BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 221

Mazedoniens Zukunft

Erstellt von Albano2, 09.06.2009, 21:35 Uhr · 220 Antworten · 6.818 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Hehe Ja genau...da wurden die Ladys immer interessanter8-)

    Wobei sie auch jetzt noch interessant sind
    wann hats bei dir angefangen

  2. #122
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Ich meinte natürlich die kleinen Meica-Würstchen, verzeih'.



    die würstchen kette

  3. #123

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Allen voran haben die sogar noch einen schlechteren Ruf als meine Landsleute. Ich hatte es leichter eine Ausbildung zu finden als zB ein albanischer Klassenkamerad, der erst dann eine Lehrstelle gefunden hat, als ich schon bei der LAP dran war.

    Und der war in der Schule besser als ich und hatte auch Anstand, Respekt und hat sich nie in seinem Leben geprügelt oder in einer Straftat verwickelt. Es ist traurig das es eine solche Ballast für die normalen Mitbürger ist.

    Ich habe auch viele nette Albanische Freunde die sich wegen solchen Würstchen schämen..

    Solche Kiddies machen nicht nur uns den Ruf kaputt, sondern auch ihren Leuten...und schaden somit allen wie dus erwähnt hast, gut integrierten balkanstämmigen Menschen die dann wegen solchen Trötteln in keine Disco in der Schweiz reinkommen....

    Es muss nicht so sein...

  4. #124
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    mit denn einen hast du womöglich recht

    die diaspora ist meistens rechter eingestellt als die einheimischen
    natürlich, wir sehen hier irgendwas in den Medien, was meistens nur grob stimmt, du lebst hier oben, siehst das es deinem Volk beschissen geht, und willst was machen, weil du aber meistens keine Ahnung hast, was da unten wirklich abgeht, wie die Menschen und denken, und wonach Sie wirklich dursten, schlägst du die falsche Richtung ein.....

    @ Unsere hardcore Albos.... Ich bin sicher, das euer Volk auch nur eins will, Leben wie Ihr es könnt... mit einer Zukunft...... in Frieden, wenn Ihr Krieg wollt, dann kann ich euch schöne Ecken wie Afganisthan, Irak empfehle... da ist man erfreut über jeden der sich das freiwillig antun will.....

  5. #125
    El Hamza
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    hals maul u nd lern deutsch du opfer


    ich bin kein nationalist wie es dein land ist sondern ein patriot und wir haben land ihr nicht also lüg hier nicht rum denn wir wissen es alle nur einer wie du will es nicht zugeben tja bist halt behindert
    ich glaub du verwechselst da wass

    patriot zu sein bedeutet aber nicht ein nationalist zu sein aber anscheinend kennst du den unterschied zwischen denen beiden nicht.

    und das video kannste dir sonnst wo hin stecken, diese verdammte scheise geht mir wieder aufn sack, gleich wenn man nicht mehr weiter weis kommt so ein video einfach nur LÄCHERLICH!

  6. #126

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    der übergang ist fließend...

  7. #127
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Nicht Ihr als Volk.. sondern zivilisierter als die beiden.. Kein Mensch sollte irgendeine Flagge verbrennen, ich finde das echt zum kotzen.... Ich würde auch nie die des Kosovo oder Albaniens verbrennen.... .
    das ist NICHT typisch Balkan, das ist typisch Diaspora Kiddies, die keine Ahnung haben, was wirklich gut für Ihre Leute wäre...


    Ich finde Flaggenverbrennen ist der GRÖSSTE SCHEISS DEN ES GIBT!


    Jo Typisch Diaspora Kids.es ist aber so das auf den BAlkan auch Fahnen gegeiander verbrannt werden was ich richtig scheisse finde...

    ICh würde auch nie Serbiens griechenland fahne verbrennen weil ich kein NAZI bin oder son scheiss rassist


    SCHEISS AN DIE DIE FAHNEN VERBRENNEN


    SOWAS MACHT MAN NICHT!

  8. #128

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wann hats bei dir angefangen

    Bei mir war der Anfang das CHAOS Also schon immer da gewesen!!..echt jetzt...ich hab mich schon als kleiner Junge für Mädchen interessiert und hab sie immer angebaggert

    Ne richtige Freundin hatte ich dann mit 13..und es war eine Kroatin

    UNd du?

  9. #129
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich habe auch viele nette Albanische Freunde die sich wegen solchen Würstchen schämen..

    Solche Kiddies machen nicht nur uns den Ruf kaputt, sondern auch ihren Leuten...und schaden somit allen wie dus erwähnt hast, gut integrierten balkanstämmigen Menschen die dann wegen solchen Trötteln in keine Disco in der Schweiz reinkommen....

    Es muss nicht so sein...
    ja aber das mit den discotheken muss nicht sein.....weil das sind nur ziemlich dumme vorurteile

    vielleichthat ja grade dieser türke/albaner/grieche der nicht in die discothek reinkommt mehr anstand als so mancher deutscher......aber wie gesagt fällt einmal ein schwarzkopf auf heisst es gleich alle sind so....neee da muss was getan werden finde ich

  10. #130
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Ich muss aber zugeben ich war auch so vor paar jahren.
    Bis ich ns nightlife reinkahm drausen da sind mir solche themen scheissegal
    groß hier klein da

    nene schön groß oben und klein und knackig hinten so muss es sein xD

Ähnliche Themen

  1. Die Politiker Mazedoniens
    Von Bendzavid im Forum Politik
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 16:10
  2. Die ethnische Struktur Mazedoniens
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 01:28
  3. Zukunft Mazedoniens !!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:54
  4. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 14:37
  5. Skopje,die Hauptstadt Mazedoniens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 06:07