BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142

Medjunarodna Zajednica prihvata treci entitet u BiH?

Erstellt von Drobnjak, 19.07.2009, 18:09 Uhr · 141 Antworten · 8.501 Aufrufe

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Tupavo stvorenje! Ohne die Kroaten würde es dich doch gar nicht geben! Bedank dich brav und verpiss dich in das Loch aus dem du gekrochen bist

I kakav je to dokaz? obicna slika, ispod ispisana tekstom, jel bi sebi neki ozbiljan istoricar ovo dozvolio i uzeo zdravo za gotov, ne bi sigurno niko, osim hrvata.

Ajde da te Batica nauci Istoriskih srednjovekovnih dokaza, jer je ocito da neznas sta su stari srednjovekovni istoriski dokazi:

Dusanov Zakonik iz 14veka, licno pisano rukom Dusanog Silnog

Pravoslavna Crkvena Knjiga iz 1186g

Papir o Manastiru Decani iz 14 veka

Licno pisani dokument od strane naseg oca Sveti Save iz 11 veka
    Lepo nam je reko Sveti Sava samo sloga Srbina spasava.

Pecat Srpskog Kneza Stojimira iz 9 veka

----------------------------------------------

Prsten prvog srpskog Kralja Stefana Prvovencanog iz 12veka

E kada kada budes nasao ovakve staro srednjovekovne Istorijske dokaze da su kao navodno Hrvati spasili Srbe od Bugara. onda se javi.
    Slika je obicna koja je naslikana i ispod ispisana ((compjuterskom tastaturom)), i to potkrepljujes kao dokaz??? lol ,smesno i zalosno a i veoma neozbiljno.

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    vergiss niemals,dass kroaten und bosniaken seite an seite bei den ustasas gekämpft haben
    lol, versuchst du jetzt die ustaschabewegung teilweise auf die bosniaken zu schieben? ich finds immer lustig wie kleine ujos das versuchen gleichzustellen. das ist eine kroatische bewegung die völlig unabhängig von den bosniaken entstanden ist, bei der später auch einige bosniaken mitgemacht haben als trittbrettfahrer. und nicht immer freiwillig, das land war ja okkupiert und viele wurden eingezogen und konnten sich das nicht wirklich aussuchen, am anfang gab es ja auch gewaltakte gegen bosniaken. zudem waren die meißten bosniaken bei den partizanen, sofort als sich die gelegenheit ergeben hat, davor "musste" man sich ja seitens der bosniaken für eine seite entscheiden um nicht geköpft zu werden.

aber ich erwarte, dass du propagandagestörter das eh nicht verstehen wirst.

außerdem ist diese antwort von dir völlig ohne kontext auf das was ich geschrieben habe, aber du warst ja noch nie wirklich intelligent.

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    I kakav je to dokaz? obicna slika, ispod ispisana tekstom, jel bi sebi neki ozbiljan istoricar ovo dozvolio i uzeo zdravo za gotov, ne bi sigurno niko, osim hrvata.

Ajde da te Batica nauci Istoriskih srednjovekovnih dokaza, jer je ocito da neznas sta su stari srednjovekovni istoriski dokazi:

Dusanov Zakonik iz 14veka, licno pisano rukom Dusanog Silnog

Pravoslavna Crkvena Knjiga iz 1186g

Papir o Manastiru Decani iz 14 veka

Licno pisani dokument od strane naseg oca Sveti Save iz 11 veka
    Lepo nam je reko Sveti Sava samo sloga Srbina spasava.

Pecat Srpskog Kneza Stojimira iz 9 veka

----------------------------------------------

Prsten prvog srpskog Kralja Stefana Prvovencanog iz 12veka

E kada kada budes nasao ovakve staro srednjovekovne Istorijske dokaze da su kao navodno Hrvati spasili Srbe od Bugara. onda se javi.
    Slika je obicna koja je naslikana i ispod ispisana ((compjuterskom tastaturom)), i to potkrepljujes kao dokaz??? lol ,smesno i zalosno a i veoma neozbiljno.
    Nemoj pi pizditi cedomire!

Das ist kein xbeliebiges Bild sondern hängt in London im Museum.

