BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

mazedonisch-albanischer konflikt

Erstellt von -ILIRIDA-, 24.01.2012, 23:17 Uhr · 69 Antworten · 4.656 Aufrufe

  1. #31
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Die Albaner machen wieder stress? Das ist nichts neues, würde mich wundern wenns anders wäre, sie sind nicht umsonst, die beliebteste Nation des Balkans.

    Uns Serben tut man hassen, die Albaner dagegen kann niemand leiden. Ich glaube mit dem gehasst werden kann ich besser leben
    ::: gehasst zu werden ist also besser ?

    wieso sind viele Serben so dumm ?

  2. #32

    Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    138
    Kommt doch her...

  3. #33
    Tropojan
    Das sind Auseinandersetzungen zwischen Nationalisten, mehr nicht.
    Ich besuche gerne mal Mazedonien und komme mit meinen Kenntnissen auch weit.
    Gastfreundlich,nette Menschen undundund.......
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Die Albaner machen wieder stress? Das ist nichts neues, würde mich wundern wenns anders wäre, sie sind nicht umsonst, die beliebteste Nation des Balkans.

    Uns Serben tut man hassen, die Albaner dagegen kann niemand leiden. Ich glaube mit dem gehasst werden kann ich besser leben
    Diese Aktionen kommen von beiden Seiten ......
    Aber als Smrbim hetzt man so gern gegen die Schippis.

    braco makedonci !!pravoslavno jedinstvo, mi smo braca za uvek sind vermutlich deine YouTube Slogans um die Gefühle der Mazedonier zu dir zu ziehen....
    Aber so sehr lieben sie euch nicht... nichtmal unter dem richtigen Staatsnamen konntet ihr sie anerkennen weil ihr lieber den Griechen in den Arsch geht...Doch auch dort seid ihr kein Thema.
    Solche wie du tun mir Leid bestimmt hast du dein Milosevic-Poster im Kinderzimmer und betest drauf du gläubiger du

  4. #34
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Kiro 1000 Beitrag anzeigen
    Kommt doch her...
    Komm doch du her!


  5. #35
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Wann fangen diese Chauvinisten endlich an sich gegenseitig zu verbrennen anstatt Flaggen?

  6. #36
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wann fangen diese Chauvinisten endlich an sich gegenseitig zu verbrennen anstatt Flaggen?
    Der Flaggenmarkt boomt gerade in Mazedonien.

  7. #37
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.512
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Konflikt ist der falsche Ausdruck. Es sind einfach Sticheleien unter Nationalisten
    War schon 1965 so, würde ich nicht ernstnehmen...

  8. #38
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Der Flaggenmarkt boomt gerade in Mazedonien.
    Das erklärt auch das Wirtschaftswachstum
    Es werden einfach mehr Flaggen verbrannt.

  9. #39
    Mulinho
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    War schon 1965 so, würde ich nicht ernstnehmen...
    Was war denn 1965?

  10. #40
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.512
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Solange nicht jeder sein Land bekommt das Ihm zusteht wird es Konflikte geben !
    Der Balkan würde dann auf der Landkarte noch schlimmer aussehen als aktuell. Den Flickenteppich von Kleinst-Staaten könnte man sich überhaupt nicht mehr vorstellen...
    Versucht doch endlich mal, den/die anderen zu akzeptieren und friedlich mit- und nebeneinander zu leben!!!
    Ich weiß, dass Verfassung und Verfassungswirklichkeit verschiedene Dinge sind, aber die mazedonische ist wohl bei der Sicherung der Rechte von Minderheiten vorbildlich.
    Aber es braucht eben Menschen, um so etwas umzusetzen!!!

Ähnliche Themen

  1. Mazedonisch-serbisches geschäftsforum
    Von Zoran im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 09:36
  2. Mazedonisch für Anfänger.
    Von Гуштер im Forum Rakija
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 16:03
  3. Mazedonisch-orthodoxe Kirche
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 17:06
  4. Ausschreitung bei Wörterbuch-Promotion Griechisch-Mazedonisch
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 04:24