wie ja bekannt ist die serben sich nicht integrieren was du ja abstreitest ??!!!

Zitat Zitat von Popo-dopo-koko Beitrag anzeigen
    Wenn du das ernst meinst dann geh zum Arzt, aber ich glaub du meinst das eh net ernst

zum topic.

Also der Typ is nen Lappen gnaz einfach...

In Makedonien wird Makedonisch gelenrt in der Schule das is so klar wie klosbrühe WARUM ZUM TEUFEL sollten die Mazedonen sich in ihrem Eigenen Land an die Minderheit der Albaner anpassen !? Lern ich Türkisch in der Detuschen Schule !? Ne, Ich lern Deutsch weil ich hier lebe.
    Ich weiss net was daran provokativ sein soll das man die Leute zwingt ab erste klasse Makedonisch zu lernen..ich mein Alb. is ja net verboten oder so

Albaner können sich irgendwie net intergrieren kann das sein ? Überall wo ein Albaner lebt muss entweder Albanisch gesprochen werden oder die Albanische Fahne hängen

wie heisst "minderheitenrechte" auf serbisch???

Das ist doch lächerlich.
    Albanische Kinder in Mazedonien müssen also nicht mal mazedonisch lernen. Das nimmt ja Ausmaße wie im Kosovo an, wo die Kinder kein serbisch lernen mussten!
    Volk, wehrt euch!

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das ist doch lächerlich.
    Albanische Kinder in Mazedonien müssen also nicht mal mazedonisch lernen. Das nimmt ja Ausmaße wie im Kosovo an, wo die Kinder kein serbisch lernen mussten!
    Volk, wehrt euch!

doch die kinder lernen mazedonisch aber erst ab der 4. klasse.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das ist doch lächerlich.
    Volk, wehrt euch!
    Von welchen Jahren spricht du?

Seite 5 von 45 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte