BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 156

Mazedonischer Ambassador wird in Prishtina mit Molotov angegriffen

Erstellt von Charlie, 17.03.2012, 01:43 Uhr · 155 Antworten · 6.756 Aufrufe

  1. #121
    Bendzavid
    Bannt diesen Spamer mal. Griechenland juckt hier kein Schwein. West-Mazedonien ist der Westen der Republik Mazedonien und nicht irgendeine gleichnamige Verwaltungseinheit Griechenlands, von der hier bis jetzt nicht die Rede war.

  2. #122
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen






    Hippokrates
    verlang nicht allzu viel von Zoran
    er spricht und versteht nur propagandisch

  3. #123
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich lebe nicht in einer Traumwelt sondern in Makedonien, ich hab in Tetovo und Gostivar (auch entlang der Route Richtung GV) Geschäftbeziehungen, habe in Zhilce, Leshok, Vrutok und anderen Käffern Freunde.
    Richtung Ohrid stehen über die Hälfte der Häuser in den überwiegend albanische besiedelten Ortschaften leer, vermutlich sogar mehr.

    Zudem wissen wir alle über die Problematik, Albaner und Volkszählungen und ihre Dreifaltigkeit in Sachen Passporto bescheid. Kein Wunder das keine Volkszählung als valide anerkannt wird wo Albaner mitgezählt werden, um es mal auf den Punkt zu bringen.

    In Albanien seit ihr ja nicht mal selbst 65%, kannst du in EU Berichte nachlesen.

    Also laber hier nicht von etwas von dem du keinen blassen schimmer hast. Von Makedonien!
    Meinst du den Mazedonischen EU Bericht wo 30% Mazedonier in Albanien leben?

    Bei der Volkszählung sind bissher nur die Einwohnerzahl in Albanien bekanntgegeben worden, also laber mir keinen Stuss von wegen 65% Albaner.
    Du brauchst mir nicht so kommen, nur weil es in eurem Land nunmal so aussieht. Fakt ist das Albanien zusammen mit Griechenland zu den homogenen Ländern gehört, rund 90%.

  4. #124
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Was sucht einer aus Puke in Gostivar und Kumanova?

    Was sucht ein Roma wie du in Tirana? Oje bist du dumm, weil ich aus Puke bin darf ich also Ilirida nicht besuchen?

  5. #125
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Meinst du den Mazedonischen EU Bericht wo 30% Mazedonier in Albanien leben?

    Bei der Volkszählung sind bissher nur die Einwohnerzahl in Albanien bekanntgegeben worden, also laber mir keinen Stuss von wegen 65% Albaner.
    Du brauchst mir nicht so kommen, nur weil es in eurem Land nunmal so aussieht. Fakt ist das Albanien zusammen mit Griechenland zu den homogenen Ländern gehört, rund 90%.



  6. #126
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Da brauche ich nur die Fratzen eines katholischen Albaners ansehen und eines Albaners der eigentlich ein Arnaut aus der Steppe ist, dann ist klar wie homogen ihr seit.

  7. #127
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    vor 2 Jahren in Gostivar und Kumanova
    Kumanova liegt aber im Norden, nicht im Westen.
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    ist AlbaCatholics der böse zwillingsbruder von AlbaMuslims?


    Man hab ich solche Kommentare vermisst.

  8. #128
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640

  9. #129
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Da brauche ich nur die Fratzen eines katholischen Albaners ansehen und eines Albaners der eigentlich ein Arnaut aus der Steppe ist, dann ist klar wie homogen ihr seit.
    Drecksrassist

  10. #130
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Lasst Zoran quaseln. Mehr als das Forum bleibt ihm sowieso nicht, die meisten wissen ja sogar hier im Forum was für einer er ist. Jeder hat das Recht zu träumen, auch Zoran

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:56
  2. Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 23:51
  3. Flying ambassador of Kosovo
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 17:26