BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Medienmanipulation: Laut CNN hat Beograd seit vorgestern eine U-Bahn

Erstellt von Venom1, 01.08.2008, 23:01 Uhr · 39 Antworten · 2.657 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Uhhh noch gar nicht gesehen noch so ein armer Serbe der denkt das die ganze Welt gegen Serbien ist

  2. #12

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    ich habe das ganze nicht verstanden was passiert da?

  3. #13
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    ich habe das ganze nicht verstanden was passiert da?
    cnn hat aus versehen bei nem beitrag zur demo gegen die karadzic verhaftung bilder von unruhen in budapest beigemischt, den fehler aber mittlerweile bemerkt, sich entschuldigt und den beitrag korrigiert. für amerikanische fernsehpraktikanten ist der unterschied zwischen belgrade und budapest wohl schwer zu erkennen aber totzdem nicht des theaters, das deswegen veranstaltet wurde, wert.

  4. #14

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    81
    Weiß nicht, Propaganda hin oder her, aber irgendwie bissl sensibel unser Threateröffner.

    Juckt auch keine Sau, dass die Republikaner die Deutschen durch den Dreck ziehen, um Wahlkampf zu machen.
    Oh nein.....Verschwörung.....die Waffenbosse wollen Deutschland wegbomben, da sie zu Obama halten...........da sind sicher die Juden dran schuld und die CNN wird anschließend das ARD ersetzten.

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.


    Locker bleiben Jungs! Ich mag Serbien und Serbien muss nicht sterbien, denn Serbien ist in der Welt recht unwichtig, ums deutlich zu sagen.

  5. #15

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Ab 00:50 sind es wieder serbische Fahnen

  6. #16
    Grasdackel
    Da wurden lediglich zum richtigen Beitrag, falsche Bilder gezeigt.
    Kann passieren.

  7. #17
    Lopov
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Das hab ich jetzt nicht gewusst, aber es wundert mich überhaupt nicht dass es in Belgrad keine U Bahn gibt.



    Das ist wirklich ein Polit-Skandal. Ich finde Serbien sollte sofort jede finanzielle Hilfe an die USA stoppen. Das kann man sich doch nicht bieten lassen.

  8. #18

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Uhhh noch gar nicht gesehen noch so ein armer Serbe der denkt das die ganze Welt gegen Serbien ist
    Uhhh noch so ne arme bulgarische Wurst der denkt er stammt von den Antiken Makedonen den glorreichen Hellenen ab...tu die Verginasonne aus deiner Sig ist doch peinlich sich mit fremden Federn zu schmücken.....

    get a history

  9. #19

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von stalker Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, Propaganda hin oder her, aber irgendwie bissl sensibel unser Threateröffner.

    Juckt auch keine Sau, dass die Republikaner die Deutschen durch den Dreck ziehen, um Wahlkampf zu machen.
    Oh nein.....Verschwörung.....die Waffenbosse wollen Deutschland wegbomben, da sie zu Obama halten...........da sind sicher die Juden dran schuld und die CNN wird anschließend das ARD ersetzten.

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.


    Locker bleiben Jungs! Ich mag Serbien und Serbien muss nicht sterbien, denn Serbien ist in der Welt recht unwichtig, ums deutlich zu sagen.

    Es geht darum das dieser Fehler mit Sicherheit nicht "ausversehen" passiert sind, es hat schon ein Ziel gehabt, die Serben in ein so schlecht wie mögliches Licht zu rücken. Desweiteren sind solche "Versehen" seit 18 Jahren das Fundament der verlogenen Berichterstattung von Sendern wie CNN, ITN, FOX und dem schäbigen Rest der Westl. Propagandamaschinerie.

  10. #20
    The Rock
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Es geht darum das dieser Fehler mit Sicherheit nicht "ausversehen" passiert sind, es hat schon ein Ziel gehabt, die Serben in ein so schlecht wie mögliches Licht zu rücken. Desweiteren sind solche "Versehen" seit 18 Jahren das Fundament der verlogenen Berichterstattung von Sendern wie CNN, ITN, FOX und dem schäbigen Rest der Westl. Propagandamaschinerie.

    Genau und die richtigen Demos in BG sind vorbildlich und friedlich verlaufen. Hätte man ausschließlich Bilder aus BG gesehen, würde man sicher eine ganz andere Sichtweise über diese Demos haben. Alles klar...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worin seit ihr richtig gut und worin seit ihr totale Loser
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 08:02
  2. Athen - Metro (U-Bahn, S-Bahn)
    Von alter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:13
  3. Hoteltip Beograd - Nice hotels in Beograd??
    Von spittaler im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:36
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 12:52
  5. Tod dur die Bahn
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 23:39