BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Mazedonische Improvisation

Erstellt von FloKrass, 30.01.2012, 16:38 Uhr · 58 Antworten · 3.273 Aufrufe

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich seh kein Grund jetzt hier rumzukacken. Es wurde kein Volk verbal oder auf sonstiger Weise angegriffen, sondern Genforschung betrieben. Die Resultate, sind ja wohl logisch nachzuvollziehen. Es ist klar, dass wir Ex-Jugoslawen, besonders Kroaten und Serben, eine ähnliche bis fast die selbe Genetik aufweisen, bis auf die Albaner, die außen vor stehen.

Ich seh kein Grund jetzt hier rumzukacken. Es wurde kein Volk verbal oder auf sonstiger Weise angegriffen, sondern Genforschung betrieben. Die Resultate, sind ja wohl logisch nachzuvollziehen. Es ist klar, dass wir Ex-Jugoslawen, besonders Kroaten und Serben, eine ähnliche bis fast die selbe Genetik aufweisen, bis auf die Albaner, die außen vor stehen.

Das ist ja der springende Punkt, niemand hat in Frage gestellt, dass die Ex-Yugoslawen einander näher verwandt sind, als mit den Albanern. Und wieso dann eine solche Untersuchung nochmal durchgeführt wird und Daten von Kriegsopfern dazu "Missbraucht" werden und über den Willen der Kosovarischen Behörden hinweggesetzt wird, erübrigt sich mir nicht !?

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das ist ja der springende Punkt, niemand hat in Frage gestellt, dass die Ex-Yugoslawen einander näher verwandt sind, als mit den Albanern. Und wieso dann eine solche Untersuchung nochmal durchgeführt wird und Daten von Kriegsopfern dazu "Missbraucht" werden und über den Willen der Kosovarischen Behörden hinweggesetzt wird, erübrigt sich mir nicht !?
    Wie oft den noch?

“By using sophisticated computer technology we have compared the data from Macedonia, Serbia, Bosnia, Bulgaria, Croatia and Kosovo,” Jakovski explained.

The research has been published in the leading world forensics magazines and the results will be used in criminal investigations in cases when victims are from the Balkans.

Jakovski pointed out that the research represented a very useful scientific work and that it had nothing to do with daily politics.
    Es hilft der Rechtsmedizin und darum geht es, und nicht um irgendwelche Verwandschaften.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich meine mich zu erinnern, dass du in der Juristik tätig bist, das heisst, sofern du keine Beweise hast, solltest du gar nicht von Missbrauch reden, denn das sind schwere Anschuldigungen. Auf der anderen Seite, ist das "moderne" Forschungsarbeit, ich weiss jetzt nicht in welchem Zusammenhang, aber warum nicht ? Sehe auch kein Grund, warum die Albaner sich sträubten ?

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Aber ich "FYROMski" muss jetzt ein paar Gene untersuchen weil ich keinen anderen Lebensinhalt habe. Trottel.
    Da Beweis

und jetzt stimmt ja auch wir sind ja keine Slawen
    und haben die Fyromer mit dieser Studie nicht ihrer Makedonien Theorie geschadet??
    et voila die Studie beweist nur das die Südslawen nichts mit den Illyrern gemeinsam haben

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wie oft den noch?

Es hilft der Rechtsmedizin und darum geht es, und nicht um irgendwelche Verwandschaften.
    Ich hoffe sehr, dass es nur bei der Rechtsmedizin bleibt und keine dummen Schlussfolgerungen daraus gezogen werden.

Ich meine mich zu erinnern, dass du in der Juristik tätig bist, das heisst, sofern du keine Beweise hast, solltest du gar nicht von Missbrauch reden, denn das sind schwere Anschuldigungen. Auf der anderen Seite, ist das "moderne" Forschungsarbeit, ich weiss jetzt nicht in welchem Zusammenhang, aber warum nicht ? Sehe auch kein Grund, warum die Albaner sich sträubten ?

Das stimmt, ich bin in der Juristerei tätig und ich bin oft am Institut für Rechtsmedizin in Heidelberg, deshalb habe ich auch dieses Problem angesprochen. Die Rechtsmedizin hat nämlich nicht die Forschung der Herkunft von Völkern oder Ethnien als Ziel, sondern die Untersuchung der Todes- oder Verletzungsumstände. Und einen Täter kannst du auch nicht anhand seiner nationalen Herkunft ausfindig machen, weil die Gene dabei absolut keine Rolle spielen.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Auch Kosovaren, nicht wenige haben sich nach der Flucht in Mazedonien niedergelassen.
    sicher 200k, gell

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    sicher 200k, gell
    Wenn du es sagst :ibish1:

Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    und jetzt stimmt ja auch wir sind ja keine Slawen
    und haben die Fyromer mit dieser Studie nicht ihrer Makedonien Theorie geschadet??
    et voila die Studie beweist nur das die Südslawen nichts mit den Illyrern gemeinsam haben

Sehr gut bemerkt.

Dazu möchte ich auf Artemis dauer Zitat hinweisen (Mazedonier und Griechen wären Verwandt) und auf die Tatsache das die Griechen keine Daten zu dieser Studie zukommen ließen.

PS: Was die "Illyrer" betrifft könnte auch der Schuß nach hinten losgehen. Es muss ja nicht heißen wenn die Albaner als einzige deutliche genetische Unterschiede aufweisen als der Rest, dass der Rest eingewandert sein soll...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte