BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 45 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 445

Mazedoniens "Bildungsminister" gibt auf

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 24.01.2010, 21:34 Uhr · 444 Antworten · 13.015 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Aha jo menova qe pom thu qe un e kam gabim...

    Es waren vielmehr
    Auch verwandte von mir wurden von KS vertrieben und in die Türkei gebracht
    Joo per at shkaveliin e kom pas.

    mind. 10'000 Albaner aus Mazedonien.
    Im Kosovo wurden mind. 400'000 Albaner ausgewandert.

  2. #72
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Also ich weiß, dass die UCK gebang wurden ist...was du jetzt von mir willst ist mir wayne.

  3. #73
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    [quote=αρτεmi;1563787]
    deine sprache ist ja verdammt illyrisch, bist du wahnsinnig boah wie illyrisch, zu 50% besteht deine sprache aus lehnwörten, illyrisch vom feinsten kann man dazu nur sagen.

    hab ich was von illyrisch und meiner sprache gesagt du opfer?? es ging mir nur darum dass er uns als einwanderer bezeichnet hat, und dass wir dementsprechend die sprache lernen müssten. du opfer.
    und falls wir wirklich so rein-slawisch sind, wie du und deine verwirrten volltrotteln es gerne hättet, um irgendein anspruch auf irgendwas zu erheben, dann müssen diese Herrschaften gelogen haben....

    Z. Gavrilovic - Rassengeschichte der Menschheit VI 1979



    H. Schade (Deutscher Anthropologe) - Anthropologische Untersuchen in Ostmazedonien & Krusevo



    Dr. Aris Poulianos (bekannter griechischer Anthropologe)



    K. I. Tsioulkas (Sprachwissenschaftler) - Contributions to the bilingualism of Macedonians from the comparison of the slavophenomenic Macedonian language with greek, 1945
    ich weiss doch ihr seid antike slaven die schon vor der grossen slawenwanderung richtung balkan mit dem alex the gay ganz dicke waren.
    an Iarti, an dich und all die anderen Scheisskinder


    vielen Dank

    kannst meinen mal

  4. #74
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen

    2 1/2 Wochen und die Puppenspieler wurden von 93 % des Kosovobodens "vertrieben".

  5. #75
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    2 1/2 Wochen und die Puppenspieler wurden von 93 % des Kosovobodens "vertrieben".

    Die über 800.000 vetriebenen Zivilisten nicht vergessen.. reife leistung, Srbija
    da kann man ja nur stolz sein

  6. #76
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    2 1/2 Wochen und die Puppenspieler wurden von 93 % des Kosovobodens "vertrieben".


    soo viele natoo soldaten

  7. #77

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    So ist das, du sprichst ihnen Autonomie zu, gibst ihnen was du forderst, aber sie verweigern es serbisch oder mazedonisch zu lernen und bauen eigene Strukturen auf, bis sie irgendwann die Unabhängigkeit fordern.

    Mit diesem Vorgehen muss schluss gemacht werden
    dreckiger cetnik !!!!

  8. #78
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Joo per at shkaveliin e kom pas.

    mind. 10'000 Albaner aus Mazedonien.
    Im Kosovo wurden mind. 400'000 Albaner ausgewandert.

    Keqkuptime^^

  9. #79
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Die über 800.000 vetriebenen Zivilisten nicht vergessen.. reife leistung, Srbija
    da kann man ja nur stolz sein
    ne das ist um ehrlich zu sein traurig und peinlich.

    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen


    soo viele natoo soldaten
    ich hab gesagt was ich sagen wollte.

  10. #80
    ELME
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    0:36 - ma nalt a ?

Seite 8 von 45 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Wir haben es satt, jeden Sonntag gibt es ein Blutbad"
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 13:49
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 11:19
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 23:07
  4. "Geht weg, sonst gibt's hier ein Massaker."
    Von Franko im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 12:29
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 01:15