BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Medienmanipulation: Laut CNN hat Beograd seit vorgestern eine U-Bahn

Erstellt von Venom1, 01.08.2008, 23:01 Uhr · 39 Antworten · 2.658 Aufrufe

  1. #31
    pqrs
    Skandal! Die Antiserbische Verschwoerung macht immer mehr und mehr!

    Sie zeigen das Belgrad eine U-Bahn hat!

  2. #32

    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    800
    Natürlich sollte man einen einzelnen Vorfall dieser Art nicht überbewerten.
    Nur ist es ja auch nicht das erste mal, dass ganz "versehentlich" falsche Bilder/Informationen an den Zuschauer gebracht werden.
    Niemand sollte es unterschätzen, wenn jemand versucht uns alle zu blenden oder sogar zu belügen.
    Wer meint das es völlig belanglos ist, absichtlich falsch informiert zu werden, ist naiv.
    Ich z.B. wusste nix von diesen Bildern, da ich aus bestimmten Gründen CNN nicht schaue.
    Kann eigentlich nicht schaden hin und wieder mal auf die Massenmanipulation aufmerksam zu machen.
    Natürlich hat es schräge Szenen bei der Belgrader Demo gegeben aber CNN wird sicherlich nicht ganz zufällig auch falsche Bilder ausgestrahlt haben.
    Es geht doch bei diesem Thema nicht um pro oder kontra Serbien, auch nicht darum wie viele Serben nun rechts oder eher weltoffen eingestellt sind, sondern darum, dass man uns alle belügen wollte und das sicherlich nicht zufällig.
    Auf solche Vorfälle sollte aus Prinzip immer aufmerksam gemacht werden.
    Mich wundert der Gesprächsverlauf zu diesem Thema hier ein wenig.
    Schätze mal es geht hier einigen eher um Persönliches als um das Thema an und für sich.

  3. #33

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Was regt ihr euch so auf?
    Im deutschen Fernseher wurde vor kurzem eine falsche deutsche Fahne gezeigt. Voll peinlich sowas...

  4. #34

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    81
    Eindeutig: Propaganda des Osten und des Islams gegen das Deutsche Volk.....

  5. #35
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    99.9% der cnn zuschauer haben den fehler eh nicht bemerkt.

  6. #36
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    99.9% der cnn zuschauer haben den fehler eh nicht bemerkt.
    Und jetzt stell dir vor, die 99,9% glauben jetzt, dass Serbien doch eine U-Bahn besitzt. Also wenn das Propaganda der CNN sein soll, dann ist es eher pro- Serbisch. Wobei ein U an jeder Ecke in Belgrad?

  7. #37
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Und jetzt stell dir vor, die 99,9% glauben jetzt, dass Serbien doch eine U-Bahn besitzt. Also wenn das Propaganda der CNN sein soll, dann ist es eher pro- Serbisch. Wobei ein U an jeder Ecke in Belgrad?
    hahahhahahahaha. good point

  8. #38
    The Rock
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Und jetzt stell dir vor, die 99,9% glauben jetzt, dass Serbien doch eine U-Bahn besitzt. Also wenn das Propaganda der CNN sein soll, dann ist es eher pro- Serbisch. Wobei ein U an jeder Ecke in Belgrad?
    lol... naja vielleicht denken die Außenstehenden jetzt, dass die in Serbien lebenden Ungarn in Belgrad Randale gemacht haben und nicht die radikalen Idioten von der SRS.

  9. #39
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von The Rock Beitrag anzeigen
    lol... naja vielleicht denken die Außenstehenden jetzt, dass die in Serbien lebenden Ungarn in Belgrad Randale gemacht haben und nicht die radikalen Idioten von der SRS.
    keine sorge, die kennen den unterschied zwischen serbien und ungarn eh nicht.

  10. #40

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    aber natürlich, das vorgehen der Nepalesischen Sicherheitsbeamten während der Tibetkrise hat man auch schnell als Chinesisches Vorgehen und Brutalität verkauft......

    alles natürlich "ausversehen"


    Deswegen lasse ich mich auch nicht durch scheiß Medien beeinflussen, schon gar nicht von CNN sondern lasse einfach die Logik walten.

    Dennoch ist es Scheiße, dass die Chinesen Tibet gewaltsam eingenommen haben

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Worin seit ihr richtig gut und worin seit ihr totale Loser
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 08:02
  2. Athen - Metro (U-Bahn, S-Bahn)
    Von alter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:13
  3. Hoteltip Beograd - Nice hotels in Beograd??
    Von spittaler im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:36
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 12:52
  5. Tod dur die Bahn
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 23:39