BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 156

Mazedonischer Ambassador wird in Prishtina mit Molotov angegriffen

Erstellt von Charlie, 17.03.2012, 01:43 Uhr · 155 Antworten · 6.745 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    eNicht noch ein Krieg... Aber man hat wohl nichts daraus gelernt. Schade, die Dummheit siegt mal wieder.
    Weist du, die meisten halten das hier irgendwie für ne patriotische Scheiße nen Ballermann in die Hand zu nehmen und dort alles umzunieten was ne andere Uniform trägt, nur sollte so ein Krieg ausbrechen- glaub mir all diese Etnike-Pisser hier werden sich schön in ihrem geliebten Heim verstecken und dann damit prahlen das sie mal 5€ zum kauf von Waffen gespendet haben. Ich meine sei mal ehrlich, wieso sollten unsere heißgeliebten BF-Soldiers an einem Krieg teilnehmen, wenn es doch die zukunftslosen Cobans unten gibt? Keiner hat verstanden das die Bevölkerung dort unten kein Bock mehr auf so eine Scheiße hat, allein die ganzen verfickten Checkpoints die es danach geben wird von einem Dorf ins andere- wir wurden locker 4 mal Kontrolliert bis wir einmal in Nakushtak angekommen sind. Naja aber was solls, wer sich auf sowas hier einen runterholen will- nur zu. Für einen BF-Soldaten gibt es keine bessere Wixxvorlage.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Weist du, die meisten halten das hier irgendwie für ne patriotische Scheiße nen Ballermann in die Hand zu nehmen und dort alles umzunieten was ne andere Uniform trägt, nur sollte so ein Krieg ausbrechen- glaub mir all diese Etnike-Pisser hier werden sich schön in ihrem geliebten Heim verstecken und dann damit prahlen das sie mal 5€ zum kauf von Waffen gespendet haben. Ich meine sei mal ehrlich, wieso sollten unsere heißgeliebten BF-Soldiers an einem Krieg teilnehmen, wenn es doch die zukunftslosen Cobans unten gibt? Keiner hat verstanden das die Bevölkerung dort unten kein Bock mehr auf so eine Scheiße hat, allein die ganzen verfickten Checkpoints die es danach geben wird von einem Dorf ins andere- wir wurden locker 4 mal Kontrolliert bis wir einmal in Nakushtak angekommen sind. Naja aber was solls, wer sich auf sowas hier einen runterholen will- nur zu. Für einen BF-Soldaten gibt es keine bessere Wixxvorlage.

West FYROM wäre doch auch ohne Krieg zurückzuholen Glaube kaum das diese 1 Mio Fyromer den Mut hätten gegen 6-7 Mio Albaner Krieg zu führen

Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    West FYROM wäre doch auch ohne Krieg zurückzuholen Glaube kaum das diese 1 Mio Fyromer den Mut hätten gegen 6-7 Mio Albaner Krieg zu führen

Wenn du das wirklich denkst, dann bist du einfach nur dumm.
    Krieg wäre in so einer Situation unausweichlich.

Bendzavid
    Um was anderes geht es im Leben auch nicht oder? Das Leben ist ein Strategiespiel in dem es nur um erobern, teilen und spalten geht, nicht? Selbstverständlich würde Albanien so eine Vereinigung mit Kosovo und Für-Omm wirtschaftlich wunderbar tragen. Immerhin hat man ja ne Küste Denkt mal ein bisschen nach, ab und zu mal logisches Denken würde das Leben um vieles leichter machen.

Bendzavid
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen

Wenn du das wirklich denkst, dann bist du einfach nur dumm.
    Krieg wäre in so einer Situation unausweichlich.
    Und was hätte man dann von so einem Krieg? Ich glaube kaum das irgendeine Seite auf militärische Unterstützung seiten irgendeiner Großmacht hoffen kann. Die Bevölkerung als auch die Welt hat die Schnauze voll von diesem ewigen rumgeeiere im Balkan.

Um was anderes geht es im Leben auch nicht oder? Das Leben ist ein Strategiespiel in dem es nur um erobern, teilen und spalten geht, nicht? Selbstverständlich würde Albanien so eine Vereinigung mit Kosovo und Für-Omm wirtschaftlich wunderbar tragen. Immerhin hat man ja ne Küste Denkt mal ein bisschen nach, ab und zu mal logisches Denken würde das Leben um vieles leichter machen.

Hmm ok, wenn deine Leute weiterhin ermordet und zusammengeschlagen werden sollten....

Bendzavid
    Hmm ok, wenn deine Leute weiterhin ermordet und zusammengeschlagen werden sollten....
    Genau. Es wird dort nur noch gemordet und geschlagen was das Zeug hält. Kaum einer traut sich noch vor die Tür. Jetzt sind es selbstverständlich meine Leute. Nur Frage ich mich was kannst du schon mit dem streng gläubigen Westen des Landes anfangen? So gut wie jeder dort ist Muslime und ich dachte da wir nicht alle Katholiken sind wird es auch nur Probleme geben.

Und was hätte man dann von so einem Krieg? Ich glaube kaum das irgendeine Seite auf militärische Unterstützung seiten irgendeiner Großmacht hoffen kann. Die Bevölkerung als auch die Welt hat die Schnauze voll von diesem ewigen rumgeeiere im Balkan.
    Frag den Typen ober mir, ich sag nur wie es sein wird.

Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied, ob ein Polizist der im Sinne des Staates handelt, Menschen, die einer anderen Ethnie angehörig sind, verletzt, oder ob es ein wütender Mob an Menschen ist, der eine Botschaft stürmt.

Objektiv betrachtet wird von einem Krieg niemand profitieren, ausser der Waffenlieferant, aber wiederum nüchtern betrachtet, zieht Mazedonien den Kürzeren. Ein Angriff auf die Albaner Mazedoniens ist nämlich laut Verfassung Albaniens ein Angriff auf Albanien, denn in der Verfassung ist verankert, dass sich Albanien für den Schutz aller Albaner verantwortlich macht, die in den Nachbarstaaten leben.

Wo und wann denn?

Hab ich was verpasst?

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Und ihr wollt Albaner schlagen.
    Albaner schlagen auch Makedonier (Minderjährige Mädchen und Buben, Rentner), so what?

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte