BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 59 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 589

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Erstellt von Zoran, 17.12.2013, 09:19 Uhr · 588 Antworten · 13.650 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wie blöd bist du eigentlich? Er erzählt nur die Geschichte seiner Familie und warum er jetzt in Rumänien lebt. Das Interview hat er gegeben als er noch bei Galatasaray war also lange vor EU und Nato.

    Er ist sowieso Rumäne in der 3 Generation was jetzt in MK-GR abgeht wird ihn nicht extrem interessieren.
    Bist du vielleicht blöd? Nein, du bist es ja ... sieht man daran dass du meinen Beitrag und meine gestellte Frage nicht verstanden hast. Du solltest dir angewöhnen richtig zu lesen oder wo hab ich Hagi mit der EU und der NATO in Verbindung gebracht? Man, was ein Trottel du doch bist ...

  2. #272
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Irgendein Typ? Nein, Gheorge Hagi Jahrhundert Fussballer Rumäniens. Eine sehr Interessante Geschichte ihr antwortet nicht weil ihr einfach keine Antwort habt. Lies es doch mal durch schliesslich behautet ihr ja wir wären die Nationalisten unbelehrbar...wen ihr also die toleranten seid und die Wahrheit aus Eure Seite ist habt ihr sicher eine Antwort auf seine Aussagen

    Warum sollen wir uns deinen Schund angucken Mr "Das ist zu lang, dass will ich nicht lesen". Volldepp

  3. #273
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Warum sollen wir uns deinen Schund angucken Mr "Das ist zu lang, dass will ich nicht lesen". Volldepp
    Jaaaa Hahahahaha stimmt ...

  4. #274
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    die faschistenzecke war paar monate weg und es kehrte ruhe ein... kaum wieder rausgekrochen..... naja...

  5. #275
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742

    und ihr haltet euch für Griechen und als Ursprung der weißen Rasse und jetzt??Dabei seid ihr identitätslos und klaut von jedem Nachbar etwas Aber naja, inwiefern halten sich die Griechen als Italiener??Und inwiefern sind wir Türken. Erklär uns mal das wieso.

  6. #276
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Gjin Vincesteri Beitrag anzeigen
    die faschistenzecke war paar monate weg und es kehrte ruhe ein... kaum wieder rausgekrochen..... naja...
    Sagt jemand der Pontier, welche aus ihrer Heimat vertrieben worden sind und gezwungenermaßen nach Makedonien umsiedeln mussten, als "pontische Importware" beschimpft. Kleiner Dumbo, du ...

  7. #277
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Du bist echt ein gescheites Kerlchen Nikos, dass muss man dir schon lassen, du hast leider nur glatt übersehen dass ich mich über Afroditis Rechtschreibung lustig gemacht habe, deshalb habe ich auch das "n" am Ende fett markiert

    - - - Aktualisiert - - -
    Du Nulpe, wenn du selber die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht, dann lass mal deine dummen Kommentare diesbezüglich sein. Noch lächerlicher geht es kaum. Hab dich etliche male gesehen, wo du den deutschen Satzbau vergewaltigt hast

  8. #278
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    und ihr haltet euch für Griechen und als Ursprung der weißen Rasse und jetzt??Dabei seid ihr identitätslos und klaut von jedem Nachbar etwas Aber naja, inwiefern halten sich die Griechen als Italiener??Und inwiefern sind wir Türken. Erklär uns mal das wieso.
    Jetzt hast du den armen überfordert, Patrida ...

  9. #279
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    und ihr haltet euch für Griechen und als Ursprung der weißen Rasse und jetzt??Dabei seid ihr identitätslos und klaut von jedem Nachbar etwas Aber naja, inwiefern halten sich die Griechen als Italiener??Und inwiefern sind wir Türken. Erklär uns mal das wieso.

    Der war gut DeLaFreco

  10. #280
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.386
    Hach ich liebe dieses Forum !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 11:08
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:51
  5. Premier Djukanovic: "Montenegro im Frühjahr unabhängig&
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 18:56