Wenn du mir was internationales vorlegen kannst wird das meine Bachtung finden, deine Propaganda Gemüse kannst du für dich behalten

Grasdackel
    Hercegovina je hrvatska.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Hercegovina je hrvatska.
    danke endlich

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    lol, versuchst du jetzt die ustaschabewegung teilweise auf die bosniaken zu schieben? ich finds immer lustig wie kleine ujos das versuchen gleichzustellen. das ist eine kroatische bewegung die völlig unabhängig von den bosniaken entstanden ist, bei der später auch einige bosniaken mitgemacht haben als trittbrettfahrer. und nicht immer freiwillig, das land war ja okkupiert und viele wurden eingezogen und konnten sich das nicht wirklich aussuchen, am anfang gab es ja auch gewaltakte gegen bosniaken. zudem waren die meißten bosniaken bei den partizanen, sofort als sich die gelegenheit ergeben hat, davor "musste" man sich ja seitens der bosniaken für eine seite entscheiden um nicht geköpft zu werden.

aber ich erwarte, dass du propagandagestörter das eh nicht verstehen wirst.

außerdem ist diese antwort von dir völlig ohne kontext auf das was ich geschrieben habe, aber du warst ja noch nie wirklich intelligent.
    ich versuch gar nichts.ich sag nur was sache ist.
    natürlich war das eine kroatische sache,aber es war mit sicherheit kein kleiner teil,der bei den ustasas gekämpft hat.natürlich versucht man sich heute als treue soldaten titos zu präsentieren wie es auch viele kroaten gemacht haben.

die herceg bosna als ustasagebilde zu titulieren zeigt deutlich wer von uns beiden gesitig gestört ist.aber leb dein hass ruhig aus,anders kennt man das von euch eh nicht

natürlich war das eine kroatische sache,aber es war mit sicherheit kein kleiner teil,der bei den ustasas gekämpft hat.natürlich versucht man sich heute als treue soldaten titos zu präsentieren wie es auch viele kroaten gemacht haben.

die herceg bosna als ustasagebilde zu titulieren zeigt deutlich wer von uns beiden gesitig gestört ist.aber leb dein hass ruhig aus,anders kennt man das von euch eh nicht
    zigeuner

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Nemoj pi pizditi cedomire!

Das ist kein xbeliebiges Bild sondern hängt in London im Museum.

Wenn du mir was internationales vorlegen kannst wird das meine Bachtung finden, deine Propaganda Gemüse kannst du für dich behalten
    Diese Bild hängt eher in Zagreb im Museum, als in London. Das Bild hat gezeichnet Kroatische Vater der Nation Ante Starcevic-Bunjevac, und fertig gestellt geschrieben hat Stjepan Mesic mit seine Drückmaschine, hehehe.

Znam da si zavidan srpskom slavnom Istorijom, za koju vi mozete samo da sanjate, neka je za tebe propagandna, zabole nas djon sta misle nasi susedi o nasu slavnu veliku Istoriju. Sto je najvaznije svet joj priznao takva kakva je, a velika je ogromna je ogromna. Veliki moral i jacinu nase Istorije je zapecatio nasa slavna srpska Legenda Nikola Tesla

du sagst was sache ist aus deiner propagandaverseuchten sichtweise...
    ich hab den typen und seine organisation als ustasoid bezeichnet, du intelligenzbestie.
    es ist nunmal so, dass der absolute großteil bei den partisanen war, soll ich jetzt lügen oder wie?
    und bei herzeg-bosna weiß ich nicht genau was du meinst...

und selbst wenn die ujos komplett aus bosniaken bestanden hätten, wieso sollte ich diese faschisten und die wo heute noch daran festhalten wie dieser leo und seine ustaschaorganisation nicht verurteilen? deine antwort "da waren auch bosniaken" ist doch völlig irrelevant. ich mach den faschismus doch nicht von der ethnie anhängig, du bist völlig am arsch.

und das dieser forumsbekannte idiot und geisteskranke sich dauernd bei deinem geschwätz bedankt ist die beste bestätigun dafür...

Die "Crna Legija" wurde von Becir Lokmic gegründet, einem Bosniaken.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte