BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 156

Mazedonischer Ambassador wird in Prishtina mit Molotov angegriffen

Erstellt von Charlie, 17.03.2012, 01:43 Uhr · 155 Antworten · 6.747 Aufrufe

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    West FYROM wäre doch auch ohne Krieg zurückzuholen Glaube kaum das diese 1 Mio Fyromer den Mut hätten gegen 6-7 Mio Albaner Krieg zu führen

:ajs:

mal ganz im ernst. das glaubste doch selbst nicht. 1999 wars auch nicht so beschrieben.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Genau, wer hat angefangen?
    Solche Fragen sind meiner Meinung nach richtig dumm. Dieses wer hat angefangen hat noch nie jemanden geholfen. Am Ende sagt der eine ihr und die anderen dasselbe, führt also zu nichts und wieder nichts. Anstatt mit wer hat angefangen muss man eher mit "wie kann man das Problem lösen ?" kommen. Das würde denke ich mal jeden weiterbringen und wäre eine etwas geistlich reifere Methode um sich einem oder mehreren Problemen zu stellen und diese dann zu lösen.

Leo

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Na kla In die Enge von so einem Kindskopf wie dir

Makedonien war nie albanisches Gebiet.
    Ganz klassisch "ach der hat keine Ahnung."

Allein die Stadt Dibra war noch nie mazedonisch.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ja ich weis ich hab da ein bisschen übertrieben. Ich weiß das sich jeder bei sowas freuen würde, es aber zum absoluten Lebensinhalt zu machen ist für mich Schwachsinn. Für viele hier ist das der absolute Lebensinhalt. Aber in einem sind wir uns denke ich mal einig: kaum einer von denen hier würde seinen Arsch in Richtung Balkan bewegen wenn es drauf ankommen würde und das regt mich auf. Du muss dir das so vorstellen, am Ende wird dann deine oder meine Sippschaft drunter leiden und nicht wir, wir sitzen hier im Westen und können uns das alles in aller Seelenruhe im Fernseher anschauen und uns dann im Internet darüber beschweren.

Im Endeffekt ist nur eines klar- eine weitere Eskalation der Lage würde keiner Seite etwas bringen. Ich gebe aber nicht den Leuten die Schuld, hier versagt die Polizei. Ich wünsche mir manchmal das bei irgendwelchen Massenschlägereien wie damals in Skopje wegen Kale die Polizei mal richtig mit Pendrek reingeht und jedem einzelnen die Fresse poliert auch wenn es nur ein Zuschauer ist.
    So pauschal kannst ud das nicht sagen benni. Es gab verdammt viele Diasporalbaner in der UCK.

Ich hätte eine friedliche Lösung auch lieber...

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    :ajs:

mal ganz im ernst. das glaubste doch selbst nicht. 1999 wars auch nicht so beschrieben.
    3,7 in Albanien.
    fast 2 im Kosovo.
    eine halbe Millionen in Mazedonien.
    eine halbe Millionen in Griechenland. ---> macht so schon 6,7.

Um gar nicht die in Westeuropa,Nordamerika oder Türkei zu erwähnen...

Bendzavid
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen

So pauschal kannst ud das nicht sagen benni. Es gab verdammt viele Diasporalbaner in der UCK.

3,7 in Albanien.
    fast 2 im Kosovo.

Im Kosovo gab es wirklich viele, das will ich gar nicht bestreiten, bei uns aber nicht wirklich. Die meisten die bei uns waren, hatten bereits in Kosovo Erfahrung gesammelt- aber wirklich viele freiwillige gab es auch nicht. Ich kann das auch nachvollziehen, da man 99 mit 01 nicht wirklich vergleichen kann, da liegen Welten zwischen.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Solche Fragen sind meiner Meinung nach richtig dumm. Dieses wer hat angefangen hat noch nie jemanden geholfen. Am Ende sagt der eine ihr und die anderen dasselbe, führt also zu nichts und wieder nichts. Anstatt mit wer hat angefangen muss man eher mit "wie kann man das Problem lösen ?" kommen. Das würde denke ich mal jeden weiterbringen und wäre eine etwas geistlich reifere Methode um sich einem oder mehreren Problemen zu stellen und diese dann zu lösen.

Ich finde den Fingerzeig dümmer.

Albo-One
    Ihr wollt Krieg? Ihr findet es geil, euren nationalen Emotionen freien Lauf zu lassen und eure Feinde zu unterjochen?

Dann registriert euch auf eRepublik (hier klicken) und kämpft gegen das Böse! Kämpft für euer Land.

3,7 in Albanien.
    fast 2 im Kosovo.

Kla doch, eine halbe Milliarde

Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Ihr wollt Krieg? Ihr findet es geil, euren nationalen Emotionen freien Lauf zu lassen und eure Feinde zu unterjochen?

Dann registriert euch auf eRepublik (hier klicken) und kämpft gegen das Böse! Kämpft für euer Land.
    Sie wissen nicht was Krieg bedeutet, deshalb.

Karim-Benzema

3,7 in Albanien.
    fast 2 im Kosovo.

Ach, dachte nur in Albanien leben Albaner. Du musst mich nicht aufklären.

Wie soll man die Zahl verstehen? Wie sollen alle Albaner gegen Mazedonier kämpfen??? Das geht nicht, das sollte dir klar sein.

und 1999 waren es auch keine 6-7 Millionen. Das will ich klarmachen.

Mir kommts vor, als wenn einige kriegsgeil sind und meinen YEAH ALBANIENNNNNN udn KRIEGGGGG. Vor allem den aus Griechenland sowie Albanien wird dieser Konflikt nicht viel bedeuten, dass sie ernsthaft teilnehmen

Bendzavid
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen

Du Penner machst das doch eh nur wegen den Missionen:klugscheiß: Hahhaha, wie er es unbemerkt versucht Aber an benni kommt niemand vorbei

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte