BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 59 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 589

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Erstellt von Zoran, 17.12.2013, 09:19 Uhr · 588 Antworten · 13.697 Aufrufe

  1. #181
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Ihr habt immer noch nicht geantwortet wie ihr das Interview von Hagi findet warum nicht?

  2. #182
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.494
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ihr habt immer noch nicht geantwortet wie ihr das Interview von Hagi findet warum nicht?
    Weil ich keine Lust habe mir die geschichte von irgenteinem Typen druchzulesen.

    So antwortest du mir jetzt?

  3. #183

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Dann hast du nicht richtig gelesen mein Freund. Ich sagte ich kenne gut die albanisch-mazedonische Volksgruppe.
    In der Region aus der ich komme gibt es kaum welche.....
    Also ich weiß es nicht.
    Korrektur: es gibt albanisch-südslawische Volksgruppen.


    Im Rahmen meiner Arbeit habe ich genug Roma aus fyrom kennengelernt.
    Keiner hat je von ihnen gesagt, daß er Makedone sei, keiner.

    Sie werden in fyrom nur aus einem Sog der sog. Makedonisierung, die NUR die Südslawen vorantreiben wollen, mitgezogen, wollen an sich nur einen gewissen Schutz und vor allem gleiche Rechte.

    Das ist auch der Grund, warum es eine amtliche Zahl von nur 2,5% an Roma in fyrom gibt.
    Und das könnte Zoran bestätigen, sollte er Mann genug sein.

  4. #184
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Korrektur: es gibt albanisch-südslawische Volksgruppen.


    Im Rahmen meiner Arbeit habe ich genug Roma aus fyrom kennengelernt.
    Keiner hat je von ihnen gesagt, daß er Makedone sei, keiner.

    Sie werden in fyrom nur aus einem Sog der sog. Makedonisierung, die NUR die Südslawen vorantreiben wollen, mitgezogen, wollen an sich nur einen gewissen Schutz und vor allem gleiche Rechte.

    Gut. Danke für die Info.
    Thema war aber die albanisch-mazedonische Volksgruppe...und nicht die Roma aus der Diaspora.
    Inwiefern Makedonisierung??? Und ´berifft das alle Volksgruppen MKs??

  5. #185
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.494
    Ich komm bei AMphion und metho gar nicht mehr mit: makedonisierte-slawen-albaner-roma ...

  6. #186
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Was hat Zorans Diskussion mit unserer zu tun?
    Was die Roma machen weiß ich nicht.....kenne keine und werde mir auch keine plötzlichen "Freunde" aus dem Hut ziehen.

    Mit Vardarovic zu diskutieren ist in etwa so wie mit wie Don Quijote und den Windmühlen :

  7. #187

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Gut. Danke für die Info.
    Thema war aber die albanisch-mazedonische Volksgruppe...und nicht die Roma aus der Diaspora.
    Inwiefern Makedonisierung??? Und ´berifft das alle Volksgruppen MKs??
    Korrektur: es gibt albanisch-südslawische Volksgruppen.


    Nächste Frage:

    Wie würden sich die Albaner in fyrom freiwillig eher nennen?

    Antwort a): Ich bin Albaner
    Antwort b): Ich bin Makedone

  8. #188
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.570
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In eurer Traumwelt bestimmt. Bald werdet ihr Griechenland in Makedonien umbenennen, ich sehs schon kommen
    Junge, das brauchen wir nicht. Wir haben schon Makedonien und sogar das Originale - die Heimat Alexanders des Großen. Alles ist an seinem Platz, Slawe.

    Zitat Zitat von Zoran
    Ja die, die du verlinkt hast von ein paar Seiten weiter vorn, bleib mal bei der Sache obwohl, klar, du wurdest widerlegt da willst lieber mal wieder unter den Tisch kehren.
    Ich will gar nichts unter den Tisch kehren, du Dummschwätzer. Behauptest ständig dass du hier alles und jeden widerlegst, doch ich sehe nichts ... wo hast du mich widerlegt, du Flachzange?

    Zitat Zitat von Zoran
    Hinten und vorne nur Errors.
    Wieder diese Ausweichmanöver - typisch Zoran. Pickst dir irgend etwas heraus und würfelst dir irgend etwas wieder zusammen. Erst ging es um deine "zeitliche Übereinstimmung" die deiner Meinung nach nicht korrekt gewesen ist ... und jetzt geht - nachdem ich es dir erklärt habe - es um das Interimsabkommen, den du offensichtlich wieder fehlinterpretierst. Ich erkläre es dir aber gerne, weil ich ab heute Urlaub habe, Lattenheinrich.

    Dass Griechenland gegen das Abkommen verstoßen hat ist richtig, denn laut dem Abkommen (Art.11) ist Griechenland verpflichtet FYROM den Weg in internationale Organisationen nicht zu blockieren. Scheinbar wird aber hier Art.7 des Abkommens nicht beachtet, der beide Seiten verpflichtet die Verbreitung von Propaganda einzustellen. Macht das FYROM? Wohl kaum. Inwiefern FYROM Propaganda betreibt, wurde hier zig mal bewiesen. Daher wurde der Weg FYROMs in die NATO auch blockiert, auch wenn das Urteil ungerechterweise zugunsten FYROMs ausgesprochen wurde ... und solange diese Propaganda Seitens der Regierung in Skopje anhält, solange wird FYROM blockiert. Ganz einfache Sache ...

  9. #189
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871

  10. #190
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Nächste Frage:

    Wie würden sich die Albaner in fyrom eher nennen?

    Antwort a): Ich bin Albaner
    Antwort b): Ich bin Makedone
    Kommt drauf an...mal so mal so.Die aus der Diaspora eher als Albaner wobei sich viele gegenüber mir auch als Mazedonier bezeichnet haben. Dann gäbe es die mazedonischen albaner die in Mk leben..... untereinander bezeichnen sie sich meistens als Albaner, jedoch bezeichnen sich viele aus den Mischregionen (Mavrovo-Rostuse) als Mazedonier....und keiner zwingt sie zu irgendwas.
    Aber wie gesagt ich kann nicht für alle Leute sprechen....ich kann lediglich nur aus Erfahrung sprechen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 11:08
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:51
  5. Premier Djukanovic: "Montenegro im Frühjahr unabhängig&
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 18:56