BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Mazedonier in Albanien

Erstellt von Albanesi, 19.03.2005, 19:58 Uhr · 41 Antworten · 4.997 Aufrufe

  1. #31
    jugo-jebe-dugo
    doppelt

  2. #32
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von SERBE
    Du hasst Recht,wäre Tito heute nicht wäre Mazedonien(FYROM) heute Serbien.
    Das war vor Tito und dem zweiten Weltkrieg , damals habt ihr Serben Makedonien beherrscht und es "Südserbien" benannt!

    In der Zeit danach haben die "slawomakedonische" Faschichsten von der VMRO einen Aufstand gegen euch in MAkedonien von Bulgarien aus angezettelt und euren König ermordet und mit den kroatischen Ustaschas zusammengearbeitet und somit mit dem 3.Reich kollaboriert!
    1.Die Mazedonier hatten nichts mit der Ermordung von unserem König zu tun.

    2.Das waren die Kroaten und Bulgaren

    3.Ja,vor dem 2 Weltkrieg gehörte Mazedonien zu Serbien ,genau so wie Montenegro.Doch Tito hat Serbien das Land entrissen.Kosovo hat er sich wohl nicht getraut uns zu entreisen wegen unserer Geschichte,den das wäre gefährlich für ihn gewesen.Statt desen gab er den Albanern eine Autonomie innerhalb der jugoslawischen Republik Serbien.
    Aber Mazedonien(FYROM) gehörte auch schon vor 1389 zu Serbien und nicht erst nach den Sturz der Osmanen.
    Die Osmanen haben uns Mazedonien ,Kosovo ect abgenommen und wir haben es 1912 zurück erobert.
    Du hast recht Serbien ist ein Zufallsprodukt und hat seinen Land auf Kosten anderer Völker und derren Terretorim erweitern können und jetzt wird wahrscheinlich nur Sumadja übrig bleiben , wie es wohl aussschaut!
    Warum,Kosovo,Montenegro,Sandzak,Sumadija bis hoch zu Belgrad gehörten immer zum serbischen Staat.Vor uns zum Byzantischen Reich das es nicht mehr gibt.
    Und das letzte was du gesagt hast,davon träumst du wohl immer Nachts.

  3. #33

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Aber euer Lebensraum eures Volk beschränkt sich nur auch die Sumadja und auch Nordostbosnien wo aber wieder die Bosnijaken wieder in ihre alte Heimat zurückkehren wo sie auch vertrieben wurden!!

    In Nordvojvodina auf jedenfalls hörtst du nur ungarisch und der rest von Vojvodina hört man neben serbisch auch slowakisch , ukrainisch (ruthenisch) , rumänisch , bunjewatzisch (wahrscheinlich albanischer Herkunft), deutsch (schwäbisch) und sonst was für Völker!

    Sandzak leben Muslime , Montenegro sind 30% Albaner schon allein inoffiziel!

    Kosovo hört man sowieso albanisch und ab Nis hört man bulgarisch!

    Und es leben viele , viele Ziegneuer in dein geleibtes Serbien , ich schätze die Zahl der echten Serben in Serbien selbst um die 50% !

    Also Serbien ist ein künstliches Staat das nur auf die Smadja beschränkt!

  4. #34

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    1. Lern Tippen.

    2. Weisst du was Geschichtsverfälschung ist? Genau das was du betreibst.

    3. Es gab/gibt einen großen Bulgarischen Teil wo serbisch gesprochen wurde.

    4. Das Kosovo war immer serbisch und seid Car Dusan auch Kulturelles Zentrum.

    5. Ein künstlicher Staat ist Bosnien, da es weder die ethnie der Bosnier gibt noch irgend einer der 2 1/2 Ethnien mit den anderen zusammen leben will.

    6. Kosovo ist serbisch, wie der Name schon sagt.

  5. #35

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    1. Lern Tippen.

    2. Weisst du was Geschichtsverfälschung ist? Genau das was du betreibst.

    3. Es gab/gibt einen großen Bulgarischen Teil wo serbisch gesprochen wurde.

    4. Das Kosovo war immer serbisch und seid Car Dusan auch Kulturelles Zentrum.

    5. Ein künstlicher Staat ist Bosnien, da es weder die ethnie der Bosnier gibt noch irgend einer der 2 1/2 Ethnien mit den anderen zusammen leben will.

    6. Kosovo ist serbisch, wie der Name schon sagt.
    Ab Nis bis zur bulgarischen Grenze müsste normalerweise zu Bulgarien gehören , es sind Bulgaren .


    Die Bosnier sind ein eigenes Volk und sie haben weder mit Kroaten noch mit Serben zutun .

    Kosovo gehört zu Serbien-wird aber nicht da bleiben könnt ihr so wie so abschreiben.

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Serbien wird es in der einen oder anderen Form immer geben !

    Auch wenn Montenegro und Kosovo ihre Unabhägigkeit haben wollen und Vojvodina ihre Autonomie zurück (Werden sie aber unter serbischer Verwaltung)!

    Serbien wirds immer geben.

  7. #37
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Serbien wird es in der einen oder anderen Form immer geben !

    Auch wenn Montenegro und Kosovo ihre Unabhägigkeit haben wollen und Vojvodina ihre Autonomie zurück (Werden sie aber unter serbischer Verwaltung)!

    Serbien wirds immer geben.
    Ich rechne aber mit einem Serbien mit Kosovo.Montenegro ist mir eigentlich egal.

  8. #38
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636

  9. #39
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Ich war grad da unten was auf deiner Karte so schön blau, grün und gelb ist, bis auf Albaner und paar ausländische Touris, gabs da nichts was auf dieser Karte steht.

  10. #40
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Die selbst gemalte Karte ist ein Witz

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonier in Albanien | Македонци во Албанија
    Von Černozemski im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 18:50
  2. Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 05:54
  3. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  4. Mazedonier in Albanien gründen eigene Partei
    Von Kumanovac im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 17:06
  5. Mazedonier in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 12:59