BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 221

Mazedoniens Zukunft

Erstellt von Albano2, 09.06.2009, 21:35 Uhr · 220 Antworten · 6.824 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von GOLD AG Beitrag anzeigen
    Die Slawen haben sich gefälligst zu integrieren, nicht wir.
    SAg Serben und Mazedonier aber nicht Slawen. Bosnier Kroaten und Russen sind nicht so wie Serben und MAzedonier mit ihrer nationalistischen Propaganda gegenüber Albanern und den Illyrern. Ausserdem warum immer scheis Slawe sagen wenn doch alle Albaner wissen das ihr euch mit den Slawen alle gegenseitig assimilisiert habt??? DAnn müsstest du dich ja selbst hassen. Und die Serben ebenso und die Makedonen. Ich sag nur macht euch alle zu nem Multikultivolk und zeugt schöne Balkankinder ist die einzige Lösung.

  2. #42

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Wir haben damals andere Feinde aus unserem Land vertrieben...die viel grösser und mächtiger waren als ihr...:angry3:

    Solche kleinen Würmer wie du sind da kein Problem....8-)
    Wir haben Gott auf unserer Seite.
    Wir sind unbesiegbar.

  3. #43

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von GOLD AG Beitrag anzeigen
    Wir haben Gott auf unserer Seite.
    Wir sind unbesiegbar.



    Rede nicht von WIR! Denn die Mazedonischen Albaner sind anders als solche Kosovaren wie du WURM bist!!! Die kommen nicht mit sonnem Blödsinn daher!! Ist ja nicht mehr normal mit euch Albanischen Kinder-Faschiten!!!

  4. #44
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von GOLD AG Beitrag anzeigen

    psycho...
    Warum...?


    Balkanese, halts Maul.. Mods... Admins.. führt mal ne neue Regel ein... Störung des BF Friedens und Dummheit... und dann raus mit dem

  5. #45
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von GOLD AG Beitrag anzeigen
    Wir haben Gott auf unserer Seite.
    Wir sind unbesiegbar.
    Provozierst gerne, was? Kann jemand einfach dieses sinnlose, rassistische und provokante Thema schließen?! Oder möchten wir weiter seinen Blödsinn kontern?

    Gruß!

  6. #46

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    SAg Serben und Mazedonier aber nicht Slawen. Bosnier Kroaten und Russen sind nicht so wie Serben und MAzedonier mit ihrer nationalistischen Propaganda gegenüber Albanern und den Illyrern. Ausserdem warum immer scheis Slawe sagen wenn doch alle Albaner wissen das ihr euch mit den Slawen alle gegenseitig assimilisiert habt??? DAnn müsstest du dich ja selbst hassen. Und die Serben ebenso und die Makedonen. Ich sag nur macht euch alle zu nem Multikultivolk und zeugt schöne Balkankinder ist die einzige Lösung.

    Halt einfach deine Fresse Bosnjake!...Was redest du von Serbischen und Mazedonischen Nationalisten??!!!!

    Wir kommen nicht mit solchen Themen wie Albanien zerstören oder das ALbanische Volk ausrotten...mit solchem Scheiss kommen nur solche Kleinen Faschisten wie dieser Wurm hier...:angry3:

  7. #47
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von GOLD AG Beitrag anzeigen
    Wir haben Gott auf unserer Seite.
    Wir sind unbesiegbar.




    Du lässt mir keine andere Wahl.....
    Also war es Gott der euch unzählige Tote im Kosovo bescherrte?
    Gott hat euch ein paar Serben geschickt? (waren ja nicht alle da, nur ein teil)
    Hat Gott dich zum Albaner erkoren um über alles andere zu herrschen?
    Ihr seid nicht unbesiegbar..... Aber man wird euch noch in die Schranken weisen, OPFER!

  8. #48

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Hm,

    Ich kann nicht sehen, dass seine Sachen, die er schreibt objektiv sind.
    Von daher schließe ich, dass es ihm einfach nur langweillig ist.

  9. #49

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich weiß das im Internet viele Idioten rumlaufen... Ich bin leider ein Idiot im Leben, als sich das Kosovo für unabhängig erklärte, wollte Ich mich der Garde zar Lazars anschließen..... Und das ist kein dummes gelaber..... Ich habe die Garde zwar nicht ausfindig machen können, bin dafür auf andere serbisch/slawische Kräfte gestoßen, die sich ebenfalls auf einen massiven Einmarsch vorbereiten, nur, der zeitpunkt ist im Moment unpassend, da wir die politische Lage für unsere Zwecke nutzen könnten (RS)
    Aber der Tag wird kommen, an dem ER zurückkert, und das serbische Volk wird sich erneuern...
    Ich werde bestimmt nicht zusehen, wie die, die unten Ihr Leben mit nichts meistern mussten, draufgehen müssen, während es mir hier oben schlecht geht, würdet du mich kennen (also persönlich) würdest du das wissen....
    Ich wurde anders erzogen....
    Und wer mich für nen internet Rambo hält, Wo Ich wohne, kann man nachlesen, nach nem persönlichen Gespräch, würdet Ihr anders denken.. Und jetzt
    Verstehe, also doch im Grossen und Ganzen ein Internet-Rambo, der nur Sprüche von sich reissen kann. Anscheinend gehst du ja in einem Transvestiten-Treff, die sich auf eine Gay-Pride-Parade in Prishtina oder Tirana vorbereiten.

    Ausserdem, hast es sicher oft gehört aber trotzdem: Hunde, die bellen, beissen nicht.

  10. #50
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von GOLD AG Beitrag anzeigen
    Es ist Gottes Wille, dass es uns gehört.
    ja wir haben kapiert das euch die ganze welt gehört.......


    und da wundern sich paar wieso keiner ein gutes wort für die albaner übrig hat????

    wie denn auch wenn man ständig sowas lesen muss


    anstatt hier über dein großalbanien zu träumen sollteste dich mal wichtigere sachen im leben widmen mein freund

    denn das was du träumst bzw viele deiner landsmänner ist und bleibt ein feuchter traum

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Politiker Mazedoniens
    Von Bendzavid im Forum Politik
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 16:10
  2. Die ethnische Struktur Mazedoniens
    Von Černozemski im Forum Politik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 01:28
  3. Zukunft Mazedoniens !!
    Von absolut-relativ im Forum Politik
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:54
  4. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 14:37
  5. Skopje,die Hauptstadt Mazedoniens
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 06:07