BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 59 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 589

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Erstellt von Zoran, 17.12.2013, 09:19 Uhr · 588 Antworten · 13.692 Aufrufe

clk

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Warum sollen wir uns deinen Schund angucken Mr "Das ist zu lang, dass will ich nicht lesen". Volldepp
    Was soll daran lang sein? Es sind ein paar Sätze wo er die Geschichte seiner Familie erklärt. Wieso ist er ein Schund weil er die Wahrheit erzählt? oder besser gesagt warum sollte er lügen.

Selbstverständlich seid ihr nicht bereit etwas zu lesen was eure Lügen und Propaganda entlarvt.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Sagt jemand der Pontier, welche aus ihrer Heimat vertrieben worden sind und gezwungenermaßen nach Makedonien umsiedeln mussten, als "pontische Importware" beschimpft. Kleiner Dumbo, du ...
    Hmmm, was geht es ihm an, in welchem Teil der Heimat sich unsere Leute niederlassen?
    Nichts geht es ihm an.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Du Nulpe, wenn du selber die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht, dann lass mal deine dummen Kommentare diesbezüglich sein. Noch lächerlicher geht es kaum. Hab dich etliche male gesehen, wo du den deutschen Satzbau vergewaltigt hast

Aber klar doch DelaFreco, ganz so wie du es sagst

Zitat Zitat von Gjin Vincesteri Beitrag anzeigen
    er ist tatsächlich eine - mehr oder weniger frische - pontische importware. lebt jetzt in der dritten generation in gr.mak... immerhin steht er aber zu seinen pontischen wurzeln. das rechne ich ihm an. jeder sollte zu seinen wahren wurzeln stehen... warum sich selber belügen...

Welcher Pontier steht den bitteschön nicht zu seinen Wurzeln??

Ihr Heinis vergisst aber immer und immer wieder, dass Pontier kulturell sowie sprachlich mehr zu tun haben mit den Makedonen als ihr. Worüber willst du dich bitteschön mit einem antiken Makedonen unterhalten, wenn er vor dir stehen würde??Und genau das lässt euch keine Ruhe. Manchen Griechen das Makedonentum abzusprechen, weil ihre Urgroßeltern aus dem Pontus kommen, ist ja kaum an Lächerlichkeit zu überbieten. Was bitte hast du als Dragan oder Vlad mit den Makedonen zu tun?? Euer einziger Strohhalm an dennen ihr euch klammert, sind die Gene und selbst die haben keine Aussagekraft. Ansonsten könnten wir uns ja auch als Römer,Gallier oder Azteken sehen. Merkste wie bescheuert dieses Argument ist??Wenn ihr Makedonen sein wollt, anhand eurer Gene, dann hört auf die Geschichte zu vergewaltigen und Nationalbuilding zu betreiben. Meine Fresse

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hmmm, was geht es ihm an, in welchem Teil der Heimat sich unsere Leute niederlassen?
    Nichts geht es ihm an.
    Er ist nur neidisch das die Pontier die gleiche Kultur teilen wie die Makedonen.....

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Hach ich liebe dieses Forum !
    Ich finds auch Klasse!

Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Ich finds auch Klasse!

Sega site grcki pederi izleguva malku da se proebat vo forumot :

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Was soll daran lang sein? Es sind ein paar Sätze wo er die Geschichte seiner Familie erklärt. Wieso ist er ein Schund weil er die Wahrheit erzählt? oder besser gesagt warum sollte er lügen.

Selbstverständlich seid ihr nicht bereit etwas zu lesen was eure Lügen und Propaganda entlarvt.
    Ja, Lügen und Propaganda ...

skopje_2014_alexander1.jpg

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Von diesen Schwachköpfen gibt es aber sehr viele! gehe mal nach GR in den Ferien da denken 90% vor Tito hat sich niemand von uns als Mazedonier bezeichnet. Unser Land hiess Vardarska und in der Verfassung steht wir wollen einen Teil von GR wir haben Geldnoten mit Alexander darauf.... Kindergarten Propaganda aber reicht wohl aus für die Leute dort. Wen man dann mit Tatsachen kommt wie die Geschichte von Hagi blocken sie sofort aber weil es ihre Heile Welt von Lügen zerstört
    Wenn du mir schon so kommst dann sag ma was dazu.

Kleine griechische Kinder und erwachsene aus Skopje die angeblich nicht existieren. Das ist aber Propaganda ne??Die Leben in deinem Land und sagen das die sich nicht outen dürfen, da es sonst Probleme gibt. Also was versuchst du hier eigentlich??Und wenn du mir jetzt kommst mit vonwegen, dass das bezahlte Griechen sind, dann fick dich ins Knie. Dein Hagi kommt auch aus deinem komischen Land

Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Sega site grcki pederi izleguva malku da se proebat vo forumot :
    To fousin tis manas kalo esaten psiloftix