BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Mehr als genug Moscheen, Kirchen und andere "Tempel" in Bosnien

Erstellt von Zurich, 10.08.2007, 15:37 Uhr · 31 Antworten · 2.602 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ja kurz vor dem Krieg und die Zeit nach dem Krieg... die Unterschiede sind gar nicht so gross. Das richtige Jugoslawien war vor 1980.
    das glaubst du dosch selbst nicht

    es war immer schon so, nur war es früher ich sage nicht verboten aber an der grenze wenn man regelmäßig in die kirche ging usw.

    aber der reli-unterricht war verboten soweit ich mich erinnere...

  2. #32
    Samoti
    (ich hab jetzt nicht auf den verfasster des threads geschaut, aber bin mir dennoch sicher, dass er von Zurich ist ) .............

    ich bin der meinung, dass gotteshäuser sehr schön sind und zu jeder stadt gehören.
    aber damit meine ich nur die alten, die schon paar jahre auf dem buckel haben.

    die neuen finde ich "zu modern" bzw unnötig wie in sarajevo z.B da gibt es schon wahnsinnig viele moscheen die wunderschön sind. wenn ich die neuen sehe, die von den arabern finanziert werden, dann frage ich mich schon, welchen sinn dasd haben soll.
    das geld könnte besser angelegt werden.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Gibt es in Albanien mehr kirchen als Moscheen
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 22:16
  2. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 00:24
  3. Genug mit der "User über dir"-Kacke
    Von Bambi im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 17:06
  4. Tudjman: "Andere hatten auch KZs in Bosnien"
    Von Princip_Grahovo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 01:38
  5. Weniger Kirchen, mehr Moscheen
    Von albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 17:28