BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 142

Medjunarodna Zajednica prihvata treci entitet u BiH?

Erstellt von Drobnjak, 19.07.2009, 18:09 Uhr · 141 Antworten · 8.500 Aufrufe

Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Die "Crna Legija" wurde von Becir Lokmic gegründet, einem Bosniaken.

von francetic wurde die gegründet, mit der genauigkeit haperts ganz schön oft bei dir.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    von francetic wurde die gegründet, mit der genauigkeit haperts ganz schön oft bei dir.
    Stimmt nicht, Francetic hat sie später übernommen.
    Ich glaube nach Becir's Tod.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    du sagst was sache ist aus deiner propagandaverseuchten sichtweise...
    ich hab den typen und seine organisation als ustasoid bezeichnet, du intelligenzbestie.
    es ist nunmal so, dass der absolute großteil bei den partisanen war, soll ich jetzt lügen oder wie?
    und bei herzeg-bosna weiß ich nicht genau was du meinst...

und selbst wenn die ujos komplett aus bosniaken bestanden hätten, wieso sollte ich diese faschisten und die wo heute noch daran festhalten wie dieser leo und seine ustaschaorganisation nicht verurteilen? deine antwort "da waren auch bosniaken" ist doch völlig irrelevant. ich mach den faschismus doch nicht von der ethnie anhängig, du bist völlig am arsch.

und das dieser forumsbekannte idiot und geisteskranke sich dauernd bei deinem geschwätz bedankt ist die beste bestätigun dafür...
    alter,was für eine hassfresse.
    jeder der nicht deine meinung teilt,ist propagandaverseucht.armer junge,ich hoffe dir wird irgendwann mal geholfen.
    aber o.k. lassen wir,dass mit den bosniaken und ustasas.
    was meine ich denn mit herceg-bosna?
    und warum soll croatia libertas eine ustasaorganisation sein?

kannst du darauf auch ohne beleidigungen antworten?falls nein,lass es gleich bleiben

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    jeder der nicht deine meinung teilt,ist propagandaverseucht.armer junge,ich hoffe dir wird irgendwann mal geholfen.

kannst du darauf auch ohne beleidigungen antworten?falls nein,lass es gleich bleiben
    zigeuner

OK, die Sache mit Becir Lokmic scheint ziemlich umstritten zu sein. Kann sein dass die Einheit erst später den Namen Crna Legija bekam.

Tu su takodjer bili vrli rodoljubi Becir Lokmic, koji je vec u prvim danima NDH osnovao ustasku dobrovoljacku sarajevsku bojnu, koja je postala okosnicom buduce Crne Legije.
    Ohne Link, da ich nicht zu =U= Seiten linken will.

bosnjaci svi titovi partizani.

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen

weil die cl eine ustasoide hetzvereinigung eines hetzers ist die dauernd nur hetzt.
    schlimmste volksverhetzung...

Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, Francetic hat sie später übernommen.
    Ich glaube nach Becir's Tod.

laber nicht, außerdem interessieren keinen deine ustasa-quellen, obendrauf tut es nichts zum thema, es ist bekannt, dass es bosniaken bei den ustasas gab... man muss es nur im richtigen kontext sehen wenn man kein verblödeter spast sein will.

Cvrcak
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich bin schon aus Prinzip dagegen...Kroaten in Bosnien sind sehr subversiv. Sie sollten mit den Bosniaken an einer prosperierenden Federacija arbeiten.
    Jeremić: Evropa i islam
    Srijeda, 10. Oktobar 2007.| 22:38

Views : 666

Favoured : None

10. oktobar 2007. | 15:15 | Izvor: Beta Kordoba -- Šef diplomatije Srbije Vuk Jeremić izjavio je u Kordobi da Evropa treba da prednjači u međuverskom pomirenju.
    On je rekao da je rešavanje pitanja islama u Evropi vitalno za budućnost kontinenta. "Rešavanje pitanja islama u Evropi je vitalno za našu budućnost - za način na koji sebe Evropa vidi i za način na koji je drugi vide u svetu, posebno u muslimanskom svetu", rekao je Jeremić obraćajući se učesnicima konferencije Organizacije za evropsku bezbednost i saradnju, na temu "Netolerancija i diskriminacija muslimana". Evropa treba da postane "svetski lider u pomirenju vera", rekao je Jeremić, dodajući da je izgadnja partnerstva među civilizacijama "dvosmerni proces".
    Govoreći o Balkanu, šef diplomatije Srbije je naveo da je islam u tom regionu prisutan više od šest vekova i naveo da odnosi hrišćanske i muslimanske zajednice i u Srbiji nisu uvek bili za primer, te da je bilo nejednakosti, ugnjetavanja, tenzija i nerazumevanja.
    "To je deo istorijskog nasleđa Srbije i trudimo se da ispravimo greške prošlosti", rekao je Jeremić i dodao da na Balkanu u poslednjih 100 godina muslimani i hrišćani žive većim delom u miru.
    "Nažalost, 90-e su bile mračne godine za Balkan: građanski rat i etnička čišćenja progutali su region", rekao je Jeremić.
    On je istakao da "nepokolebljiva posvećenost" svih zemalja regiona da sarađuju sa Haškim tribunalom pokazuje da se danas ulažu napori u cilju pomirenja, dodajući da "veruje da smo na pravom putu".
    "Kao što je poznato, Slobodan Milošević je učinio sve što je u njegovoj moći da destabilizuje region i naneo veliku nevolju Srbiji i okolnim zemljama. Pomislite samo na užase u Srebrenici", rekao je Jeremić.
    Međutim, kako je dodao, ni Milošević nije pokušao da izazove tenzije između 240.000 pripadnika islamske zajednice u centralnoj Srbiji i hrišćana, većinski pravoslavaca, kojih je oko osam miliona.
    "Nekoliko antiislamskih incidenata dogodilo se tada u Srbiji i nekoliko posle demokratskih promena 2000. godine", podsetio je Jeremić i naveo da Ustav Srbije garantuje slobodu religije i zabranjuje diskriminaciju po verskoj osnovi.
    Kako je rekao, Srbija se zalaže za jačanje tradicije verskog pluralizma i tolerancije. "Očekujemo da ćemo ostati regionalni model međuverske koegzistencije i dijaloga", rekao je šef diplomatije Srbije na skupu OEBS-a o netoleranciji i diskriminaciji muslimana.

Das sieht Jeremić aber anders, da wird sich Dodik wohl beugen muessen.

Naja ist ja auch egal jetzt.

Hauptsache wir kriegen's hin dass Ihr eure kleine Türkei zwischen Serbien und Kroatien bekommt.

Man sollte in der Jetzt-Zeit leben.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte