BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 59 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 589

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Erstellt von Zoran, 17.12.2013, 09:19 Uhr · 588 Antworten · 13.685 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    ja, endlich, ich wurde von Vardarovic erleuchtet

    - - - Aktualisiert - - -




    Sto mu obrastas na ovoa Govnence vnimanije? :
    Sakam da diskutiram objektivno ama neje mozno....

  2. #202
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Sakam da diskutiram objektivno ama neje mozno....
    Site bevme so taa namera ama brzo kje primitis deka toa ne e mozno. sekoj den samo istoto go povtoruvaat bez nikakvi argumenti. Gledas sega istoto so Hagi nemaat odgovor i glumat demek sto ne interesira toa

  3. #203
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Site bevme so taa namera ama brzo kje primitis deka toa ne e mozno. sekoj den samo istoto go povtoruvaat bez nikakvi argumenti. Gledas sega istoto so Hagi nemaat odgovor i glumat demek sto ne interesira toa


  4. #204

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Tja....schöne Zahlen die du da zum Vorschein bringst. Inwiefern sind diese jetzt von Bedeutung?
    Oder geht es dir nur darum zu zeigen wie Instabil kaputt und verkorkst das Land ist? Was bringt dir das eigentlich?
    Außerdem gäbe es nach deiner Theroie ca. 35% Mazedonier (südslaven für dich in klammer, damit du nicht ständig ausweichst und mal auf meinen beitrag eingehst) Und diese 35% sollen die restlichen 65% unterdrücken und unterwerfen???
    Und bitte antworte mal auf meine Fragen anstatt immer nur selber welche zu stellen....denn ich antworte auch immer auf deine.
    Ich denke, Du wirst die Bedeutung dieser Zahlen deutlich genug erkannt haben, müssen von mir nicht weiter kommentiert werden. Mir gefällt die Analyse, das Durchdringen eines Sachverhaltes, um es zur Lösung zu bringen, diese daraus abzuleiten.

    Die Angabe von 35% sind nicht meine Theorie, sondern Angaben diverser Zeitungen, die keine Bild-Qualitäten vertreten.

    Ich habe auch nicht gesagt, daß die 35% die restlichen 65% unterdrücken. Vielmehr hat sich etwas aus der YU-Vergangenheit, der Tito-Zeit, in den Köpfen gewisser regierender Menschen eingenistet, was ausschließlich ihnen dient.


    In der Region brauchen wir Ruhe und Frieden, wir brauchen Realitätssinn.
    Erst dann wird auch auf dem Balkan das geschehen, was zuvor Helmut Kohl über sein Land sagte:

    "Ich sehe blühende Landschaften in dieser Region"

  5. #205
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Sakam da diskutiram objektivno ama neje mozno....

    Kazi mi nesto novo? :

  6. #206
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.924
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Für Dummphion aka Vardarovic :

    Ja, klar! Wenn man Grieche ist, ist man nicht automatisch Makedone.
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen


    :schluchz:
    Das hat beispielsweise Karatzaferis zuerst gefunden.
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Interessant also heisst Serbien nach deiner Logik eigentlich Dunavska-Moravska.
    Nein, die Serben wissen, beziehungsweise geben es zu, dass sie Slawen sind.

  7. #207
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ja, klar! Wenn man Grieche ist, ist man nicht automatisch Makedone.

    Das hat beispielsweise Karatzaferis zuerst gefunden.

    Nein, die Serben wissen, beziehungsweise geben es zu, dass sie Slawen sind.

    Der nächste der nur Bahnhof versteht :

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Der nächste der nur Bahnhof versteht :

    Und was haben die Serben mit uns Makedonen zu tun klein Zeus? :

  8. #208
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich denke, Du wirst die Bedeutung dieser Zahlen deutlich genug erkannt haben, müssen von mir nicht weiter kommentiert werden. Mir gefällt die Analyse, das Durchdringen eines Sachverhaltes, um es zur Lösung zu bringen, diese daraus abzuleiten.

    Die Angabe von 35% sind nicht meine Theorie, sondern Angaben diverser Zeitungen, die keine Bild-Qualitäten vertreten.

    Ich habe auch nicht gesagt, daß die 35% die restlichen 65% unterdrücken. Vielmehr hat sich etwas aus der YU-Vergangenheit, der Tito-Zeit, in den Köpfen gewissen regierender Menschen eingenistet, was ausschließlich ihnen dient.
    Selbst wenn diese Zahlen stimmen würden...was man mit Sicherheit nicht sagen kann. (Und meiner Meinung völlig falsch sind aber egal jetzt...)
    Was sollen diese zahlen Aussagen? Denkst du diese ca. 35% Albaner wollen sofort die Trennung des Landes?? Das hast du zwar nicht gesagt aber du meinst ich soll mir selber eine Meinung bilden...und ich nehme an du bringst diese Zahlen genau deswegen her.
    Mazedonien ist ein multi-ethnischer Staat...und darauf bin ich Stolz. Sicher gibt es Probleme....aber ich hoffe darauf das die mit der Zeit nicht mehr sondern weniger werden. Also meine Theorie könnte natürlich falsch sein...deswegen meine Frage an dich: Wieso bringst du diese Zahlen zum Vorschein und was willst du damit ausdrücken?

  9. #209

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Der nächste der nur Bahnhof versteht :
    Oh, ich lese, Du hast Dir einen Spiegel vorgehalten und Dich darin erkannt.
    Schön.

  10. #210
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Für Dummphion aka Vardarovic :



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 11:08
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:51
  5. Premier Djukanovic: "Montenegro im Frühjahr unabhängig&
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 18:56