BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 142

Medjunarodna Zajednica prihvata treci entitet u BiH?

Erstellt von Drobnjak, 19.07.2009, 18:09 Uhr · 141 Antworten · 8.502 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Eine dritte Entität muss auf jeden Fall her.
    Und später Abspaltung und Anschluß an Kroatien.

  2. #12

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Die Kroaten müssen zu den Bosnjaken halten und umgekehrt auch und sich nicht von solchen Schwachköpfen Irritieren lassen.
    Die Kroaten müssen garnichts.

    Ich persönlich würde das befürworten, es gibt dennoch ein ganz großes aber. Das wäre der erste Schritt zur Auteilung Bosniens, es würde dann nämlich nicht mehr lange dauern, bis Serben und Kroaten an einem Strang ziehen um sich zusammen von BiH zu trennen. Doch der Westen hat da ja auch noch mit zu mischen...

  3. #13

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde das befürworten, es gibt dennoch ein ganz großes aber. Das wäre der erste Schritt zur Auteilung Bosniens, es würde dann nämlich nicht mehr lange dauern, bis Serben und Kroaten an einem Strang ziehen um sich zusammen von BiH zu trennen. Doch der Westen hat da ja auch noch mit zu mischen.
    Der Westen wird zukünftig außerhalb Europas genug zu tun haben.
    Eine gute Gelegenheit für Serben und Kroaten, diesen Nachlass der türkischen Terror-Herrschaft, Bosnien-Herzegowina, aufzulösen.

  4. #14
    Absent
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Die Kroaten müssen garnichts.

    Ich persönlich würde das befürworten, es gibt dennoch ein ganz großes aber. Das wäre der erste Schritt zur Auteilung Bosniens, es würde dann nämlich nicht mehr lange dauern, bis Serben und Kroaten an einem Strang ziehen um sich zusammen von BiH zu trennen. Doch der Westen hat da ja auch noch mit zu mischen.
    hahaha

    Ja Kroaten müssen mit den Feinden Kollaborieren wie Tudzman dieser Verräter.

    Wäre doch nur Pavelic noch am leben

  5. #15
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Eine dritte Entität muss auf jeden Fall her.
    Und später Abspaltung und Anschluß an Kroatien.
    und dann weckt dich der penis deines lovers aus deinen cetnikoiden träumen.

  6. #16

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Der Westen wird zukünftig außerhalb Europas genug zu tun haben.
    Eine gute Gelegenheit für Serben und Kroaten, diese Nachlassenschaft der Türkischen Terror-Herrschaft, Bosnien-Herzegowina, aufzulösen.
    Schon damals im Krieg hat der Westen Tudjman befohlen, nicht mehr mit den Serben in Bosnien zusammen zu arbeiten und die Muslime zu unterstützen, dass kann ganz schnell wieder passieren.
    BiH ist ein Projekt des Westens, genau so wie auch Kosovo, wenn dieses Projekt scheitert, wird das denen ganz und garnicht schmecken und wer kriegts zu spüren du darfst "3" mal raten.^^'

  7. #17

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    hahaha

    Ja Kroaten müssen mit den Feinden Kollaborieren wie Tudzman dieser Verräter.

    Wäre doch nur Pavelic noch am leben
    Was wäre dann wenn Pavelic am leben wäre?

  8. #18
    Absent
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Was wäre dann wenn Pavelic am leben wäre?
    Er würde manchem Kroaten Zeigen wer der Bruder und wer der Feind ist ^^





















  9. #19

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Was wäre dann wenn Pavelic am leben wäre?
    Ca. 1% Stimmen für seine Partei.

  10. #20
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    und dann weckt dich der penis deines lovers aus deinen cetnikoiden träumen.
    Nun, ich glaube DAS kroatische Volk sollte dies für sich selbst entscheiden können.Man sollte das Volk wählen (in einer Volkswahl)lassen ob sie für ein Leben mit den Bosniaken ist oder dagegen......

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tu?man za novi entitet u BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 14:30
  2. treci-svjetski-2010-godine
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 19:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 16:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 16:35