BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

mazedonisch-albanischer konflikt

Erstellt von -ILIRIDA-, 24.01.2012, 23:17 Uhr · 69 Antworten · 4.649 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Manche Kommentare hier sorgen für Fremdschämen.

    Ich, als Albaner aus Mazedonien, finde dass die Nationalisten sowohl auf albanischer als auch auf mazedonischer Seite aufhören sollten den Frieden zu stören. Ich bin auch gegen die Aufteilung Mazedoniens weil das einfach nur unnötig ist und die Zeiten von Balkankriegen längst vorbei sind. Was früher geschah kann man nicht mehr Rückgängig machen. Man kann nicht alle Ethnien in einem Land vereinigen, auf dem Balkan ist das sowieso unmöglich. Man muss akzeptieren dass es nur miteinander gibt. Mehr Sorgen sollte man sich über die Wirtschaftslage und Korruption machen und nicht die Gebiete miteinander vereinigen.

    Schliesslich ist das Wohlergehen des eigenen Volkes bei den selbsternannten Patrioten ja oberste Priorität, oder?

    Das mit Flagge verbrennen ist sowieso Schwachsinn und sollte auch mit Geldstrafe oder sowas ähnliches belegt werden. Diese Idioten gehören nicht mal beachtet. Schlussendlich hat er sein Geld für etwas verschwendet was er sowieso verbrennen wird, das ist mehr als idiotisch.

    Nennt mich Gutmensch, Verräter oder was euch auch immer einfällt, sowas ist mir total egal.
    Sorry für den Spam, aber wie kommt es, dass du als Albaner aus Mazedonien übertrieben gesagt nicht so bist und sogar Sympathien für Israel hegst?
    Habe bisher immer nur gegenteilige Erfahrungen mit Albanern aus Mazedonien gemacht.

  2. #62
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Kuq-e-zi Beitrag anzeigen
    Sorry für den Spam, aber wie kommt es, dass du als Albaner aus Mazedonien übertrieben gesagt nicht so bist und sogar Sympathien für Israel hegst?
    Habe bisher immer nur gegenteilige Erfahrungen mit Albanern aus Mazedonien gemacht.
    Ich mag die Juden, weil sie auch wie Albaner überall sind und die Albaner ein Beispiel an denen nehmen sollten was den Zusammenhalt angeht. Und ausserdem nerven sie die anderen nicht mit ihren Missionartätigkeiten im Gegensatz zu den Christen und Moslems.

    Und ausserdem bin ich gegen jeden religiösen Fanatismus. Auch die der Atheisten. Ich bin libertär eingestellt, jeder sollte so leben wie er möchte, so lange er den anderen nicht schadet.

  3. #63

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ohne Quellenangabe...voll Panne

    was für Quellenangabe, schau einfach aus dem Fenster.

  4. #64
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    was für Quellenangabe, schau einfach aus dem Fenster.
    Ich quell dir gleich eine, kopierst aus nazi Fail.gr blogs News für braune Trittbrettfahrer.

    Hier Apachis Quelle, jetzt wird auch klar warum du keine Quellen angibst.
    FYROM : Albanians furious with FYROM's state hypocrisy :: History Of Macedonia –

  5. #65
    tetovë1
    Scheiss auf Poltik und ich scheiss auch
    auf alle Politiker die dort unten sind
    weil die wirtschaft dort nur durch leute
    aus dem Ausland überlebt!!

    Noch keiner von diesen Politikern hat
    den Armen was zu essen gebracht es sind
    immer die Nachbarn vom dorf oder der stadt
    die helfen egal ob Albaner oder Mazedonier..


    In 5 Jahren interessiert das niemanden mehr..

    ich scheiss auf alle die noch mehr Öl
    ins feuer giessen die sollte man alle
    zusammen in diesen Idrizov Knast
    stecken und denn Schlüssel einschmelzen..


    ich bin Stolz Albaner zu sein aber Mazedonien
    ist weder Kosovo noch Albanien,hier gehts nicht
    um Patriotismus sondern dass die leute zusammen
    Leben und Arbeiten und alle die gleichen rechte haben.


    Hab nicht auf die rechtsschreibung geachtet sorry haha

  6. #66
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich quell dir gleich eine, kopierst aus nazi Fail.gr blogs News für braune Trittbrettfahrer.

    Hier Apachis Quelle, jetzt wird auch klar warum du keine Quellen angibst.
    FYROM : Albanians furious with FYROM's state hypocrisy :: History Of Macedonia –





    Hahaha, ich lach mich runter! Eine Version von den braunen Seiten Pelagon.de und von Macedoniantruth.org auf Griechisch. Was es heutzutage nicht alles gibt.

    Heraclius

  7. #67

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich quell dir gleich eine, kopierst aus nazi Fail.gr blogs News für braune Trittbrettfahrer.

    Hier Apachis Quelle, jetzt wird auch klar warum du keine Quellen angibst.
    FYROM : Albanians furious with FYROM's state hypocrisy :: History Of Macedonia –

    Du Lackaffe alles was dir nicht passt argumentiest du immer mit so ein schwachsinn wie "kopierst aus nazi Fail.gr blogs News für braune Trittbrettfahrer"

    Schlug die Wahrheit und halt dein Mund.

    PSanke für die Quelle.

  8. #68

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    Scheiss auf Poltik und ich scheiss auch
    auf alle Politiker die dort unten sind
    weil die wirtschaft dort nur durch leute
    aus dem Ausland überlebt!!

    Noch keiner von diesen Politikern hat
    den Armen was zu essen gebracht es sind
    immer die Nachbarn vom dorf oder der stadt
    die helfen egal ob Albaner oder Mazedonier..


    In 5 Jahren interessiert das niemanden mehr..

    ich scheiss auf alle die noch mehr Öl
    ins feuer giessen die sollte man alle
    zusammen in diesen Idrizov Knast
    stecken und denn Schlüssel einschmelzen..


    ich bin Stolz Albaner zu sein aber Mazedonien
    ist weder Kosovo noch Albanien,hier gehts nicht
    um Patriotismus sondern dass die leute zusammen
    Leben und Arbeiten und alle die gleichen rechte haben.
    ich bin solange bereit zusammen zu leben wie es toleranz gibt

    und was der politik angeht sollten nationalistische parteien verboten werden es sollte durchmischte parteien geben von albanern und slaven und entweder president oder ministerpresident sollte albaner sein bzw immer austauschen

    und SHKUP sollte endlich 100% 2 sprachig sein !!!!

  9. #69
    tetovë1

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    ich bin solange bereit zusammen zu leben wie es toleranz gibt

    und was der politik angeht sollten nationalistische parteien verboten werden es sollte durchmischte parteien geben von albanern und slaven und entweder president oder ministerpresident sollte albaner sein bzw immer austauschen

    und SHKUP sollte endlich 100% 2 sprachig sein !!!!

    du hast recht mein freund mit der Politik
    aber mann sollte die alle zuerst in den knasten
    werfen!

    ich hoffe das mal alles 2sprachig ist,
    und die neue generation nach vorn schaut undu
    es aufwärts geht!

  10. #70

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    ihr ward nirgendwo,denn nix bewiesen.
    Slawische Völkerwanderung ein Begriff für dich?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Mazedonisch-serbisches geschäftsforum
    Von Zoran im Forum Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 09:36
  2. Mazedonisch für Anfänger.
    Von Гуштер im Forum Rakija
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 16:03
  3. Mazedonisch-orthodoxe Kirche
    Von Makedonec_Skopje im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 17:06
  4. Ausschreitung bei Wörterbuch-Promotion Griechisch-Mazedonisch
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 04:24