BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 59 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 589

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Erstellt von Zoran, 17.12.2013, 09:19 Uhr · 588 Antworten · 13.654 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von Macedonian-Pride Beitrag anzeigen
    Der war gut DeLaFreco
    Und jetzt?

  2. #292

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Er ist nur neidisch das die Pontier die gleiche Kultur teilen wie die Makedonen.....
    Er braucht nicht neidisch sein.
    Als Slawe hat er eine eigene Kultur, die ebenfalls schön und lebenslustig sein dürfte.
    Darum sollte er sich bemühen.

  3. #293
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    To fousin tis manas kalo esaten psiloftix

  4. #294
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Was soll daran lang sein? Es sind ein paar Sätze wo er die Geschichte seiner Familie erklärt. Wieso ist er ein Schund weil er die Wahrheit erzählt? oder besser gesagt warum sollte er lügen.

    Selbstverständlich seid ihr nicht bereit etwas zu lesen was eure Lügen und Propaganda entlarvt.
    Was ist denn für dich die Wahrheit??Ab wann fängt bei euch die Wahrheit an??Wenn es eurer verkorksten Weltsicht entspricht??Eine Diskussion macht mit euch eh überhaupt keinen Sinn, da euer indoktriniertes Schunddenken euch eingetrichtert wurde. Wenn wir mit sowas kommen, ist es bezahlte Propaganda. Wenn das von euch einer tut, entspricht es der Wahrheit. Merkst du was eigentlich??Ich kann auch sagen, dass der Typ nur scheisse labert da seine Mutter Ejr Mazedonierin ist und er halt die Scheisse seiner Mutter nachplappert??Und jetzt?

  5. #295

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ja, Lügen und Propaganda ...

    Anhang 52321

    Ich finde es bewundernswert, daß die Slawen offen zeigen, daß sie von ihrer slawischen Kultur nichts halten und sich lieber an der griechischen ausrichten wollen.

    Oben:
    Alexander der Große Grieche in der Stadt der Albaner, Slawen & Roma.

  6. #296
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich finde es bewundernswert, daß die Slawen offen zeigen, daß sie von ihrer slawischen Kultur nichts halten und sich lieber an der griechischen ausrichten wollen.

    Oben:
    Alexander der Große Grieche in der Stadt der Albaner, Slawen & Roma.
    Finde ich auch, von der einen Seite ... von der anderen sehr fremdschämend!

  7. #297
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich finde es bewundernswert, daß die Slawen offen zeigen, daß sie von ihrer slawischen Kultur nichts halten und sich lieber an der griechischen ausrichten wollen.

    Oben:
    Alexander der Große Grieche in der Stadt der Albaner, Slawen & Roma.
    Die wissen was die wollen

  8. #298

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Finde ich auch, von der einen Seite ... von der anderen sehr fremdschämend!
    Du hast keinen Grund, Dich für Duseligkeiten Dritter (hier: der fyrom-Regierung) fremdzuschämen.
    Du hast jedoch jeden Grund, Deine Identität zu verteidigen, wenn dir jemand ans Leder will.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Die wissen was die wollen
    Unwichtig.
    Wir wissen, was wir haben, das allein ist für uns bedeutend.


  9. #299
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ist das derjenige Slawe, der meint, Alex d. Gr. Nr. 2 zu sein?
    Die "weisse Jacke" hat er schon mal, die ihm gut paßt!
    Ja ich mag den auch irgendwie muss immer lachen wenn ich Bilder von dem sehe keine ahnung warum?

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #300
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du hast keinen Grund, Dich für Duseligkeiten Dritter (hier: der fyrom-Regierung) fremdzuschämen.
    Du hast jedoch jeden Grund, Deine Identität zu verteidigen, wenn dir jemand ans Leder will.

    - - - Aktualisiert - - -



    Unwichtig.
    Wir wissen, was wir haben, das allein ist bedeutend.

    Und das was wir haben wollen die .
    Ha ha bekommen die aber nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 11:08
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:51
  5. Premier Djukanovic: "Montenegro im Frühjahr unabhängig&
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 18:56