BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 221

Mazedoniens Zukunft

Erstellt von Albano2, 09.06.2009, 21:35 Uhr · 220 Antworten · 6.835 Aufrufe

Pejani1
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Ihr Albaner habt nach den Mazedonen das kleinste Land des Balkans und das ist auch gut so! Jetzt geh weiter von "Großalbanien" träumen
    Montenegro? Kosov@?

Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Montenegro? Kosov@?
    Ich habe von "Albanern" und nicht von Albanien gesprochen. Montenegriner können auch Serbien als ihr Land ansehen und Kosovaren können sich in dem Fall mit Albanien zusammentum, raus kommen tut, dass die Albaner das wenigste Land auf dem Balkan besitzen...nach den Mazedonen!

Zitat Zitat von MK-SRB Beitrag anzeigen
    ich glaube du bist kein richtiger Mazedonier? schleimst dich ja die ganze zeit bei denn albaner ein.

Ne tropai mnogu ke padnish....koi si ti re, mene tea dami go kazvish?..jas sum postar od tebe i taka kako to sho pishish, se praish kako nim ili padvish doistiot stepen kako i tie sho se...

Kein Mazedonier..du als Mischling willst mir etwas über mein Land sagen...hhehee

Ich habe von "Albanern" und nicht von Albanien gesprochen. Montenegriner können auch Serbien als ihr Land ansehen und Kosovaren können sich in dem Fall mit Albanien zusammentum, raus kommen tut, dass die Albaner das wenigste Land auf dem Balkan besitzen...nach den Mazedonen!
    Und trotzdem einer der stärksten gagagag

Zitat Zitat von GOLD AG Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich habe mir einige Gedanken über Mazedoniens Zukunft gemacht.

Ich denke sie wird folgendermaßen verlaufen:

Die Albaner kriegen im Schnitt über 3 Kinder.
    Die Mazedonier kriegen etwa 1 bis 2 Kinder.

Also werden die Albaner in 15 bis 20 Jahren die Mehrheit der Wahlberechtigten ergeben. Dadurch wird eine albanische Partei an die Macht gelangen.

Diese Partei wird dann per Volksentscheid beschließen, dass (ganz) Mazedonien an Albanien angeschlossen wird.

So wird Mazedonien dann Teil Albaniens sein mit der Hauptstadt Tirana.

Seid ihr meiner Meinung, wenn nicht worin unterscheiden sich eure Standpunkte ?
    Warum an Albanien es wird sich an uns Kosova anschließen, und dann kann ich ohne an einer Grenze an zu halten zu mein Geburtsort fahren.

Pejani1
    Slowenien?

Und unsere Flagge kriegt noch ein Stern für die Mazedonischen Slaven.

KOSOVA.jpg
    Ist nur Spaß.

Zitat Zitat von Arlind Beitrag anzeigen
    Und trotzdem einer der stärksten gagagag
    hahahahah

Ihr habt euch 1912 nicht alleine von den Türken befreit, sondern die Serben und Griechen haben Albanien befreit.

Ihr habt den Krieg gegen die Serben 1998/1999 im Kosovo verloren, dann hat ihn die NATO entschieden.

Ihr habt dann den Krieg im Presevo 2001 verloren.

Ihr habt den Krieg in Mazedonien 2001 verloren!

Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Slowenien?
    Zähl ich nicht mehr zum balkan Selber zählen die sich auch nicht dazu! Aber die sind kleiner, das stimmt

Pejani1
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht was all diese Kinder hier schreiben...ich komme aus Ohrid/ Struga und jeder Albaner dort ist genauso einheimisch wie jeder Mazedonier...man kann Albanisch reden und die ALbanische Flagge hiessen unzwar ohne Probleme...sicher gab es früher Stress( Jugo-Kriege) das zum Glück nicht ausartete aber mittlerweile sind die Albanischen Mazedonier ebenso zu Hause wie alle anderen auch...

Ich bin viel in Struga...und viele von uns können sogar Albanisch etc-...nicht weil wir müssen, sondern weil wir unsere Nachbarn verstehen wollen..so wie wir meistens auch Serbokroatisch können....

Die Albanischen Mazedonier stehen mittlerweile auf dem selben Podest wie die anderen Mazedonier auch...und wenn der Namensstreit vorbei ist, steht uns alle Ethnien Mazedoniens eine schöne Zukunft vor der Tür....

Wieso wollen denn alle hier Krieg?? Es gibt keinen Grund dazu....Mazedonien hat mittlerweile sehr gute Beziehungen mit ALbanien und die Grenzen sind fast offen etc...
    Mazedonien ist ein tolles kleines Land...Macedonia eshte bukur...

Ich weiss nicht woher die kleinen Internet-Rambos diesen Hass gegen uns haben...wir leben doch friedlich miteinander und nebeneinander...und wenn wir unsere Köpfe benutzen, werden wir alle noch eine gute Zukunft haben..

Immer nur alles negativ sehen ist Scheisse...so macht man sich kein schönes Leben...sieht das Leben etwas positiver an...das Leben ist zu kurz um über Arschlöcher nachzudenken..8-)

Ich weiss auch nicht, wieso solche Idioten immer an einen PC kommen xD