BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 156

Mazedonischer Ambassador wird in Prishtina mit Molotov angegriffen

Erstellt von Charlie, 17.03.2012, 01:43 Uhr · 155 Antworten · 6.744 Aufrufe

  1. #51
    Albo-One
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sie wissen nicht was Krieg bedeutet, deshalb.
    Dann haben die beiden Seiten ein Anrecht darauf, dieses "K-R-I-E-G" virtuell kennenzulernen, und zwar im von mir geposteten Link.

    Ein verlockenes Angebot, finden sie nicht?

    (PS: Das ist wirklich so ein Spiel, kannst ja mal reinschauen)

  2. #52
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich finde den Fingerzeig dümmer.
    Haarspalterei, geht beides aufs selbe hinaus.

  3. #53
    Albo-One
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Du Penner machst das doch eh nur wegen den Missionen:klugscheiß: Hahhaha, wie er es unbemerkt versucht Aber an benni kommt niemand vorbei
    Du wärst eh drauf gegangen, wenn du nicht vorher registriert wärst du Schnattergans.

  4. #54
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kla doch, eine halbe Milliarde
    Laut VZ 2002 stimmt es schon

  5. #55
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    West FYROM wäre doch auch ohne Krieg zurückzuholen Glaube kaum das diese 1 Mio Fyromer den Mut hätten gegen 6-7 Mio Albaner Krieg zu führen


    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Weist du, die meisten halten das hier irgendwie für ne patriotische Scheiße nen Ballermann in die Hand zu nehmen und dort alles umzunieten was ne andere Uniform trägt, nur sollte so ein Krieg ausbrechen- glaub mir all diese Etnike-Pisser hier werden sich schön in ihrem geliebten Heim verstecken und dann damit prahlen das sie mal 5€ zum kauf von Waffen gespendet haben. Ich meine sei mal ehrlich, wieso sollten unsere heißgeliebten BF-Soldiers an einem Krieg teilnehmen, wenn es doch die zukunftslosen Cobans unten gibt? Keiner hat verstanden das die Bevölkerung dort unten kein Bock mehr auf so eine Scheiße hat, allein die ganzen verfickten Checkpoints die es danach geben wird von einem Dorf ins andere- wir wurden locker 4 mal Kontrolliert bis wir einmal in Nakushtak angekommen sind. Naja aber was solls, wer sich auf sowas hier einen runterholen will- nur zu. Für einen BF-Soldaten gibt es keine bessere Wixxvorlage.
    Bitte, die meisten würden nicht mal den Mut haben einen Menschen umzubringen. Die denken es wäre wie Counter Strike.

  6. #56
    Karim-Benzema
    Zoran, mach dich nicht lächerlich. Es ist mir klar, dass es dich freut immer weniger Albaner in Mazedonien zu sehen.

  7. #57
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Du wärst eh drauf gegangen, wenn du nicht vorher registriert wärst.
    Du Schnattergans.
    Ich bin aber registriert und ehrenhaftes Mitglied in der Kanun Partei und in Armee der Plisat

    Nur mal so- hört mal auf alle diesen Napoleon zu unterstützen alter, der Typ ist der Pimmel schlechthin und nur ein Arschlecker. Der hat bis jetzt nichts auf die Reihe gekriegt.

  8. #58
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen



    Bitte, die meisten würden nicht mal den Mut haben einen Menschen umzubringen. Die denken es wäre wie Counter Strike.
    Am besten wäre echt das hier ---> Alle Gemüter wären besänftigt.

  9. #59
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich bin aber registriert und ehrenhaftes Mitglied in der Kanun Partei und in Armee der Plisat

    Nur mal so- hört mal auf alle diesen Napoleon zu unterstützen alter, der Typ ist der Pimmel schlechthin und nur ein Arschlecker. Der hat bis jetzt nichts auf die Reihe gekriegt.
    Ach du bist wieder von den Toten zurück? Du warst Dead Citizen Alter.

  10. #60
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Es wird immer deutlicher wer der Aggressor ist
    Und da haben wir den ersten Freiwilligen des FYROSonstwas.

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:56
  2. Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 23:51
  3. Flying ambassador of Kosovo
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 17:26