BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 221

Mazedoniens Zukunft

Erstellt von Albano2, 09.06.2009, 21:35 Uhr · 220 Antworten · 6.818 Aufrufe

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Hehe Ja genau...da wurden die Ladys immer interessanter8-)

Wobei sie auch jetzt noch interessant sind
    wann hats bei dir angefangen

Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Ich meinte natürlich die kleinen Meica-Würstchen, verzeih'.

die würstchen kette

Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Allen voran haben die sogar noch einen schlechteren Ruf als meine Landsleute. Ich hatte es leichter eine Ausbildung zu finden als zB ein albanischer Klassenkamerad, der erst dann eine Lehrstelle gefunden hat, als ich schon bei der LAP dran war.

Und der war in der Schule besser als ich und hatte auch Anstand, Respekt und hat sich nie in seinem Leben geprügelt oder in einer Straftat verwickelt. Es ist traurig das es eine solche Ballast für die normalen Mitbürger ist.

Ich habe auch viele nette Albanische Freunde die sich wegen solchen Würstchen schämen..

Solche Kiddies machen nicht nur uns den Ruf kaputt, sondern auch ihren Leuten...und schaden somit allen wie dus erwähnt hast, gut integrierten balkanstämmigen Menschen die dann wegen solchen Trötteln in keine Disco in der Schweiz reinkommen....

Es muss nicht so sein...

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    mit denn einen hast du womöglich recht

die diaspora ist meistens rechter eingestellt als die einheimischen
    natürlich, wir sehen hier irgendwas in den Medien, was meistens nur grob stimmt, du lebst hier oben, siehst das es deinem Volk beschissen geht, und willst was machen, weil du aber meistens keine Ahnung hast, was da unten wirklich abgeht, wie die Menschen und denken, und wonach Sie wirklich dursten, schlägst du die falsche Richtung ein.....

@ Unsere hardcore Albos.... Ich bin sicher, das euer Volk auch nur eins will, Leben wie Ihr es könnt... mit einer Zukunft...... in Frieden, wenn Ihr Krieg wollt, dann kann ich euch schöne Ecken wie Afganisthan, Irak empfehle... da ist man erfreut über jeden der sich das freiwillig antun will.....

El Hamza
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    hals maul u nd lern deutsch du opfer

ich bin kein nationalist wie es dein land ist sondern ein patriot und wir haben land ihr nicht also lüg hier nicht rum denn wir wissen es alle nur einer wie du will es nicht zugeben tja bist halt behindert
    ich glaub du verwechselst da wass

patriot zu sein bedeutet aber nicht ein nationalist zu sein aber anscheinend kennst du den unterschied zwischen denen beiden nicht.

und das video kannste dir sonnst wo hin stecken, diese verdammte scheise geht mir wieder aufn sack, gleich wenn man nicht mehr weiter weis kommt so ein video einfach nur LÄCHERLICH!

der übergang ist fließend...

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Nicht Ihr als Volk.. sondern zivilisierter als die beiden.. Kein Mensch sollte irgendeine Flagge verbrennen, ich finde das echt zum kotzen.... Ich würde auch nie die des Kosovo oder Albaniens verbrennen.... .
    das ist NICHT typisch Balkan, das ist typisch Diaspora Kiddies, die keine Ahnung haben, was wirklich gut für Ihre Leute wäre...

Ich finde Flaggenverbrennen ist der GRÖSSTE SCHEISS DEN ES GIBT!

Jo Typisch Diaspora Kids.es ist aber so das auf den BAlkan auch Fahnen gegeiander verbrannt werden was ich richtig scheisse finde...

ICh würde auch nie Serbiens griechenland fahne verbrennen weil ich kein NAZI bin oder son scheiss rassist

SCHEISS AN DIE DIE FAHNEN VERBRENNEN

SOWAS MACHT MAN NICHT!

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wann hats bei dir angefangen

Bei mir war der Anfang das CHAOS Also schon immer da gewesen!!..echt jetzt...ich hab mich schon als kleiner Junge für Mädchen interessiert und hab sie immer angebaggert

Ne richtige Freundin hatte ich dann mit 13..und es war eine Kroatin

UNd du?

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich habe auch viele nette Albanische Freunde die sich wegen solchen Würstchen schämen..

Solche Kiddies machen nicht nur uns den Ruf kaputt, sondern auch ihren Leuten...und schaden somit allen wie dus erwähnt hast, gut integrierten balkanstämmigen Menschen die dann wegen solchen Trötteln in keine Disco in der Schweiz reinkommen....

Es muss nicht so sein...
    ja aber das mit den discotheken muss nicht sein.....weil das sind nur ziemlich dumme vorurteile

vielleichthat ja grade dieser türke/albaner/grieche der nicht in die discothek reinkommt mehr anstand als so mancher deutscher......aber wie gesagt fällt einmal ein schwarzkopf auf heisst es gleich alle sind so....neee da muss was getan werden finde ich

Avatar von Mazedonier/Makedonier

Ich muss aber zugeben ich war auch so vor paar jahren.
    Bis ich ns nightlife reinkahm drausen da sind mir solche themen scheissegal
    groß hier klein da

nene schön groß oben und klein und knackig hinten so muss es sein xD