BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 221

Mazedoniens Zukunft

Erstellt von Albano2, 09.06.2009, 21:35 Uhr · 220 Antworten · 6.824 Aufrufe

Zitat Zitat von GOLD AG Beitrag anzeigen
    Die Slawen haben sich gefälligst zu integrieren, nicht wir.
    SAg Serben und Mazedonier aber nicht Slawen. Bosnier Kroaten und Russen sind nicht so wie Serben und MAzedonier mit ihrer nationalistischen Propaganda gegenüber Albanern und den Illyrern. Ausserdem warum immer scheis Slawe sagen wenn doch alle Albaner wissen das ihr euch mit den Slawen alle gegenseitig assimilisiert habt??? DAnn müsstest du dich ja selbst hassen. Und die Serben ebenso und die Makedonen. Ich sag nur macht euch alle zu nem Multikultivolk und zeugt schöne Balkankinder ist die einzige Lösung.

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Wir haben damals andere Feinde aus unserem Land vertrieben...die viel grösser und mächtiger waren als ihr...:angry3:

Solche kleinen Würmer wie du sind da kein Problem....8-)
    Wir haben Gott auf unserer Seite.
    Wir sind unbesiegbar.

Wir sind unbesiegbar.

Rede nicht von WIR! Denn die Mazedonischen Albaner sind anders als solche Kosovaren wie du WURM bist!!! Die kommen nicht mit sonnem Blödsinn daher!! Ist ja nicht mehr normal mit euch Albanischen Kinder-Faschiten!!!

psycho...
    Warum...?

Balkanese, halts Maul.. Mods... Admins.. führt mal ne neue Regel ein... Störung des BF Friedens und Dummheit... und dann raus mit dem

Wir sind unbesiegbar.
    Provozierst gerne, was? Kann jemand einfach dieses sinnlose, rassistische und provokante Thema schließen?! Oder möchten wir weiter seinen Blödsinn kontern?

Gruß!

Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    SAg Serben und Mazedonier aber nicht Slawen. Bosnier Kroaten und Russen sind nicht so wie Serben und MAzedonier mit ihrer nationalistischen Propaganda gegenüber Albanern und den Illyrern. Ausserdem warum immer scheis Slawe sagen wenn doch alle Albaner wissen das ihr euch mit den Slawen alle gegenseitig assimilisiert habt??? DAnn müsstest du dich ja selbst hassen. Und die Serben ebenso und die Makedonen. Ich sag nur macht euch alle zu nem Multikultivolk und zeugt schöne Balkankinder ist die einzige Lösung.

Halt einfach deine Fresse Bosnjake!...Was redest du von Serbischen und Mazedonischen Nationalisten??!!!!

Wir kommen nicht mit solchen Themen wie Albanien zerstören oder das ALbanische Volk ausrotten...mit solchem Scheiss kommen nur solche Kleinen Faschisten wie dieser Wurm hier...:angry3:

Wir sind unbesiegbar.

Du lässt mir keine andere Wahl.....
    Also war es Gott der euch unzählige Tote im Kosovo bescherrte?
    Gott hat euch ein paar Serben geschickt? (waren ja nicht alle da, nur ein teil)
    Hat Gott dich zum Albaner erkoren um über alles andere zu herrschen?
    Ihr seid nicht unbesiegbar..... Aber man wird euch noch in die Schranken weisen, OPFER!

Hm,

Ich kann nicht sehen, dass seine Sachen, die er schreibt objektiv sind.
    Von daher schließe ich, dass es ihm einfach nur langweillig ist.

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich weiß das im Internet viele Idioten rumlaufen... Ich bin leider ein Idiot im Leben, als sich das Kosovo für unabhängig erklärte, wollte Ich mich der Garde zar Lazars anschließen..... Und das ist kein dummes gelaber..... Ich habe die Garde zwar nicht ausfindig machen können, bin dafür auf andere serbisch/slawische Kräfte gestoßen, die sich ebenfalls auf einen massiven Einmarsch vorbereiten, nur, der zeitpunkt ist im Moment unpassend, da wir die politische Lage für unsere Zwecke nutzen könnten (RS)
    Aber der Tag wird kommen, an dem ER zurückkert, und das serbische Volk wird sich erneuern...
    Ich werde bestimmt nicht zusehen, wie die, die unten Ihr Leben mit nichts meistern mussten, draufgehen müssen, während es mir hier oben schlecht geht, würdet du mich kennen (also persönlich) würdest du das wissen....
    Ich wurde anders erzogen....
    Und wer mich für nen internet Rambo hält, Wo Ich wohne, kann man nachlesen, nach nem persönlichen Gespräch, würdet Ihr anders denken.. Und jetzt
    Verstehe, also doch im Grossen und Ganzen ein Internet-Rambo, der nur Sprüche von sich reissen kann. Anscheinend gehst du ja in einem Transvestiten-Treff, die sich auf eine Gay-Pride-Parade in Prishtina oder Tirana vorbereiten.

Ausserdem, hast es sicher oft gehört aber trotzdem: Hunde, die bellen, beissen nicht.

Es ist Gottes Wille, dass es uns gehört.
    ja wir haben kapiert das euch die ganze welt gehört.......

und da wundern sich paar wieso keiner ein gutes wort für die albaner übrig hat????

wie denn auch wenn man ständig sowas lesen muss

anstatt hier über dein großalbanien zu träumen sollteste dich mal wichtigere sachen im leben widmen mein freund

denn das was du träumst bzw viele deiner landsmänner ist und bleibt ein feuchter traum

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte