BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 142

Medjunarodna Zajednica prihvata treci entitet u BiH?

Erstellt von Drobnjak, 19.07.2009, 18:09 Uhr · 141 Antworten · 8.494 Aufrufe

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    also da liegt der hund begraben....wenn karadzic und prlic zu rechenschaft gezogen werden,warum sollte man das nicht mit silajdzic machen?

silajdzic ist kein kriegsverbrecher, warum vergleichst du ihn mit diesen gestalten?
    warum ist er nicht vor den haag und die einzigen die behaupten er sei kriegsverbrechr sind nationalistisch gestörte geisteskranke?
    achso ja, den haag ist promuslimisch und wird in wahrheit von den saudischen scheichs gesteuert.

du kommst wohl einfach nicht damit klar, dass unsere seite nicht so faschistisch drauf war wie die seite von karadzic und boban, und bei dieser geschichtsverfälschung sind sich die cetniks und ujos natürlich einig hier, wie süß.
    wie damals als die boban-kroaten mit karadzic den pakt geschlossen haben, der die ganze rs von den kroaten gesäubert hat.

ach ja, lenk nicht davon ab, dass du eine faschistische organisation gut findest.

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Tupavo stvorenje! Ohne die Kroaten würde es dich doch gar nicht geben! Bedank dich brav und verpiss dich in das Loch aus dem du gekrochen bist

Wie oft hast du noch vor dieses irrelevante Bild zu posten?

Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Ach wirklich?
    Albanien hatte schonmal denn Grenzverlauf wie er in deiner Sig ist. Du darfst 3 mal raten zu welcher Zeit das war und dank wem ihr diese Grenzen hattet...
    Albanien hatte diesen Grenzverlauf nie^^ Das sind nur feuchte Träume Das faschistische Großalbanien aus dem 2. WK war um einiges kleiner

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wie oft hast du noch vor dieses irrelevante Bild zu posten?
    So oft bist du deine Geschichte verstanden hast!

für dich

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    silajdzic ist kein kriegsverbrecher, warum vergleichst du ihn mit diesen gestalten?
    warum ist er nicht vor den haag und die einzigen die behaupten er sei kriegsverbrechr sind nationalistisch gestörte geisteskranke?
    achso ja, den haag ist promuslimisch und wird in wahrheit von den saudischen scheichs gesteuert.

du kommst wohl einfach nicht damit klar, dass unsere seite nicht so faschistisch drauf war wie die seite von karadzic und boban, und bei dieser geschichtsverfälschung sind sich die cetniks und ujos natürlich einig hier, wie süß.
    wie damals als die boban-kroaten mit karadzic den pakt geschlossen haben, der die ganze rs von den kroaten gesäubert hat.

ach ja, lenk nicht davon ab, dass du eine faschistische organisation gut findest.
    wenn karadrzic(unter anderem) und prlic als politische führer für das betreiben von gefangenlagern angeklagt werden,warum sollte man das nicht mit dem bosniakischen?oder willst du mir jetzt erzählen,dass die bosniaken den humanen krieg erfunden haben?

das er nicht von den haag angeklagt wird,heißt noch lange nicht das er unschuldig ist oder etwa doch?
    und das alles sollen eben gerichte in bih entscheiden,wenn es schon den haag nicht für nötig hält.

ach ja und lenk du bitte nicht ab,dass du alle kroaten und serben hasst.wenn wir schon faschistisch sein sollen,dann stehst du uns in nichts nach

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wenn karadrzic(unter anderem) und prlic als politische führer für das betreiben von gefangenlagern angeklagt werden,warum sollte man das nicht mit dem bosniakischen?oder willst du mir jetzt erzählen,dass die bosniaken den humanen krieg erfunden haben?

das er nicht von den haag angeklagt wird,heißt noch lange nicht das er unschuldig ist oder etwa doch?
    und das alles sollen eben gerichte in bih entscheiden,wenn es schon den haag nicht für nötig hält.

ach ja und lenk du bitte nicht ab,dass du alle kroaten und serben hasst.wenn wir schon faschistisch sein sollen,dann stehst du uns in nichts nach

warum sollte man wegen gefangenenlagern automatisch kriegsverbrecher sein?
    was macht man denn im krieg mit gefangenen soldaten, was sehr häufig passiert? erschießen oder in gefangenenlager stecken?
    so lange man keine massiven lager für zivilissten einrichtet, wie die boban und karadzicleute ist so etwas nicht automatisch ein kriegsverbrechen, und wenn doch in vereinzelten lagern etwas passiert, kann man nicht immer automatisch die politische spitze verantwortlich machen, dazu müssten diese dinge geplant gewesen sein und massenhaft passieren, was es bei der abih nicht gab, und mittlerweile bestätigt wurde, ob vom icty oder von allen ernstzunehmenden menschenrechtsorganisationen.

