BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 59 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 589

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Erstellt von Zoran, 17.12.2013, 09:19 Uhr · 588 Antworten · 13.685 Aufrufe

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Damit wären wir bei den lächerlichsten Vertretern dieser Theorie, EUCH.
    grüße dich, kleinasiatische importware. wie geht's dir heute? alles klaropoulos? ich bitte um einen einzigen beleg, der beweist... irgendjemand von uns hier im forum, oder sonst jemand aus der rep.mak. würde behaupten, alexander war ein bulgare? was soll das bitte für ein blödsinn sein?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wirklich rein ist kein Volk. Gerade deswegen indentifizieren wir uns über Sprache.

Ja achne, Völkerwanderungen gab es schon seit Menschengedenken und ist nichts neues. Darum muss man sich über Kultur und Sprache identifizieren. Und solange ich weder Kulturell noch Sprachlich oder sonst in irgendeinem Aspekt mit einem gewissen Land und Ethnie zu tun habe, gibt es mir doch noch lange nicht das Recht mich als dieser zu bezeichnen. Sogar noch schlimmer, denjenigen die Identität abzusprechen der die selbe Sprache und Kultur hat wie derjenige der ich beanspruche zu sein.

Zitat Zitat von Gjin Vincesteri Beitrag anzeigen
    grüße dich
    Hallo.

kleinasiatische importware
    Ich habe dich schonmal darauf angesprochen, lass es. Viele Menschen sind gestorben um nach Griechenland zu kommen.
    Außerdem brauchst du dir wegen uns Pontiern keine Sorge zu machen wir stehen zu unseren Wurzeln, den pontischen.

wie geht's dir heute? alles klaropoulos?
    Gut, alles Klarovski.

ich bitte um einen einzigen beleg, der beweist... irgendjemand von uns hier im forum, oder sonst jemand aus der rep.mak. würde behaupten, alexander war ein bulgare? was soll das bitte für ein blödsinn sein?
    Achtung, Metapher ! ! !

grüße dich, kleinasiatische importware. wie geht's dir heute? alles klaropoulos? ich bitte um einen einzigen beleg, der beweist... irgendjemand von uns hier im forum, oder sonst jemand aus der rep.mak. würde behaupten, alexander war ein bulgare? was soll das bitte für ein blödsinn sein?

Hallo slawischer Abfall der sich auf dem Balkan niedergelassen hat. Wie gehts uns heutski??Guck dir einfach all eure Posts an, angefangen von dir über Zoran und dann siehst du wie Bulgaren, Alexander als einen von ihren darstellen wollen Aber ist schon irgendwie lustig und bitter zu gleich. Eine "pontische Import Ware" hat nichts destotrotz mehr gemeinsam mit nem antiken Makedonski als ein Slavonski :/

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Hallo slawischer Abfall
    Sag das nicht, damit beleidigst du auch Serben oder Russen.
    Man beleidigt andere Völker sowieso nicht als Müll. Min les etsi.

Sag das nicht, damit beleidigst du auch Serben oder Russen.
    Man beleidigt andere Völker sowieso nicht als Müll. Min les etsi.

Haben die selber Schuld. "Pontische Importware" ist aber ok oder wie??Als ob der eingewanderter Slawe das Recht hat, andere als Importware zu bezeichnen. Generell solche Ausdrücke zu benutzen, zeigt lediglich was fürn dreckiger Chauvinist man ist. Solche Gockel gibt man ja bekanntlich die eigene Medizin zu schmecken.Haben die auch nicht anders verdient diese Spastis

Haben die selber Schuld. "Pontische Importware" ist aber ok oder wie??Als ob der eingewanderter Slawe das Recht hat, andere als Importware zu bezeichnen. Generell solche Ausdrücke zu benutzen, zeigt lediglich was fürn dreckiger Chauvinist man ist. Solche Gockel gibt man ja bekanntlich die eigene Medizin zu schmecken.Haben die auch nicht anders verdient diese Spastis
    Ob man zurückbeleidigt ist eine andere Sache, aber Slawen sind ja bekanntlich nicht nur die "Mazedonier".
    Einen Russen würde ich nie beleidigen.

gelöscht

Ob man zurückbeleidigt ist eine andere Sache, aber Slawen sind ja bekanntlich nicht nur die "Mazedonier".
    Einen Russen würde ich nie beleidigen.

Slawen sind mir im Grunde genommen egal. Aber ist schon Grotesk von einem Slawen solche Sprüche zu hören zubekommen. Als ob er einheimisch wäre

Slawen sind mir im Grunde genommen egal. Aber ist schon Grotesk von einem Slawen solche Sprüche zu hören zubekommen. Als ob er einheimisch wäre
    einheimischer als kleinasiaten, die seit 100 jahren in meiner heimat leben! das auf jeden fall.