BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Medien haben Jugoslawien zerstört.....

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 10.11.2008, 16:49 Uhr · 42 Antworten · 2.017 Aufrufe

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Weist du was dein Problem ist? Du lebst noch immer in 91-95 und hast eine Menge Vorurteile gegenüber allen Serben, dies merkt man an deinen dummen Kommentaren, Äußerungen und Provokationen. Solche Leute wie du sind die schlimmsten, du hast überhaupt keine Ahnung, wie die Serben zu all dem stehen, bist verblendet durch Propaganda und Lügen, beschuldigst sie bei jeder verfickten Möglichkeit, die du nur hast und verallgemeinerst. Wann hast du Penner denn schon mit normalen Serben geredet? Du bist ein Heuchler und ein Dreckssack, aber das schlimmste ist, dass du das weist, auch noch Stolz darauf bist und andere als Faschos bezeichnest.

In diesem Sinne

Fick dich
    das macht mich an baby, weiter,...

Sorry Meko, aber er hat recht. Selbst wenn du es nicht zu geben willst, es ist unübersehbar dass du Serben nicht magst (wobei das noch eine Verharmlosung wäre), und du sehr rechts eingestellt bist. Ob du es zugeben willst oder nicht, ist ne andere Sache. Aber man siehts überdeutlich. Vorallem als Serbe, wenn man deine Kommentare und Äusserungen liest (entweder Schadenfreude, oder Hass, oder was Ähnliches,... immer was dabei).

Oder anders ausgedrückt. Ich kenne genug andere Bosniaken, die anders denken und nicht so rechts eingestellt sind. Im Vergleich zu diesen Bosniaken, kann man erkennen, dass du politisch gesehen sehr weit rechts stehst (auch sehr konservativ).

Du kannst jetzt gerne sagen, dass es nicht so ist (vielleicht hast du auch keine Mut, zu deiner politischen Position zu stehen), aber das ändert hier die Meinung (über dich und deine politische Einstellung) vieler User nicht.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sorry Meko, aber er hat recht. Selbst wenn du es nicht zu geben willst, es ist unübersehbar dass du Serben nicht magst (wobei das noch eine Verharmlosung wäre), und du sehr rechts eingestellt bist. Ob du es zugeben willst oder nicht, ist ne andere Sache. Aber man siehts überdeutlich. Vorallem als Serbe, wenn man deine Kommentare und Äusserungen liest (entweder Schadenfreude, oder Hass, oder was Ähnliches,... immer was dabei).

Oder anders ausgedrückt. Ich kenne genug andere Bosniaken, die anders denken und nicht so rechts eingestellt sind. Im Vergleich zu diesen Bosniaken, kann man erkennen, dass du politisch gesehen sehr weit rechts stehst (auch sehr konservativ).

Du kannst jetzt gerne sagen, dass es nicht so ist (vielleicht hast du auch keine Mut, zu deiner politischen Position zu stehen), aber das ändert hier die Meinung (über dich und deine politische Einstellung) vieler User nicht.
    wozu hab ich nicht den mut?
    ich stehe doch zu meinen meinungen, die sind nicht unbedingt weit rechts,..
    ich will keine ERS ich will ein Bih in seinen früheren grenzen und der alten aufteilung ohne entitäten,..
    wenn das weit rechts ist, dann bin ich es eben.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345