BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 221

Mazedoniens Zukunft

Erstellt von Albano2, 09.06.2009, 21:35 Uhr · 220 Antworten · 6.832 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    das video ist ja nicht von mir also

    das mit israel ist scheiße aber das mit dem anderen schei.. volk find ich gut tuen die auch bei youtube


    ohhh fängt da ein grieche an zu weinen

    erinnert mich stark an 3 deines Volkes, die meinten die serbische Flagge verbrennen zu müssen, man haben die kassiert

    Was würde dein Volk tun, wenn man in GR albansiche Flaggen verbrennen würde (das würden die Griechen nie machen, immerhin sind die zivilisiert...)
    Ihr würdet doch heulen, wie immer...

  2. #102

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Unglaublich gel?? Die sind so jung und schon so extrem eingestellt????

    wohin soll das mit solchen noch führen`???
    Und leider sind es diejenigen, die mit dem schlechten Image der Balkaner weiter vorantreiben.

  3. #103
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von GOLD AG Beitrag anzeigen
    hey illyrische bro, komm wir ziehen uns für heute erstmal aus dem thread zurück und schreiben morgen weiter ?
    ja geht euch gegenseitig die eier kraulen vll kriegt ihr euren üllürischen kampfstachel hoch

  4. #104
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    SOSO.... Spinnst du du Trottel??
    aber wir sind die nazis verstehst du bruder??

  5. #105
    Marija
    So jetzt aber, brave Buben sein, gell....




  6. #106

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Und leider sind es diejenigen, die mit dem schlechten Image der Balkaner weiter vorantreiben.

    Ja und genau das macht uns hier in der schweiz zu schaffen....

    Unglaublich...wo bleibt da die Erziehung..der Anstand?? Und der Respekt anderen gegnüber??

  7. #107
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    erinnert mich stark an 3 deines Volkes, die meinten die serbische Flagge verbrennen zu müssen, man haben die kassiert

    Was würde dein Volk tun, wenn man in GR albansiche Flaggen verbrennen würde (das würden die Griechen nie machen, immerhin sind die zivilisiert...)
    Ihr würdet doch heulen, wie immer...


    ICh denke das ist Typisch Balkan


    Aber das machen die Griechen auch also Albanische Flaggen machen und was meinst du mit zivilisierter sind wir hunde oder s0`?

  8. #108
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ja und genau das macht uns hier in der schweiz zu schaffen....

    Unglaublich...wo bleibt da die Erziehung..der Anstand?? Und der Respekt anderen gegnüber??
    die schuld liegt im eltern haus

    die kinder werden von kleinauf ziemlich patriotisch aufgezogen und kriegen ne gehirnwäsche wer sein feind ist wer nicht

  9. #109

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    aber wir sind die nazis verstehst du bruder??
    So ist es Bruder...da soll mann noch die Welt verstehen..so jung und seelisch kaputt...

  10. #110
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ICh denke das ist Typisch Balkan


    Aber das machen die Griechen auch also Albanische Flaggen machen und was meinst du mit zivilisierter sind wir hunde oder s0`?

    Nicht Ihr als Volk.. sondern zivilisierter als die beiden.. Kein Mensch sollte irgendeine Flagge verbrennen, ich finde das echt zum kotzen.... Ich würde auch nie die des Kosovo oder Albaniens verbrennen.... .
    das ist NICHT typisch Balkan, das ist typisch Diaspora Kiddies, die keine Ahnung haben, was wirklich gut für Ihre Leute wäre...

Ähnliche Themen

  1. Die Politiker Mazedoniens
    Von Bendzavid im Forum Politik
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 16:10
  2. Die ethnische Struktur Mazedoniens
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 01:28
  3. Zukunft Mazedoniens !!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:54
  4. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 14:37
  5. Skopje,die Hauptstadt Mazedoniens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 06:07