BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 123

Mehr Rechte für Albaner in Serbien (Presevo-Tal) Presheva

Erstellt von Dardania, 12.05.2009, 00:23 Uhr · 122 Antworten · 5.849 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    185
    interessant,
    der Inhalt des Drobnjak wurde unauffällig beiläufig von RockefellA bestätigt,
    welcher sich sogar stolz zeigt, per Eingriff Dritter (s.o. : Osmanen, Nazis-Hitler) Kriege zu gewinnen.

    sag mal wieso musst du überall deine grindige Nase stecken? eins würde ich gern von dir wissen wollen,bist du überhaubt ein Balkaner? wenn Ja von wo bist du und vor allem was bist du Grieche , serbe , Bosnier; Albaner, Slovene, Kroate ????

  2. #62

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von baruti Beitrag anzeigen
    sag mal wieso musst du überall deine grindige Nase stecken? eins würde ich gern von dir wissen wollen,bist du überhaubt ein Balkaner? wenn Ja von wo bist du und vor allem was bist du Grieche , serbe , Bosnier; Albaner, Slovene, Kroate ????
    Der kleine Zyperianer leidet unter Aufmerksamkeitsdefiziten

  3. #63

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Die Serben und Albaner leben gut zusammen in Preseva, die einzigen die versuchen diese gute Beziehung zu zerstören, sind die Politiker in Belgrad.

  4. #64
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Albanien sagt das es nur ein prozent Griechen in Albanien gibt, das stimmt nicht, Griechland sagt das Greichen 12% in Albanien bilden. Aber ja, viele viele sind assmiliert.
    Die Griechen werden aber auch in Albanien als Minderheit anerkannt.

    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Albaner können nicht selber kriegen, immer mit hilfe: Osmanen, Nazis-Hitler, USA.
    Wir mögen halt keine Kriege und vermeiden solche Mittel. Im Gegensatz zu manch unserer Nachbaren, für die anscheinend "Krieg" die beste Lösung ist, und das obwohl sie in der Vergangenheit eigentlich immer die "Verlierer" waren. Wenn aber das Fass voll ist, dann wissen wir uns sehr wohl zu wehren

    Aber in diesem Thread gehts um die Albaner in Presheve, Medvegje und Bujanovc.

  5. #65
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    Ihr wollt mehr rechte das ist ein witz euch eleute haben strom und werden nicht terrorisiert wie unsere leute im kosovo!!!Euche Friedhofe werden nicht kaput gemacht weil man Friedhofe egal ob albaner oder serben nicht kaput macht!!Und bei euch in kosovo werden erbische friedhofe kaput gemacht als waren die toten an etwas schuld und du willst mehr freiheit! ein witz das ist freiheit fur euch!!
    Habt ihr eigentlich nicht gesehen, dass es den Serben dort in der Umgebung auch sch..... geht?? Nicht nur den Albanern, aber weil da mehrheitlich Albaner wohnen, ist es Einigen wohl egal.

    Strom hatten die Serben in Kosove 10 Jahre lang umsonst. Überall auf der Welt gibts nur Strom gegen Bezahlung. Wir können ruhig die Rechte der Serben in Kosove mit den Rechten der Albaner in Serbien vergleichen, denn wir wissen wie es ist unterdrückt zu werden und haben daraus gelernt.

  6. #66
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Die Serben und Albaner leben gut zusammen in Preseva, die einzigen die versuchen diese gute Beziehung zu zerstören, sind die Politiker in Belgrad.
    ja ja an allem sind die bösen serbieschen politiker schuld! zum glück gibt es nur engel gleiche albanische politiker die nur das gute für die gesamte menschheit wollen und deren fürze nach rosen duften

  7. #67

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    ja ja an allem sind die bösen serbieschen politiker schuld! zum glück gibt es nur engel gleiche albanische politiker die nur das gute für die gesamte menschheit wollen und deren fürze nach rosen duften



    hat dir einer ins gesicht gefurzt oder woher willst du wissen,dass sie nach rosen duften???

    erzähl keine märchen opfermus prime

  8. #68
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Wo ist eigentlich das Problem, dass man so eine Umsiedlungsaktion wie während dem 1. Weltkrieg zwischen Griechenland und Türkei startet. Alle Albaner aus Presevo und Serbien nach Kosovo und alle Serben aus Kosovo nach Presevo und Co. Dann könnte Serbien in diese Regionen investieren und den Presevo Albanern in Kosovo würde es besser gehen.

  9. #69

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich das Problem, dass man so eine Umsiedlungsaktion wie während dem 1. Weltkrieg zwischen Griechenland und Türkei startet. Alle Albaner aus Presevo und Serbien nach Kosovo und alle Serben aus Kosovo nach Presevo und Co. Dann könnte Serbien in diese Regionen investieren und den Presevo Albanern in Kosovo würde es besser gehen.



    beschte vorschlag bis jetzt.
    du hättest das zeug eines dzindjic,samt todesurteil.

  10. #70
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    beschte vorschlag bis jetzt.
    du hättest das zeug eines dzindjic,samt todesurteil.

    Ich sag mal so, man muss jetzt eben versuchen das beste aus der Situation zu machen.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 23:35
  2. AlbaMuslims in den Ferien in Presheva (Presevo)
    Von AlbaMuslims im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 16:35
  3. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 18:50
  4. Serbien ohne Bujanovac, Presevo und Vranje
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 23:24
  5. Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 15:49