BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 45 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 445

Mazedoniens "Bildungsminister" gibt auf

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 24.01.2010, 21:34 Uhr · 444 Antworten · 13.016 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    warum redet ihr sibirischen einwanderer nicht illyrisch sondern sibirisch???
    Da du davon ausgehst, wir seien aus Sibieren gekommen, so kann ich dich nur noch als Geistesgestörten auffassen, kurz gesagt Opfer. Da kannst du nix für, dass machen die mit euch seid ihr in die Schule geht.

  2. #52

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das ist doch lächerlich.
    Albanische Kinder in Mazedonien müssen also nicht mal mazedonisch lernen. Das nimmt ja Ausmaße wie im Kosovo an, wo die Kinder kein serbisch lernen mussten!
    Volk, wehrt euch!

    das gleiche gilt für die albaner im albanien verteidigt euer land gegen politiker die euch behindern wollen oder ändern wollen

  3. #53
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Will auch Fakten sehen die das Wiederlegen.

    Cka po menon?

  4. #54
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    wie integrieren?
    wir sind auf unseren siedlungsbieten bestens integriert.
    am besten wäre es wenn die albaner ihre eigene republik bekommen, ähnlich wie die serben in bosnien und gut ist.
    Die Albaner aus Mazedonien kann man nicht mit den Serben aus Bosnien Hercegovina gleichstellen, eher mit denen Serben aus Kroatien.

  5. #55
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Die behautpung, Albaner seien von AL und KS in MK eingewandert?

    Also ein großer Teil ist aus KS, damals als die Serben die UCK gebang haben und diese darauf hin nicht mehr das Volk schützen konnte.

  6. #56

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Von welchen Jahren spricht du?
    Seit 1999, vielleicht sogar früher

  7. #57
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Also ein großer Teil ist aus KS, damals als die Serben die UCK gebang haben und diese darauf hin nicht mehr das Volk schützen konnte.

    Ein ahnungsloser serbe mehr. Alle sind nach dem Krieg wieder in den KS zurückgekehrt.

    ps. Wer gebangt wurde wissen wir alle...
    ein tipp: die die verzweifelt "kosovo je srbija" schreien

  8. #58
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Also ein großer Teil ist aus KS, damals als die Serben die UCK gebang haben und diese darauf hin nicht mehr das Volk schützen konnte.
    Falsch.

    Die Albaner Mazedoniens leben schon seit Jahrhunderten in Mazedonien.

    Kann sein dass es mal Einwanderungswellen gab in der osmanischen Zeit, meine Vorfahren kamen auch vor fast 200 Jahren nach Mazedonien.

  9. #59

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Seit 1999, vielleicht sogar früher
    Als man wusste das der Krieg kommt, weigerte man sich serbisch zu lernen. Davor war es pflicht!

  10. #60
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Cka po menon?
    Po na rren trullani.

    Ich weiss nur das durch den Vertrag von Ankara (1925), ca. 10'000 Albaner aus dem ehmaligen Jugoslawien nach Albanien und der Türkei ausgesiedelt wurden.

Seite 6 von 45 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Wir haben es satt, jeden Sonntag gibt es ein Blutbad"
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 13:49
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 11:19
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 23:07
  4. "Geht weg, sonst gibt's hier ein Massaker."
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 12:29
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 01:15