BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 123

Mehr Rechte für Albaner in Serbien (Presevo-Tal) Presheva

Erstellt von Dardania, 12.05.2009, 00:23 Uhr · 122 Antworten · 5.828 Aufrufe

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hat dir einer ins gesicht gefurzt oder woher willst du wissen,dass sie nach rosen duften???

erzähl keine märchen opfermus prime
    das ist nicht bildlich gemeint, denk einwenig nach dann verstehst du was ich damit meine!

und märchen zu erzählen habt ihr viel besser drauf, das über lasse ich euch

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich das Problem, dass man so eine Umsiedlungsaktion wie während dem 1. Weltkrieg zwischen Griechenland und Türkei startet. Alle Albaner aus Presevo und Serbien nach Kosovo und alle Serben aus Kosovo nach Presevo und Co. Dann könnte Serbien in diese Regionen investieren und den Presevo Albanern in Kosovo würde es besser gehen.
    oder alle albaner zurück nach albanien und der balkan hat seine ruhe!

Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen

Die ausm Kosovo kriegen wir nicht ohne ethnische Säuberung weg und als Konsequenz sehe ich Serbien brenne. Von daher, besser wäre es alle restlichen Serben aus Kosovo nach Serbien zu ziehen und die restlichen Albos aus Presevo in das reiche Kosovo zu schicken.

Die ausm Kosovo kriegen wir nicht ohne ethnische Säuberung weg und als Konsequenz sehe ich Serbien brenne. Von daher, besser wäre es alle restlichen Serben aus Kosovo nach Serbien zu ziehen und die restlichen Albos aus Presevo in das reiche Kosovo zu schicken.
    ali u kurcu!

Dir ist schon klar, dass du in der Gegenwartsform schreibst "Möglichkeitsform"...habt ihr eigentlich nicht genug von sowas??????? Eigentlich müsste man meinen, dass die Vergangenheit eine Lektion für uns alle war, ganz besonders für die Serben.

Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    nein richtig wäre: alle serben inklusive der serben die in dem genozidgebilde rs wohnen AB NACH SERBIEN und der balkan hat seine ruhe

Ich vermisse heut den ach so netten hinterhältigen Zyprianer (Balkanmensch)

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

hahahahahaha,
    der Typ hat sich auch 40 Mal die Nase operieren lassen,
    was für ein toller Typ
    hahahahahaha
    *grins*

Klar, solche braucht diese Religion vielleicht, ich weiß es nicht *grins*
    Selbst ein gewisser grosser Künstler griechischer Herkunft Yusuf Islam alias Cat Stevens hat die Wahrheit erkannt und hat alhamdulilah den Islam angenommen!

Du kannst über Micheal sagen was du willst, aber du Witzfigur, auch wenn dir All-llah xh.sh. hundert Leben schenken würde, würdest du es nicht mal bis zum seinem kleinsten Zähe bringen, ja nicht mal ansatzweise! Micheal hat erkannt, dass Reichtum, Berühmtheit oder kurz gesagt Sex, Drugs and Rock n`Roll doch nicht alles ist! Das Diesseits nicht mal den Wert einer Flügel von einer Mücke hat!

Du bist doch immer scharf drauf über die Leistungen der Albaner zu labbern. Ja fang doch mal mit deinen Leistungen an, ausschließlich die jämmerlichen 24h Gehetze im diesem Forum!?

Zitat Zitat von th pelasgian Beitrag anzeigen
    Selbst ein gewisser grosser Künstler griechischer Herkunft Yusuf Islam alias Cat Stevens hat die Wahrheit erkannt und hat alhamdulilah den Islam angenommen!

Du kannst über Micheal sagen was du willst, aber du Witzfigur, auch wenn dir All-llah xh.sh. hundert Leben schenken würde, würdest du es nicht mal bis zum seinem kleinsten Zähe bringen, ja nicht mal ansatzweise! Micheal hat erkannt, dass Reichtum, Berühmtheit oder kurz gesagt Sex, Drugs and Rock n`Roll doch nicht alles ist! Das Diesseits nicht mal den Wert einer Flügel von einer Mücke hat!

das mit Cat Stevens ist mir bekannt, habe ich doch einst darüber in diesem Forum auch darüber geschrieben und ihn vorgestellt, und stell' dir mal vor, es war damals hier nicht bekannt .
    Weißt du denn auch, wie bzw. warum er zu dieser politisch-religiösen Gruppierung Islam gelangt ist?

Es sollte erwähnt werden, daß der Grieche Cat Stevens m.E. die islamische Welt in der UNO vertritt (oder sowas in dieser Richtung).

Grieche Cat Stevens ist der beste Botschafter, den sich der Islam vorstellen und wünschen könnte.

Zitat Zitat von Dardania;1076797
    Ich vermisse heut den ach so netten hinterhältigen Zyprianer (Balkanmensch)

sollte ich mich freuen oder eher das Gegenteil?
    Ich weiß nicht, was soll es bedeuten

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte