BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 221

Mazedoniens Zukunft

Erstellt von Albano2, 09.06.2009, 21:35 Uhr · 220 Antworten · 6.817 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von GOLD AG Beitrag anzeigen
    Es ist Gottes Wille, dass es uns gehört.
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Geh woanders träumen, Kleinkind!
    Manche verstehen es einfach nicht. Besonders diese möchte gern Nationalisten, die einen Adrenalinstoß bekommen, wenn sie sich paar km² mehr vorstellen.

    Gruß!

  2. #22

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Nimm's mir nicht übel, aber es sind über 500'000.

    Hast du sicher mit Prozentzahl verwechselt.

    Nein..davon sind über 200`000 Mazedonische Muslime die als Albaner gesehen werden obwohl sie gar keine sind..und diese Mazedonischen Muslime reden und denken Mazedonisch..


    Die Mazedonischen Nationalisten unter Gruevski haben es mit ihnen ein Mal vergeigt und somit enstand fälschlicherweise diese Zahl..jedoch kann ich dir 1000% versichern, dass es NIE soviele ALbaner in Mazedonien gibt...es sind Menschen die sich zu ihnen zählen weil Mazedonien wegen dem Namensstreit einen rechten Kurs gegangen ist und zu diesem Kurs die Mazedonische Orthodoxe Kirche dazugehört

    Ich find das Scheiss....darum wähle ich einen Maz. Demokraten in dem alle Mazedonier unseres Landes wählen können auch die Türksichen Mazes

  3. #23
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Writer Beitrag anzeigen
    Solche Leute liebe ich.

    Du würdest höchstens nur in deinem Zimmer in der dunkelsten Ecke heulen gehen, dich ritzen und davon träumen den Helden Serbiens zu spielen.

    Ich weiß das im Internet viele Idioten rumlaufen... Ich bin leider ein Idiot im Leben, als sich das Kosovo für unabhängig erklärte, wollte Ich mich der Garde zar Lazars anschließen..... Und das ist kein dummes gelaber..... Ich habe die Garde zwar nicht ausfindig machen können, bin dafür auf andere serbisch/slawische Kräfte gestoßen, die sich ebenfalls auf einen massiven Einmarsch vorbereiten, nur, der zeitpunkt ist im Moment unpassend, da wir die politische Lage für unsere Zwecke nutzen könnten (RS)
    Aber der Tag wird kommen, an dem ER zurückkert, und das serbische Volk wird sich erneuern...
    Ich werde bestimmt nicht zusehen, wie die, die unten Ihr Leben mit nichts meistern mussten, draufgehen müssen, während es mir hier oben schlecht geht, würdet du mich kennen (also persönlich) würdest du das wissen....
    Ich wurde anders erzogen....
    Und wer mich für nen internet Rambo hält, Wo Ich wohne, kann man nachlesen, nach nem persönlichen Gespräch, würdet Ihr anders denken.. Und jetzt

  4. #24

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    407
    In der Bibel und im Koran steht:
    man soll nicht stehlen.

    Das haben die Slawen aber getan, das ist nunmal die Quittung Gottes, wenn man so will.

  5. #25
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von GOLD AG Beitrag anzeigen
    In der Bibel und im Koran steht:
    man soll nicht stehlen.

    Das haben die Slawen aber getan, das ist nunmal die Quittung Gottes, wenn man so will.
    Komm jetzt, erzähle von den Illyrern. Lächerlich einfach..

  6. #26

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    407
    Die Slawen haben sich gefälligst zu integrieren, nicht wir.

  7. #27

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von GOLD AG Beitrag anzeigen
    In der Bibel und im Koran steht:
    man soll nicht stehlen.

    Das haben die Slawen aber getan, das ist nunmal die Quittung Gottes, wenn man so will.
    Völkerwanderungen gabs nunmal

    Ausserdem was können die heutigen 'Slawen' dafür?

  8. #28
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von GOLD AG Beitrag anzeigen
    In der Bibel und im Koran steht:
    man soll nicht stehlen.

    Das haben die Slawen aber getan, das ist nunmal die Quittung Gottes, wenn man so will.
    Also die Slawen machen sich nicht in allen Ländern breit und rufen die Unabhängigkeit aus, wenn sie die Mehrheit stellen.

  9. #29
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von GOLD AG Beitrag anzeigen
    Es ist Gottes Wille, dass es uns gehört.
    Wäre es nicht eher Gottes Wille (wenn es denn einen gibt) das sein volk in Frieden und Wohlstand lebt, anstatt zu versuchen seine Nachbarn das Land zu stehlen, den dafür, das lehrt uns die Geschichte, mussten die Völker immer bezahlen?

    Vermehrt ihr euch deswegen so schnell? Sowjet Taktik?
    Wer Wind säht, wird Sturm ernten....

    Und das was da im Kosovo ablief, war nur ein Windchen.....

  10. #30

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht eher Gottes Wille (wenn es denn einen gibt) das sein volk in Frieden und Wohlstand lebt, anstatt zu versuchen seine Nachbarn das Land zu stehlen, den dafür, das lehrt uns die Geschichte, mussten die Völker immer bezahlen?

    Vermehrt ihr euch deswegen so schnell? Sowjet Taktik?
    Wer Wind säht, wird Sturm ernten....

    Und das was da im Kosovo ablief, war nur ein Windchen.....
    Was ist denn das fürn Unsinn ?

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Politiker Mazedoniens
    Von Bendzavid im Forum Politik
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 16:10
  2. Die ethnische Struktur Mazedoniens
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 01:28
  3. Zukunft Mazedoniens !!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:54
  4. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 14:37
  5. Skopje,die Hauptstadt Mazedoniens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 06:07