BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128

Mazedonier demolieren Albanisches Museum

Erstellt von Albokings24, 24.05.2013, 16:38 Uhr · 127 Antworten · 5.456 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    wer wenn nicht die fyromslawen soll es gewesen sein? die albaner selber? klingt logisch...

    - - - Aktualisiert - - -



    du redest immer nur müll. dieser post ist der beste beweis. da steht nichts von 30 personen. diese 30 im text steht für 3 uhr und 30 minuten. haha goran man größter forumslügner

    Was heißt ich red Müll? Ich war der Erste der überhaupt den Vorfall hier im Forum gepostet hat, ohne irgendwas hinzu zu dichten.


  2. #12
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Täter unbekannt.

    Nachrichten aus Mazedonien

    - - - Aktualisiert - - -

    Im Artikel steht 30 Personen und nicht 30 Mazedonier
    Die Zahl 30 steht für die Uhrzeit. (03:30 Uhr)

    Sali Berisha und Hashim Thaci haben diesen Akt als Barbarisch und als eine Unnötige Agression gegen das ganze Albanische Volk deklariert.

  3. #13

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Das geht ja bei euch zu wie auf dem Kosovo dooo

  4. #14
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Die Zahl 30 steht für die Uhrzeit. (03:30 Uhr)

    Sali Berisha und Hashim Thaci haben diesen Akt als Barbarisch und als eine Unnötige Agression gegen das ganze Albanische Volk deklariert.

    Das war mir schon klar bevor ich dich auf die falsche Fährte gelockt habe damit du mal wieder dich nicht zum Kernpunkt äußern musst.

    Elendige Hetzer

  5. #15
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das war mir schon klar bevor ich dich auf die falsche Fährte gelockt habe damit du mal wieder dich nicht zum Kernpunkt äußern musst.

    Elendige Hetzer
    Hallo Albaner Hetzer, ich sage nichts ohne meinen Anwalt

    Mit freundlichen Grüssen
    Mazedonier Hetzer

  6. #16

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Täter unbekannt.

    Nachrichten aus Mazedonien

    - - - Aktualisiert - - -

    Im Artikel steht 30 Personen und nicht 30 Mazedonier
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Wenn die Täter noch nicht ermittelt wurden find ich es nicht für angebracht so nen Titel zu wählen...


    Dieser Angriff war in Bitola.
    Diese Stadt besteht aus 90% Mazedoniern, aber warscheinlich waren es die 3% Roma

  7. #17
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    irgendwann kommt der liebe nikolla und sagt der den mazedonen, nesme nikoj da vas bije .... erinnert mich stark an einen gewissen slobo der 90er ... naja mal schauen wo die mazedonen flüchten, Kosovo?? Albanien ?? grichenland ?? Bulgarien ?? egal die finden schon ein neues land desen geschichte und Kultur sie dan wieder klauen wir lassen uns überaschen

  8. #18
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen


    Dieser Angriff war in Bitola.
    Diese Stadt besteht aus 90% Mazedoniern, aber warscheinlich waren es die 3% Roma

    Hypothetisch hast du vielleicht sogar Recht. Aber eben nur hypothetisch.

    Pozdrav

  9. #19
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Es waren Griechen

  10. #20
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Hallo Albaner Hetzer, ich sage nichts ohne meinen Anwalt

    Mit freundlichen Grüssen
    Mazedonier Hetzer

    Lass das mal stecken, von mir wirst du kein Thema finden in den ich meine Landsleute auf reiner "Abneigungs-basis" beleidige oder Anklage.

    Das ist eure Spezialität der albanischen User hier-in letzter Zeit auch immer öfter und leider billiger. Ich bin nicht der der initiiert, ich bin der der eure Scheiße aufdeckt und anspricht.

    Pozdrav

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 19:53
  2. Museum wird zu Moschee
    Von tramvi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 21:29
  3. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  4. Serben demolieren Moschee
    Von thatz_me im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 05:19
  5. Spuk im Lenin Museum????
    Von Taulle im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 19:52