BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 59 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 589

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Erstellt von Zoran, 17.12.2013, 09:19 Uhr · 588 Antworten · 13.656 Aufrufe

  1. #491
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wir akzeptieren jede Minderheit. Frage nach einer unhd ich werde dir die genauen Zahlen sagen.
    Dann macht eine Volkszählung wie alle anderen Länder in Europa. Selbst das Kosovo wo vor kurzer Zeit noch Krieg war gibt es Volkszählungen wo jeder sagen kann was er ist aber Griechenland schafft es seit über 50 Jahren nicht. Und selbstverständlich akzeptiert ihr nicht Minderheiten wen Offiziell 99% GR bei euch leben.

  2. #492
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Nur religiöse Minderheiten.

    Pozdrav
    Sage welche Minderheit wir nicht anerkennen.

  3. #493
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Hinter ihm das pan-hellenische Symbol, die Sonne von Vergina, welche kulturell nichts mit den Slawen FYROMs zu tun hat ...

    Das pan-hellenische Symbol das die Neu-Pan-Hellenen kaum bis gar nicht verwenden.

    Toller Witz

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Sage welche Minderheit wir nicht anerkennen.
    Die makedonische.

    Pozdrav

  4. #494
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Dann macht eine Volkszählung wie alle anderen Länder in Europa.
    Ich kann das nicht bestimmen, tut mir leid.

    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Selbst das Kosovo wo vor kurzer Zeit noch Krieg war gibt es Volkszählungen wo jeder sagen kann was er ist aber Griechenland schafft es seit über 50 Jahren nicht.
    Ich kann dir nciht sagen warum das so ist, frage mich doch nach Minderheiten ...

    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Und selbstverständlich akzeptiert ihr nicht Minderheiten wen Offiziell 99% GR bei euch leben.
    Bei uns haben die meisten Minderheiten Griechische Papiere, daher sind sie auch bei Statistiken "Griechen".

    Frage mich doch.

  5. #495
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.200
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich spreche nicht davon, es ist nur die Wiedergabe dessen, was sich in fyrom tagtäglich ereignet.
    Mal eine Frage...wie oft warst du schon dort um die Lage beurteilen zu können bzw. zu dürfen?
    Ich muss annehmen das du dort schon eine zeit lang gelebt hast...oder du glaubst einfach alles ausnahmslos was in den Medien steht....
    Denn anders kann ich es mir erklären. Ich berichte ja auch nicht von irgendwelchen Spannungen in grichenland, weil 1. ich nie dort war 2. Keine ahnung davon habe......deswegen halte ich mich daraus.

  6. #496

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das pan-hellenische Symbol das die Neu-Pan-Hellenen kaum bis gar nicht verwenden.

    Toller Witz
    Du hast Recht, es ist eher das Symbol der Pan-Roma-Organisation zu fyrom, oder?

  7. #497
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    1. Keine Rassisten
    Doch, wurde hier unzählige male bewiesen. Dass es aber einige Slawen FYROMs in diesem Forum gibt die das nicht eingestehen wollen, wissen wir bereits. Üblich für verklemmte Nationalisten.

    Zitat Zitat von Zoran
    2. Wurde in der Enzyklopädie nichts geändert
    Doch, wurde sie.

    Nach Protesten: Mazedonien ändert Enzyklopädie ORF.at

  8. #498

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage...wie oft warst du schon dort um die Lage beurteilen zu können bzw. zu dürfen?
    Ich muss annehmen das du dort schon eine zeit lang gelebt hast...oder du glaubst einfach alles ausnahmslos was in den Medien steht....
    Denn anders kann ich es mir erklären. Ich berichte ja auch nicht von irgendwelchen Spannungen in grichenland, weil 1. ich nie dort war 2. Keine ahnung davon habe......deswegen halte ich mich daraus.
    Du kannst darüber auch nicht berichten, weil es in GR keine Spannungen gibt.
    In GR gibt es keine "Minderheit", die demnächst um die 40% ausmachen könnte, oder eine weitere "Minderheit" von ca. 12%.

  9. #499
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Doch, wurde hier unzählige male bewiesen. Dass es aber einige Slawen FYROMs in diesem Forum gibt die das nicht eingestehen wollen, wissen wir bereits. Üblich für verklemmte Nationalisten.
    Schwachsinn. Bewiesen wurde gar nichts.



    Nein wurde nicht. Sie wurde erst gar nicht veröffentlicht bzw vertrieben nach der Vorstellung.


    Pozdrav

  10. #500
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Die makedonische
    Als "Makedonier" werden wir euch nicht anerkennen, das brauche ich dir nicht zu erklären wieso.
    Bei uns leben zwischen 40.000 und 150.000 slawische "Mazedonier", was wir auch anerkennen.

    Warum ihr keinen Minderheitenstatus habt, liegt an der Tatsache, dass es eigentlich nach 1913 (Bevölkerungsaustausch) keine "Mazedonier" mehr im Land geben dürfte.
    DIe Türken in griechisch Thrakien sind Rechtlich auch Griechen, da dies 1923 (Bevölkerungsaustausch) so festgehalten worden ist.

    PS: Ihr akzeptiert die griechische Minderheit auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 11:08
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 15:51
  5. Premier Djukanovic: "Montenegro im Frühjahr unabhängig&
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 18:56