BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 221

Mazedoniens Zukunft

Erstellt von Albano2, 09.06.2009, 21:35 Uhr · 220 Antworten · 6.820 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    hahahahah

    Ihr habt euch 1912 nicht alleine von den Türken befreit, sondern die Serben und Griechen haben Albanien befreit.

    Ihr habt den Krieg gegen die Serben 1998/1999 im Kosovo verloren, dann hat ihn die NATO entschieden.

    Ihr habt dann den Krieg im Presevo 2001 verloren.

    Ihr habt den Krieg in Mazedonien 2001 verloren!

    GAGAGAGA Hast du dir auch was dabei gedacht, oder nur gedankenlos auf dir Tasten deine Tastatur geschlagen?

  2. #192

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Arlind Beitrag anzeigen
    GAGAGAGA Hast du dir auch was dabei gedacht, oder nur gedankenlos auf dir Tasten deine Tastatur geschlagen?
    Ich habe mir was dabei gedacht Ich wollte dich von deinem "wir Albaner sind die besten, stärksten und größten" Trip wieder runter holen

  3. #193

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Ich habe mir was dabei gedacht Ich wollte dich von deinem "wir Albaner sind die besten, stärksten und größten" Trip wieder runter holen
    Ich sehe, die Realiät hat nicht viel Platz in deinem Leben!

  4. #194

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Arlind Beitrag anzeigen
    Ich sehe, die Realiät hat nicht viel Platz in deinem Leben!
    Du bist ein nicht witziger Komiker

  5. #195

    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ne tropai mnogu ke padnish....koi si ti re, mene tea dami go kazvish?..jas sum postar od tebe i taka kako to sho pishish, se praish kako nim ili padvish doistiot stepen kako i tie sho se...

    Kein Mazedonier..du als Mischling willst mir etwas über mein Land sagen...hhehee
    sho gi tolko sakas albanzite ? tie ni pravat samo problemi wo makedonija, tije se naj gadno pleme.

  6. #196

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Du bist ein nicht witziger Komiker
    Da haben wir aber was gemeinsam! Das beruht sich auf gegeseitigkeit!

  7. #197
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ganz easy, Balkanese.. Ich persönlich werde unten Krach machen gehen, sollte sich ein Großalbanien anbahnen.. Und wenn die Welt sieht, das Ihr aus Fehlern nicht lernen wollt, und unten unruhe stiftet, schwindet eure Zustimmung in der Welt... und dann... Albanien den Albanern
    Hey dann komm ich mit.

  8. #198

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Hey dann komm ich mit.
    Nur zusammen könnt ihr verlieren

    Was wollt ihr dann dort tun? Euch in die Hose pinkeln?

  9. #199
    Pejani1
    Kann man das Thema mal schliessen?

  10. #200

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Purple Rain Beitrag anzeigen
    Kann man das Thema mal schliessen?
    Nur über meiner Leiche

Ähnliche Themen

  1. Die Politiker Mazedoniens
    Von Bendzavid im Forum Politik
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 16:10
  2. Die ethnische Struktur Mazedoniens
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 01:28
  3. Zukunft Mazedoniens !!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:54
  4. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 14:37
  5. Skopje,die Hauptstadt Mazedoniens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 06:07