BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 59 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 589

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Erstellt von Zoran, 17.12.2013, 09:19 Uhr · 588 Antworten · 13.692 Aufrufe

  1. #281
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Warum sollen wir uns deinen Schund angucken Mr "Das ist zu lang, dass will ich nicht lesen". Volldepp
    Was soll daran lang sein? Es sind ein paar Sätze wo er die Geschichte seiner Familie erklärt. Wieso ist er ein Schund weil er die Wahrheit erzählt? oder besser gesagt warum sollte er lügen.

    Selbstverständlich seid ihr nicht bereit etwas zu lesen was eure Lügen und Propaganda entlarvt.

  2. #282

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Sagt jemand der Pontier, welche aus ihrer Heimat vertrieben worden sind und gezwungenermaßen nach Makedonien umsiedeln mussten, als "pontische Importware" beschimpft. Kleiner Dumbo, du ...
    Hmmm, was geht es ihm an, in welchem Teil der Heimat sich unsere Leute niederlassen?
    Nichts geht es ihm an.

  3. #283
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Du Nulpe, wenn du selber die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht, dann lass mal deine dummen Kommentare diesbezüglich sein. Noch lächerlicher geht es kaum. Hab dich etliche male gesehen, wo du den deutschen Satzbau vergewaltigt hast

    Aber klar doch DelaFreco, ganz so wie du es sagst

  4. #284
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von Gjin Vincesteri Beitrag anzeigen
    er ist tatsächlich eine - mehr oder weniger frische - pontische importware. lebt jetzt in der dritten generation in gr.mak... immerhin steht er aber zu seinen pontischen wurzeln. das rechne ich ihm an. jeder sollte zu seinen wahren wurzeln stehen... warum sich selber belügen...

    Welcher Pontier steht den bitteschön nicht zu seinen Wurzeln??

    Ihr Heinis vergisst aber immer und immer wieder, dass Pontier kulturell sowie sprachlich mehr zu tun haben mit den Makedonen als ihr. Worüber willst du dich bitteschön mit einem antiken Makedonen unterhalten, wenn er vor dir stehen würde??Und genau das lässt euch keine Ruhe. Manchen Griechen das Makedonentum abzusprechen, weil ihre Urgroßeltern aus dem Pontus kommen, ist ja kaum an Lächerlichkeit zu überbieten. Was bitte hast du als Dragan oder Vlad mit den Makedonen zu tun?? Euer einziger Strohhalm an dennen ihr euch klammert, sind die Gene und selbst die haben keine Aussagekraft. Ansonsten könnten wir uns ja auch als Römer,Gallier oder Azteken sehen. Merkste wie bescheuert dieses Argument ist??Wenn ihr Makedonen sein wollt, anhand eurer Gene, dann hört auf die Geschichte zu vergewaltigen und Nationalbuilding zu betreiben. Meine Fresse

  5. #285
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hmmm, was geht es ihm an, in welchem Teil der Heimat sich unsere Leute niederlassen?
    Nichts geht es ihm an.
    Er ist nur neidisch das die Pontier die gleiche Kultur teilen wie die Makedonen.....

  6. #286
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.201
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Hach ich liebe dieses Forum !
    Ich finds auch Klasse!

  7. #287
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ich finds auch Klasse!

    Sega site grcki pederi izleguva malku da se proebat vo forumot :

  8. #288
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.562
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Was soll daran lang sein? Es sind ein paar Sätze wo er die Geschichte seiner Familie erklärt. Wieso ist er ein Schund weil er die Wahrheit erzählt? oder besser gesagt warum sollte er lügen.

    Selbstverständlich seid ihr nicht bereit etwas zu lesen was eure Lügen und Propaganda entlarvt.
    Ja, Lügen und Propaganda ...

    skopje_2014_alexander1.jpg


  9. #289
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.789
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Von diesen Schwachköpfen gibt es aber sehr viele! gehe mal nach GR in den Ferien da denken 90% vor Tito hat sich niemand von uns als Mazedonier bezeichnet. Unser Land hiess Vardarska und in der Verfassung steht wir wollen einen Teil von GR wir haben Geldnoten mit Alexander darauf.... Kindergarten Propaganda aber reicht wohl aus für die Leute dort. Wen man dann mit Tatsachen kommt wie die Geschichte von Hagi blocken sie sofort aber weil es ihre Heile Welt von Lügen zerstört
    Wenn du mir schon so kommst dann sag ma was dazu.



    Kleine griechische Kinder und erwachsene aus Skopje die angeblich nicht existieren. Das ist aber Propaganda ne??Die Leben in deinem Land und sagen das die sich nicht outen dürfen, da es sonst Probleme gibt. Also was versuchst du hier eigentlich??Und wenn du mir jetzt kommst mit vonwegen, dass das bezahlte Griechen sind, dann fick dich ins Knie. Dein Hagi kommt auch aus deinem komischen Land

  10. #290
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Sega site grcki pederi izleguva malku da se proebat vo forumot :
    To fousin tis manas kalo esaten psiloftix

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 11:08
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:51
  5. Premier Djukanovic: "Montenegro im Frühjahr unabhängig&
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 18:56