BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 156

Mazedonischer Ambassador wird in Prishtina mit Molotov angegriffen

Erstellt von Charlie, 17.03.2012, 01:43 Uhr · 155 Antworten · 6.739 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Es wird immer deutlicher wer damit angefangen hat und nun mit den Konsequenzen leben muss lieber Zoran.
    Genau, wer hat angefangen?

  2. #32
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Jaja, die Aggressionen gegen Albaner in MZ gehen lediglich von barbarischen,übereifrigen kriminellen Jugendlichen aus.

    Kommt aber was von den Albanern ist eindeutig wer der Motor dieses Konfliktes ist.
    Nerv mich nicht mit deiner Heuchlerei.
    Bei uns in Makedonien tragen Albaner Fußfesseln, wusstest du das nicht?

  3. #33
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Weist du, die meisten halten das hier irgendwie für ne patriotische Scheiße nen Ballermann in die Hand zu nehmen und dort alles umzunieten was ne andere Uniform trägt, nur sollte so ein Krieg ausbrechen- glaub mir all diese Etnike-Pisser hier werden sich schön in ihrem geliebten Heim verstecken und dann damit prahlen das sie mal 5€ zum kauf von Waffen gespendet haben. Ich meine sei mal ehrlich, wieso sollten unsere heißgeliebten BF-Soldiers an einem Krieg teilnehmen, wenn es doch die zukunftslosen Cobans unten gibt? Keiner hat verstanden das die Bevölkerung dort unten kein Bock mehr auf so eine Scheiße hat, allein die ganzen verfickten Checkpoints die es danach geben wird von einem Dorf ins andere- wir wurden locker 4 mal Kontrolliert bis wir einmal in Nakushtak angekommen sind. Naja aber was solls, wer sich auf sowas hier einen runterholen will- nur zu. Für einen BF-Soldaten gibt es keine bessere Wixxvorlage.
    Tu doch nicht alle "Etinike-Pisser" in einen Topf benni .
    Ich verherrliche diese Möchtegernheldentat nicht bin aber trotzdem
    begeisterter Befürworter eines bashkim kombetar

    Bei uns in Makedonien tragen Albaner Fußfesseln, wusstest du das nicht?
    Sehr schön,nimm ruhig den Ernst aus der Diskussion wenn du in die Enge getrieben wirst.

    Genau, wer hat angefangen?
    Mein Freund,alles hat damit angefangen dass 1912 bulgarische und serbische Truppen albanische Gebiete besetzten.

  4. #34
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    Hmm ok, wenn deine Leute weiterhin ermordet und zusammengeschlagen werden sollten....

    Warum habt ihr keinen Protest für den ermordeten in Rashche organisiert, oder eine Vergeltungsaktion an Minderjährige Makedonier oder Rentner?

  5. #35
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Genau, wer hat angefangen?
    Diese Frage brauchst du mir nicht stellen, du und ich wissen genau wer mit dieser Scheiße angefangen hat.
    Die Leute rasten nicht von einem auf den anderen Augenblich einfach so aus, weil sie nichts zu tun haben.

  6. #36
    Hamëz Jashari
    benni o vlla shum po te dhimben shkijet
    ata si jepin pese pare per ty

  7. #37
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Diese Frage brauchst du mir nicht stellen, du und ich wissen genau wer mit dieser Scheiße angefangen hat.
    Die Leute rasten nicht von einem auf den anderen Augenblich einfach so aus, weil sie nichts zu tun haben.

    Nö ehrlich, wer hat denn angefangen?

    Komm mir nicht so scheinheilig sondern nenne mir Zeit, Ort, Person, Vorfall.

  8. #38
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Sehr schön,nimm ruhig den Ernst aus der Diskussion wenn du in die Enge getrieben wirst.
    Na kla In die Enge von so einem Kindskopf wie dir

    Mein Freund,alles hat damit angefangen dass 1912 bulgarische und serbische Truppen albanische Gebiete besetzten.
    Makedonien war nie albanisches Gebiet.

  9. #39
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    benni o vlla shum po te dhimben shkijet
    ata si jepin pese pare per ty
    Nuk po m'dhime ato, po jan tu mu dihmt njerzt. Se ni luft e kena pas. Kusherini jem ka met invalid- as njanit nuk pi ja nin er ati se ka luftu. Sot kerkush se njef, penzi invalid mer amo jo se u kan n'luft. Si vjet kur kesh boll njerz kam pa me kama t'coptume, familja ku kan dek burrat. Edhe krejt shka i vetshe vet t'thojshin- jena lodh, spo dojm mo me lufta se kurxha nuk na pruni ajo luft pervec se sot njeri jot pot vjedh edhe po ti ha paret.

  10. #40
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Tu doch nicht alle "Etinike-Pisser" in einen Topf benni .
    Ich verherrliche diese Möchtegernheldentat nicht bin aber trotzdem
    begeisterter Befürworter eines bashkim kombetar


    Sehr schön,nimm ruhig den Ernst aus der Diskussion wenn du in die Enge getrieben wirst.


    Mein Freund,alles hat damit angefangen dass 1912 bulgarische und serbische Truppen albanische Gebiete besetzten.
    Ja ich weis ich hab da ein bisschen übertrieben. Ich weiß das sich jeder bei sowas freuen würde, es aber zum absoluten Lebensinhalt zu machen ist für mich Schwachsinn. Für viele hier ist das der absolute Lebensinhalt. Aber in einem sind wir uns denke ich mal einig: kaum einer von denen hier würde seinen Arsch in Richtung Balkan bewegen wenn es drauf ankommen würde und das regt mich auf. Du muss dir das so vorstellen, am Ende wird dann deine oder meine Sippschaft drunter leiden und nicht wir, wir sitzen hier im Westen und können uns das alles in aller Seelenruhe im Fernseher anschauen und uns dann im Internet darüber beschweren.

    Im Endeffekt ist nur eines klar- eine weitere Eskalation der Lage würde keiner Seite etwas bringen. Ich gebe aber nicht den Leuten die Schuld, hier versagt die Polizei. Ich wünsche mir manchmal das bei irgendwelchen Massenschlägereien wie damals in Skopje wegen Kale die Polizei mal richtig mit Pendrek reingeht und jedem einzelnen die Fresse poliert auch wenn es nur ein Zuschauer ist.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:56
  2. Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 23:51
  3. Flying ambassador of Kosovo
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 17:26