das du in deinem ustasoiden wahn deinen menschenverstand verloren hast ist nicht meine schuld.

zudem musst du nicht so kindisch werden mit deinem geheule ich hasse alle serben und kroaten, nur weil ich die wahrheit über die kriege ausspreche, welche international bekannt ist, ist doch mehr als peinlich. im realen leben bin ich mit mehreren kroaten und serben befreundet, aber das sind gebildete kroaten und serben, die noch ihre menschenwürde behalten haben und nicht so kleine propagandagestörte ujokinder wie du.

warum sollte man wegen gefangenenlagern automatisch kriegsverbrecher sein?

sagt doch keiner

was macht man denn im krieg mit gefangenen soldaten, was sehr häufig passiert? erschießen oder in gefangenenlager stecken?

[quote]normalerweise gefangen nehmen.[/QUOTE]

so lange man keine massiven lager für zivilissten einrichtet, wie die boban und karadzicleute ist so etwas nicht automatisch ein kriegsverbrechen, und wenn doch in vereinzelten lagern etwas passiert, kann man nicht immer automatisch die politische spitze verantwortlich machen, dazu müssten diese dinge geplant gewesen sein und massenhaft passieren, was es bei der abih nicht gab, und mittlerweile bestätigt wurde, ob vom icty oder von allen ernstzunehmenden menschenrechtsorganisationen.

du bist witzig.glaubst du wirklich,man konnte auch nur ein lager ohne das wissen der politischen spitze einrichten?anscheinend ja,sonst würdest du auch soetwas nicht schreiben.
    und in den bosniakischen lagern ging es auch nicht humaner zu als in den anderen lagern,so ist nun mal der krieg.und all das wird eben vor gericht gebracht.aber das will unser gutmensch coolin ban nicht wahr haben,der sogar an die jungfräulichkeit der abih glaubt.
    das du in deinem ustasoiden wahn deinen menschenverstand verloren hast ist nicht meine schuld.

[quote] wahn?ustasa?hast du mal was neues?[/QUOTE]

zudem musst du nicht so kindisch werden mit deinem geheule ich hasse alle serben und kroaten, nur weil ich die wahrheit über die kriege ausspreche, welche international bekannt ist, ist doch mehr als peinlich. im realen leben bin ich mit mehreren kroaten und serben befreundet, aber das sind gebildete kroaten und serben, die noch ihre menschenwürde behalten haben und nicht so kleine propagandagestörte ujokinder wie du.
    international bekannt?nur weil cnn nicht darüber berichtet,heißt es noch lange nicht,dass es soetwas nicht gegeben hat.

und das du kroatische und serbische freunde hast bezweifel ich stark.ein serbe der dir contra gibt ist gleich cetnik.ein kroate der dir contra gibt ist gleich ustasa.
    aber zum glück bist du gebildet und hast deine menschenwürde

zwischen "contra geben" und "aberwitzige und lächerliche faschistische propaganda auf grund von komplexen verbreiten" besteht ein unterschied. außerdem scheinst du überhaupt nicht verstanden zu haben was ich geschrieben habe und wiederholst einfach deine story´s ohne jeglichen bewiesenen inhalt. zudem gehst du garnicht auf die kernaussagen ein, das ist wirklich kindergarten. so bringt das nichts, eine minimale intelligenz ist schon notwendig...

zwischen "contra geben" und "aberwitzige und lächerliche faschistische propaganda auf grund von komplexen verbreiten" besteht ein unterschied. zudem scheinst du überhaupt nicht verstanden zu haben was ich geschrieben habe und wiederholst einfach deine story´s ohne jeglichen bewiesenen inhalt. zuden hehst du garnicht auf die kernaussagen ein, das ist wirklich kindergarten. so bringt das nichts, eine minimale intelligenz ist schon notwendig...
    aberwitzig,faschistisch,propaganda,keine intelligenz....immer das selbe.
    immerhin hast du es geschafft mich nicht als ustasa zu bezeichnen,ein fortschritt

aber lassen wir das.es wurde anzeige gegen silajdzic und konsorten erhoben.zeugenaussagen sind da,nun werden die gerichte entscheiden.
    schau mer mal was draus wird.

das haben die kroaten gebraucht !!! wir brauchen unsere freiheit in einer von bosniaken und saudischen finanziers domonierten "bündniss" und wenn die gerechtigkeit sigt bekommen die kroaten in BiH ihre eigene entität i ako treba opet ce se gusta magla spustiti !!!!